OFDb

Battle without Honor and Humanity

Begonnen von Crying Freeman, 10 Mai 2004, 13:30:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crying Freeman

Moinsen allerseits.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die UK-DVD von oben genanntem Streifen besitzt und/oder mir Auskunft über Qualität des Bildes und Tons geben kann.

MfG
Freeman san
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Moscher

Zitat von: Crying FreemanIch wollte mal fragen ob jemand von euch die UK-DVD von oben genanntem Streifen besitzt und/oder mir Auskunft über Qualität des Bildes und Tons geben kann.

Ich besitze die nicht, aber ich habe die Yakza Graveyard aus der Reihe gesehen. Naja, war halt das Originalformat, Qualität war nicht berauschend, aber auf jeden Fall gut guckbar und der Ton war halt im Original-Mono. Wird wohl bei dem Yakuza Paper aka. Battle without Honor and Humanity genauso sein. Und 9 Euro für die UK DVD (bei Cd-wow) sind ja auch nicht die Welt.

Ormic

Also ich habe diese DVD ...
Yakuza Papers

Tonmäßig kann man natürlich sowieso nicht soviel erwarten, der ist aber wenigstens gut verständlich und soweit OK.
Das Bild hingegen ist schon ganzschön schlecht, generell unscharf, verwaschen, blasse Farben.


Hier allerdings finden manche Leute die DVD sogar ganz gut!
Review 1
Review 2

Allerdings ist das ganze schon allein mangels Alternativen etwas knifflig ... es gibt wesentlich bessere Japan DVDs, die aber keine englischen Untertitel an Bord haben.

EDIT: OK, falls sich wer wundert über das andere Cover beim ersten Review ... das ist keine Neuauflage, sondern nur das Cover der Einzel- DVD, ich hatte den Film in einer Yakuza 3er-Box gekauft.

-.-/../.-../.-..//--/.

Corny

Zitat von: MoscherUnd 9 Euro für die UK DVD (bei Cd-wow) sind ja auch nicht die Welt.

Ich finde die dort nur für 10,95 € ... Gutschein-Link ?

Moscher

Zitat von: Corny
Ich finde die dort nur für 10,95 € ... Gutschein-Link ?

www.cd-wow.net/amex/

Corny

Zitat von: OrmicAlso ich habe diese DVD ...
Yakuza Papers

Eben diese verschickt auch cd-wow ... Das Cover auf der Seite stimmt nicht ...

Ich hätte nun gedacht, daß das Lied von dem Kill Bill Soundtrack auch aus dem Film ist ... Habe ich aber nicht rausgehört ...

Anime-BlackWolf

Zitat von: CornyIch hätte nun gedacht, daß das Lied von dem Kill Bill Soundtrack auch aus dem Film ist ... Habe ich aber nicht rausgehört ...

Es wird bei Besitzern der DVD vermutet, dass das Lied in Teil 2 vorkommt, von dem es leider keine DVD Veröffentlichung gibt.

Da spielen Meiko Kaji und Sonny Chiba sogar mit, auch directed von Mr. Fukusaku. Ich glaube, die bisher gestreuten Gerüchte bezüglich des Soundtracks sind total falsch.  :|

Daigo

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: CornyIch hätte nun gedacht, daß das Lied von dem Kill Bill Soundtrack auch aus dem Film ist ... Habe ich aber nicht rausgehört ...

Es wird bei Besitzern der DVD vermutet, dass das Lied in Teil 2 vorkommt, von dem es leider keine DVD Veröffentlichung gibt.

Da spielen Meiko Kaji und Sonny Chiba sogar mit, auch directed von Mr. Fukusaku. Ich glaube, die bisher gestreuten Gerüchte bezüglich des Soundtracks sind total falsch.  :|

Ähmm...das sind dann aber tolle Spezialisten.

Tomoyasu Hotei, der Interpret des Kill Bill-Songs, ist 1962 geboren worden und schrieb dieses Stück ursprünglich für den weniger gelungenen Film "Another Battle" von Junji Sakamoto (Produktionsjahr 2000), wo er auch eine Hauptrolle bekleidete.

Man wird das Stück also defintiv nicht in dem Fukusaku-Film hören können.

spannick

hey, Teil 2 gibt es in Japan von TOEI auf DVD ;)
hab ich sogar inne ofdb eingetragen.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020