OFDb

3 neue Brian Yuzna Filme!!!

Begonnen von MPAA, 7 Mai 2004, 19:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

So heissen seine neusten Filme:

1. Rottweiler

Seit März ist er mit den Dreharbeiten beschäftigt!

Bin mal sehr gespannt auf das Endwerk von Yuzna!

Plakat:

Und sogar ein 2. neuer Film von ihm in in der Produktion:

Titel: BENEATH STILL WATERS




Und als Prosuzent:

Titel: THE NUN




Gruss MPAA

Splattermania

Aüßerst vielversprechend, der gute Brian Yuzna mit drei neuen Filmchen am Start, werden wieder alle in Spanien hergestellt ?

Splattermania :dodo:

McHolsten

Also die Beschreibung bei upcominghorrormovies von "Rottweiler" löst bei mir zwiespältige Gefühle aus. Einerseits mal endlich wieder Tierhorror, aber dann son cybernetisches Ding?! Naja mal abwarten...

Zu "Beneath still Water" - der "Dagon" war auch klasse, hoffe der schlägt in die gleiche Gangart; der "The Nun" könnte auch mal wieder nen derber Schocker werden...

Abwarten
Gore on!

MPAA

Ja, werde alle in Spanien hergestellt!

Gruss MPAA

Splattermania

Nach einem so klasse Yuzna Film wie Beyond Re-Animator und einigen von ihm produzierten Schmankerln (Darkness, Dagon, usw..) bin ich doch mal echt gespannt auf die drei Endprodukte. Dank ihm wird Spanien nocheinmal zur Konkurrenz für günstigst Filmlocations wie Luxemburg bzw. Prag !!

Splattermania :D

MPAA

Nach einem so klasse Yuzna Film wie Beyond Re-Animator und einigen von ihm produzierten Schmankerln (Darkness, Dagon, usw..) bin ich doch mal echt gespannt auf die drei Endprodukte

Sehe ich genau so, Yuzna und seine Firma bringen zum Glück schon noch absolute Kracher!

Nur mehr davon!!!

Gruss MPAA

Captain Oi

Zitat von: SplattermaniaNach einem so klasse Yuzna Film wie Beyond Re-Animator und einigen von ihm produzierten Schmankerln (Darkness, Dagon, usw..) bin ich doch mal echt gespannt auf die drei Endprodukte. Dank ihm wird Spanien nocheinmal zur Konkurrenz für günstigst Filmlocations wie Luxemburg bzw. Prag !!

Genau meine Meinung. Dies sind richtig perfekte Horrorfilme wie sie sein müssen! :wink:
Freue mich jedenfalls schon auf die neuen Yuzna-Streifen, das werden wenigstens (hoffe ich zumindest) endlich mal wieder gescheite Horrorfilme, nicht so ein 08/15-Dreck wie die letzte Zeit produziert wurde. Meine Meinung. :mrgreen:
Brian Yuzna & Stuart Gordon rocken.  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:


Captain Oi :dodo:

Tri-City-Maniac

Zitat von: MPAASo heissen seine neusten Filme:

Titel: BENEATH STILL WATERS



... geil, der könnte was für meine Wenigkeit sein ....

Patrick Bateman

Sehen alle 3 sehr gut aus, vom COVER her :wink:
Bin echt gespannt, weil ich Brain Yuzna sehr schätze und seine Filme gut finde.
Freue mich sehr drauf. 8)
Homedrinking is killing Gastwirt!

Splattermania

Der gute Herr Yuzna wird's schon richten :!:
Sein Return of the Living Dead 3 war mit der erste Splatterfilm den ich gesehen habe (mit 13 Jahren) und ich weiß noch wie beeindruckt und schockiert zugleich ich damals war w-)

Und bei seinem letzten Werk Beyond Re-Animator hat er wohl eindeutig bewiesen, dass er es immer noch kann :respekt:

Splattermania

Patrick Bateman

Das er es kann wird (fast) niemand bezweifeln, aber jeder macht auch mal mist-filme.
Obwohl, alle Yuzna Filme die ich gesehen habe waren recht gut. Beyond Re-Animator war zwar net schlecht, aber man hätte auch noch nen bissel mehr machen können aus dem Film, am Anfang war der echt gut hat aber dann bissel nachgelassen muss ich sagen.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Tri-City-Maniac

Zitat von: Splattermania
Und bei seinem letzten Werk Beyond Re-Animator hat er wohl eindeutig bewiesen, dass er es immer noch kann :respekt:

Wirklich? Aber was? Das war für mich nichts mehr, als ein unwürdiger (hoffentlich) Abschluß einer Reihe mit nem sehenswerten ersten Film. Ein richtiger Abgesang. Nach Beyond kanns ja nur besser werden. Der zweite war gegen diesen Streifen fast oscarverdächtig.

