OFDb

Meine Freundin will mal richtige Schockelemente sehen !!!

Begonnen von Florian1980, 7 Mai 2004, 01:50:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian1980

Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab mich gerade erst angemeldet.

Bin auf der Suche nach Filmen mit vielen Schock Elementen, Grusel, Spannung usw.
Möchte gerne Filme sehen, bei denen man gebannt vor der Glotze hängt und einige Male total erschreckt wird. (So dass man fast vom Fernsehsessel fällt)

Welche Filme könnt ihr mir empfehlen???

Bitte um einige Tips!
Vielen Dank schon im voraus :dodo:  :dodo:  :dodo: :algo:

Neo

kurzweilige Schocks???

Dann Slasher aller Art: zB Scream, Freitag der 13. und Halloween Teile...


Tiefergründige Schocks???

Dann eher: Teile aus der TCM Reihe, Holocaust Filme :-) und sowas

neo

Urfaust


Captain Oi

Nein, nicht schon wieder ein Aufzählthread   :drphibes:  :-((  :scarface:

Aber wenn wir schon dabei sind:

- Ju-On: The Grudge
- The Eye
- The Ring (Original + US-Remake)
- Dagon
- Evil Dead
- Der Exorzist

... und viele weitere


Captain Oi :dodo:

BenZedrin

.. Flowers of Flesh and Blood .. sollte man sich ruhig mal mit der Freundin angucken ! ....

Lucky 13

Aufzählthreads hatten wir schon lang nichmehr  w-) Exorcist, Ring, The Eye, Dark Water...TCM (auch das Remake)...Dawn of The Dead (da könnt ihr sogar ins Kino gehen...das rockt !!), 28 Days Later, Wrong Turn, Scream und alle älteren Slasher wie Freitag der 13., Halloween oder Nightmare on Elm Street und ähnliche. Darkness fand ich noch ziemlich geil ! Fluch von Darkness Falls is auch okay und Identität, Haunted Hill, Bis das Blut gefriert...dann noch eher unbekannt aber trotzdem cool: Below ! Echoes ist noch geil...naja ist zuviel um alles aufzuzählen...aber such mal bischen rum...hier gabs schon Seitenweise aufzählungen
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Punkrockschuppen

Mein persönlich schönstes Erlebnis war "Ichi the Killer", zusammen mit kritischem Publikum (ne handvoll angehender Sozialpädagogen und Psychologiestudenten) zu sehen.

Manchmal genieße ich es einfach, gehasst zu werden  w-)


-we´re the wrecking crew, who the fuck are you?-

Moonshade

Hey, das ist doch mal ne neue Idee, die alte Frage zu verkaufen, sogar mit ner schicken Überschrift.

MACHT DAS TEIL HIER ZU. ABER EIN BISSCHEN TRILLIPAMPI!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

gabberhead

Zitat von: MoonshadeHey, das ist doch mal ne neue Idee, die alte Frage zu verkaufen, sogar mit ner schicken Überschrift.
siehste gibt an allem was gutes   :algo:

Zero 7

Man könnte ja das Forum mit nem Umfragen Theard erweitern... Wie ein Wertfragen Theard etc. ich denke das hier einige gerne Umfragen starten wollen... Sonst würde es ja nicht immer passieren :!:

Lucky 13

Lange Rede...kurzer Sinn...dann startet halt mal jemand den "Der offizielle - Meine Freundin will Schockelemente sehen Thread" Thread und verlagert die aufzählungen dann in diesen... w-) Es gibt sowieso schon für alles einen offiziellen Thread...von ebay bis mein Klopapier reisst durch und ich hab kagge am Finger Thread
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020