OFDb

Mister Frost

Begonnen von CelinaMichelle, 12 Mai 2004, 22:01:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CelinaMichelle

Hi,

kann mir jemand mehr Infos zu diesem Film geben? Ist eine DVD-Fassung für Deutschland geplant? Wer war Herausgeber der UK-Fassung? Eine holländische Fassung gibt es ja bereits auf DVD - englisch mit holländischem Untertiteln.

Gibt es eine deutsche Fassung auf Video oder kam die nie heraus?

Da mir der Film im Fernsehen sehr haften geblieben ist und ich den Inhalt und die schauspielerischen Leitungen von Jeff Goldblum in diesem Film sehr gut fand, würden mich Infos sehr freuen.

Liebe Grüße

blacklion

Hallo !

Hab diesen Thread ausgegraben - ich dürfte ihn wohl bis jetzt immer überlesen haben. Hoffentlich interessierts noch wen.

"Der teuflische Mister Frost" ist nie auf Video erschienen.
Er lief bislang nur im TV - sowohl bei Premiere als auch in anderen deutschen Sendern immer mit ZDF-Abspann.
Film in deutscher Sprache auf DVD ? Dauert sicher noch Jahre - wenn überhaupt.

CelinaMichelle

Hi,

vielen Dank für die Antwort.

Das ZDF war inzwischen so freundlich und hat mir eine Version des Films zukommen lassen  :D (sind die teuer *seufz*)

In anderen Ländern ist eine englischsprachige DVD-version allerdings erhältlich gewesen.

Liebe Grüße
Celina Michelle

blacklion

Zitat von: CelinaMichelleHi,

vielen Dank für die Antwort.

Das ZDF war inzwischen so freundlich und hat mir eine Version des Films zukommen lassen  :D (sind die teuer *seufz*)

In anderen Ländern ist eine englischsprachige DVD-version allerdings erhältlich gewesen.

Liebe Grüße
Celina Michelle

Nächstes Mal frag vorher hier im Forum, ob jemand den Film hat - spart möglicherweise viel Geld.

Anime-BlackWolf

Zitat von: blacklion
Nächstes Mal frag vorher hier im Forum, ob jemand den Film hat - spart möglicherweise viel Geld.

Nö. Soll er nicht. Steht in den Regeln, wir sind keine Tauschbörese.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020