Aber auf die anderen freue ich mich schon.

Cu

Tri-City-Maniac

Captain Oi

Zitat von: Tri-City-Maniac
Zitat von: Splattermania
Und bei seinem letzten Werk Beyond Re-Animator hat er wohl eindeutig bewiesen, dass er es immer noch kann :respekt:

Wirklich? Aber was? Das war für mich nichts mehr, als ein unwürdiger (hoffentlich) Abschluß einer Reihe mit nem sehenswerten ersten Film. Ein richtiger Abgesang. Nach Beyond kanns ja nur besser werden. Der zweite war gegen diesen Streifen fast oscarverdächtig.

Aber auf die anderen freue ich mich schon.

Cu

Tri-City-Maniac

Beyond Re-Animator ist IMHO ein absoluter Spitzenfilm wie er besser nicht sein kann! Hat mir sogar etwas besser als Bride gefallen! Hoffentlich folgt ein 4. Teil |-)
Wäre jedenfalls IMHO interessanter als Freddy Vs. Jason 2, Day of the Dead (Remake)... Das sind Sequels die die Welt nicht braucht. Da wird das Horrorgenre wieder regelrecht ausgeschlachtet. :wall:

Captain Oi :dodo:

Splattermania

Ein vierter Teil wäre meiner Meinung nach aber zu viel des Guten, man sollte es bei einer Trilogie belassen :respekt:
Freddy vs. Jason braucht wirklich keiner und Day of the Dead Remake nur wenn es auch von den richtigen Leuten gemacht wird (nicht wie dieses nach dem Trailer schonmal grottenschlecht aussehende Remake von Taurus :wall:) :algo:

Splattermania :dodo:

Tri-City-Maniac

Zitat von: Captain OiWäre jedenfalls IMHO interessanter als Freddy Vs. Jason 2, Day of the Dead (Remake)... Das sind Sequels die die Welt nicht braucht. Da wird das Horrorgenre wieder regelrecht ausgeschlachtet. :wall:

Captain Oi :dodo:

Hier muss ich dir Recht geben. Sorry, aber für mich war auch Freddy vs. Jason nicht notwendig. Diese sind jeweils alleine ne Ecke besser ... aber, wie immer der Geschmack ;-)

Cu

MPAA

Hier einige Bilder zu Rottweiler:









Gruss MPAA

MPAA

Hier gibt es neue Pics zu Rottweiler:

http://www.bloody-disgusting.com/gallery/photodir.php?dir=539

Die DVD wird noch dieses Jahr von Lion Gates erscheinen, hoffentlich aber uncut (nicht wie bei Beyond Re- Animator).

Hoffe, dass vorher noch eine franz. oder ital. oder holländische DVD erscheint.

Hier gibt es noch einen Teaser und mehr Pics:

http://www.filmaxinternational.com/fichas/1206.htm#

Gruss MPAA

Captain Oi

Der Teaser hat mich etz nicht gerade vom Hocker gerissen, aber d. h. bekanntlich gar nix.
Der Rottweiler sieht allerdings richtig evil aus. :dodo:
Ich freu mich jedenfalls auf den Film.
Ist von den anderen Yuzna Movies auch schon etwas zwecks VÖ bekannt?

Captain Oi :dodo:

MPAA

Ist von den anderen Yuzna Movies auch schon etwas zwecks VÖ bekannt?


Die sind leider noch nicht fertig bzw. befinden sich in der Post-Produktion.

Gruss MPAA

Hedning

Zitat von: SplattermaniaEin vierter Teil wäre meiner Meinung nach aber zu viel des Guten, man sollte es bei einer Trilogie belassen

Habe ich nicht hier oder woanders schon mal gelesen, daß ein vierter Teil namens "House of Re-Animator" kommen soll? Habe über die Suchfunktion aber nichts gefunden.
Ich würde mich jedenfalls freuen.

Dr. Phibes (Buurman)

Genau, angeblich plant Stuart Gordon den vierten Teil, eben unter dem Titel "House of Re-Animator". Jeffrey Combs soll schon zugesagt haben.

