OFDb

Casting in Düsseldorf *Wichtig!*

Begonnen von Anonymous, 9 Mai 2004, 16:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

Hi @ll,
wir veranstalten am 28.05.04 ein Casting für die Hauptrollen unserer aktuellen Filmproduktion "Eiskalte Prengel".
Wir suchen Freiwillige im Alter von 18-22 Jahren, die sich zutrauen eine größere und sehr dialoglastige Rolle zu spielen und bereit dazu sind etwas Zeit zu investieren und vor einer Menge Arbeit nicht zurückschrecken.
Bei dem Projekt handelt es sich um eine dreiteilige Komödie mit einer Spielzeit von etwa 15 Minuten pro Episode.
Bei Gelingen wird geplant den Film früher oder später zu veröffentlichen.

Infos:
"Eiskalte Prengel" Casting
Datum: 28.05.04
Uhrzeit: 14 Uhr - 18 Uhr
Ort: Kinder- und Jugendtheater Düsseldorf
Adresse: Münsterstraße 446; Düsseldorf
Anfahrt: Straßenbahn Linie 701, Haltestelle ,,Am Schein" S- Bahn: Linie S6, Haltestelle ,,Rath-Mitte"

Bei Interesse würde ich darum bitten, dass ihr euch per Email bei mir (wb@haunted-films.de) oder meinem Assistenten (ms@haunted-films.de) anmeldet und die folgenden Punkte ausfüllt:
Name:
Vorname:
Alter / Geburtsdatum:
Ausbildung:
Interessen:
Erfahrungen im Film- / Schauspielbereich (nicht zwingend):

Ich würde mich freuen euch in großer Anzahl am 28.05 zum Casting begrüßen zu dürfen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020