OFDb

Ebay Account deaktivieren?

Begonnen von Hackfresse, 14 Mai 2004, 18:43:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Mir wurde heute obige Frage gestellt.
Wie kann man eigentlich seinen Ebay-Account löschen/deaktivieren?
Geht das überhaupt?

Grüße

Hack
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lopeng

Keine Ahnung ob das möglich ist, aber wofür auch? Wenn du nix mehr mit ebay machen willst, lass es einfach. Und falls du dich, aus welchen Gründen auch immer löschen willst, schreib denen mal ne Mail, oder vertick einfach mal ein paar Pornos! :algo:
Aber ich glaube selbst die gekickten ebayer bleiben dort erhalten. Steht dann im zusatz nicht registriertes Mitglied.

lopeng
So ist das!

Gator McKlusky

Zitat von: HackfresseMir wurde heute obige Frage gestellt.
Wie kann man eigentlich seinen Ebay-Account löschen/deaktivieren?
Geht das überhaupt?

Grüße

Hack

Nichts einfacher als das!

Der lange weg: Drei mal gegen die Ebay Grundsätze verstoßen! FSK 18er verkaufen etc  w-)

Oder der korrekte Weg http://help.ebay.de/ikanisa/viewgsdoc.jsp?searchMode=GuidedSearch&docID=KC.de_F_help_F_account_F_closing_H_account_D_html&dialogID=250448800&iterationID=1&sessionID=anonymous|250450781&locale=de_DE&url=http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html  :respekt:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020