Lieber einen weiteren Re-Animator Film als weitere Boll und Konsorten Filme.

Patrick Bateman

Zitat von: Dr. PhibesGenau, angeblich plant Stuart Gordon den vierten Teil, eben unter dem Titel "House of Re-Animator". Jeffrey Combs soll schon zugesagt haben.

Lieber einen weiteren Re-Animator Film als weitere Boll und Konsorten Filme.

DITO.
Bei Re- Animator kann man kaum was falsch machen und ich würde gerne einen vierten Teil sehen.
Und wenn Combs schon zugesagt haben soll, gut! Dann hoffen wir mal auf das Beste.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain Oi

Zitat von: Dr. Phibes

Lieber einen weiteren Re-Animator Film als weitere Boll und Konsorten Filme.

*unterschreib*

Yuzna und Gordon verstehen wenigstens ihr Handwerk.
Nach dem herausragenden Beyond... ist ein vierter Teil mehr als willkommen.

Captain Oi :dodo:

Sheriff Hobbes

Wenn ich mal rein nach dem Filmplakat gehe, wird "The Nun" der beste Film werden. :)

Osolemio

Zu "House of Re-Animator" stand mal folgendes in der Shivers:

"Im Moment spiele ich unter anderem mit einer Idee namens House of Re-Animator. Das ist eine politische Satire über Vizepräsident Dick Cheyney, der an einem Herzanfall stirbt. Da er alle Fäden in der Hand hat, wird Dr. West gerufen, damit der ihn wieder zum Leben erweckt. Mein nächstes Projekt wird aber auf jeden Fall Lady's Night mit Jack Ketchum sein. Dabei geht es um einen Giftunfall in Manhatten, der nur Frauen erfasst und sie zu Killermaschienen macht."

Hört sich etwas eigenwillig an....

Osolemio

MPAA

Weiss jemand, wann in Spanien die Rottweiler DVD oder die The Nun erscheintwird? Die Filme sind jetzt nämlich komplett fertig...

Vielleicht laufen sie ja auch auf den NIFFF oder auf dem FFF.

Wusste auch gar nicht, dass Paul Naschy in Rottweiler mitspielt.

Gruss MPAA

StS

Über eine DVD-Veröffentlichung von "the Nun" konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen ... schade, denn der interessiert mich auch sehr!
Wird bestimmt (hoffentlich) auf dem FFF laufen...

Hier auf jeden Fall das endgültige Poster - im Gegensatz zum 1. (Teaser-?) Poster nur noch die Genre-Standard-Aufmachung:


Und dazu einen Link zum stimmungsvollen Trailer:
http://www.filmax.com/trailers/galeria_trailers/1208_ENG_209_320_147_teaser1.mov


"Rottweiler" erscheint in den USA jedenfalls am 19.07. auf DVD (Lion´s Gate)...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MPAA

So, Rottweiler erscheint in den USA am 19. Juli von Lion Gates auf DVD!

English, Spanish DD 5.1
1.85:1
Production Interviews, Behind The Scenes

Cover:



Hoffentlich schnippelt Lion Gates da nichts für R- Rating weg wie schon bei Beyond Re- Aniamtor!

Lt. amazon.com NR!

PS: Die UK DVD erscheint am 15. August!

Gruss MPAA

McHolsten

*lechz*

Mc, bekennender Yuzna.Fan


Mal schauen wie und ob der abgeht, bei Yuzna mache ich jedenfalls keine Sorgen das der lahm wird
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: McHolsten*lechz*

Mc, bekennender Yuzna.Fan


Mal schauen wie und ob der abgeht, bei Yuzna mache ich jedenfalls keine Sorgen das der lahm wird

Da wird man abwarten müssen, den letzten Re-Animator fand ich zwar ziemlich geil, aber das lag auch mehr an Combs. Bei Yuzna vermisse ich die letzte Konsequenz seiner früheren Filme. Effekte sind auch nicht mehr so zahlreich wie früher, alles wurde abgemildert. Und wenn tatsächlich ein vierter Re-Animator geplant ist, dann hoffe ich, dass Stuart Gordon mal wieder einen macht und mal wieder richtig die Sau raus lässt. Aber wir werden sehen. Von "From Beyond" sollte ja aucheine längere Fassung kommen, hört man auch nix mehr von.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020