OFDb

Laser Paradise Sammler/Hartboxen

Begonnen von VIRUS, 11 Mai 2004, 12:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

hi, mir sind gestern 3 LP "sammlerboxen" in die finger gefallen, zombi3, zombi 4 und die rückkehr der zombies.
weiss jemand wann die boxen rausgekommen sind und welche filme noch in ihnen erschienen sind? und vielleicht ob die dvds in ihnen identisch mit den alten (schrottigen) LP veröffentlichungen sind? die rückkehr der zombies ist auf jeden fall eine 1:1 umsetzung der cmv scheibe..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Neo

Boxen sind schon monatelang auf dem Markt und es sind meines Wissens die gleichen DVDs wie bei den Erst-VÖs, ebend nur neue Verpackung....nichts neues bei LP  :anime:

Neo

Slasha

Tja manchmal ist LP halt voll fürn Arsch.

Crying Freeman

Zitat von: SlashaTja manchmal ist LP halt voll fürn Arsch.
MANCHMAL???
Leider fast immer :(
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Hagbard Celine

...jetzt geht DAS wieder los...  :roll:

VIRUS

wie gesagt, rückkehr der zombies ist schonmal nicht die gleiche.. ich werd in die andren mal reinschauen wie die quali so ist. zumidnest sehn die boxen schick aus finde ich

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

quaker

"Barett" dürfte auch in so einer "Box" sein...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020