OFDb

Rout City 2 - South Park war gestern

Begonnen von Deader, 8 Mai 2004, 19:39:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deader

Hi, wie es scheint ist der 2. Teil dieses "Kultfilmes der nächsten Generation" frisch herausgekommen. Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7740&item=4187373525&rd=1&ssPageName=WDVW

Wollte mal fragen, wo man den bestellen kann. Und ob denn schon jemand gesehen hat?

Danke

AshleyWilliams

Cool! Muss ich mal auf der Börse ausschau halten. Soll aber offiziell erst am 15.05. rauskommen.

Captain_Chaos.ONE

Also ich hab mir den ersten mal fuer 1,99 € bei ebay geholt. Irgendwie war mir das echt ne Nummer zu billig und zu lang.

Overfiend006

hmfand den ersten auch nicht wirklich prickelnd.
irgendwann wars eher nervig als lustig. davon abgesehen ist
es wirklich extrem dürftig gemacht...

Lucky 13

Rout City ist total grottig, der erste zumindest. Der zweite wird wohl nicht viel besser sein...von wegen Southpark war gestern. RC ist mit SP garnicht vergleichbar...nichmal annähernd
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Deader

Fand den ersten auch nicht so gut. Würde den 2. aber gerne auch kostengünstig kaufen, so bei 3,99 €. Dann könnte ich den im Moment bei e-Bay recht gut versteigern. Da kaufen den tatsächlich manche für 10 oder mehr Euro.

Captain_Chaos.ONE

Allein schon dieses zwanghafte so-viele-filmmonster/helden-einbauen-wie-moeglich war echt grausam. die letzte halbe stunde hab ich den film dann nur noch im vorspulmodus geguckt.

Captain_Chaos.ONE

Allein schon dieses zwanghafte so-viele-filmmonster/helden-einbauen-wie-moeglich war echt grausam. die letzte halbe stunde hab ich den film dann nur noch im vorspulmodus geguckt.

Headynem

Rout City is der größte müll den ich bisher gesehen hab.Und den dann noch mit Krachern wie Southpark in einem zug zu erwähnen is ja schon ne extreme Frechheit :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moscher

Müll ist echt noch ne Untertreibung. Jeder dreijährige kann bessere Flash-Videos zusammenschrauben und hat einen intelligenteren Humor.
Da sollen die SOIer nochmal behaupten, dass das so billig aussehen soll, weil es an South Park angelehnt ist. Man braucht sich ja nur den anderen Soi Output anzusehen, um zu erkennen, dass die Burschen einfach nicht mehr drauf haben. Aber üben, üben, üben, in zehn Jahren kann der Rose vielleicht auch erstmalig einen Film abliefern, der die Bezeichnung "Film" auch verdient.

Hasenbein

Glaub ich nicht. Aber zu Rout Shity : Ich hab nur den Trailer gesehen und normalerweise sind die Trailer ja schneller geschnitten als der Film und beinhalten die besten Szenen. Falls das hier auch der Fall war, dann muss der Film furchtbar langatmig. (Ich sprech von Teil 1)
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Punkrockschuppen

Kann mich der allgemeinen Meinung da nur anschließen.

Ich dachte mir auch damals bei Rout City 1:

Für 1,99 EUR kannste nix falschmachen.

Denkste, da hätt ich mir besser 2 Granaten Kölsch für geholt.

Der definitiv unlustigste Müll den ich je gekauft habe (außer "Die römische Kanone", die toppt wirklich alles).

Ich bin leider ein Typ, der jede DVD kauft, wo ne Jasonmaske drauf ist, aber zum zweiten Mal lasse ICH mich mit dem Bullshit nicht verarschen.
:anime:

Michael t. Keece

Ja schönen dank auch. Davon braucht man wirklich keinen zweiten Teil. :holsten:  Teil Eins ist auch die Leiche in meinem "DVDKeller". Den hab ich nur als abschreckendes Beispiel behalten, aws passieren kann wenn man alzu leichtgläubig ist. Das passiert mir nicht nochmal. :wall:

Darky

Nuja wenn man den total besoffen schaut gibts schon 1 - 2 stellen wo man bissel lachen kann! Aber ansonsten ist er echt nur mega billig und kein Kauftipp !

Captain_Chaos.ONE

Vielleicht schenk ich die DVD mal jemandem den ich nich mag :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020