OFDb

Tales from the Crypt - Belgische DVDs

Begonnen von Morpheus, 10 Mai 2004, 01:24:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

Bin durch Zufall darauf gestoßen, daß es in Belgien 3 Boxen mit insgesamt 27 Folgen der Serie "Tales From The Crypt" gibt (Habe auch was gelesen, daß Ende 2004 eine vierte Box mit weiteren 9 Folgen erscheinen soll) - Details, um welche Folgen es sich handelt, sind bei ww.dvdzone2.com zu finden.

Als Längenangabe ist bei jeder Box 270 Minuten zu finden, also 30 Minuten pro Folge. Das ist natürlich eine sehr grobe Längenangabe und hilft überhaupt nicht weiter bei der Frage: Cut oder Uncut????????????

In den FAQ heißt es bei o.g. Händler "Zollrisiko: sehr gering" - heißt das nur, daß die Wahrscheinlichkeit, daß der Zoll mich "zu einer Spende aufruft", gering ist oder auch, daß Titel mit einer Freigabe >ab16 nicht beim Zoll hängen bleiben?

Dank im voraus,
Morpheus

Dr. Phibes (Buurman)

Zum Thema Zoll:

Belgien gehört zur EU (ja, wirklich), daher gibt es auch keinen Zoll.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020