OFDb

GTA: San Andreas

Begonnen von Suge Knight, 13 Mai 2004, 08:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darky

Zitat von: quaker@Darky: Wo scheiterst du bei dieser Mission?

Hab sie jetzt geschaft... hab erst nicht die Treppe zu ihr gefunden....
Muss jetzt gerade Bandenkrieg führen und Reviere sichern.... Wie lange muss ich noch ca Spielen um in die nächste Stadt zu kommen ?

quaker

Hm, ich bin am überlegen, is ja schon ein bisschen her. Die Missionen von OG Loc (der Oberspast im ganzen Spiel) haste? Tempenny schon kennengelernt? Kann das grade nicht soo ein ordnen. Müsste noch ein bisschen sein.

Darky

Zitat von: quakerHm, ich bin am überlegen, is ja schon ein bisschen her. Die Missionen von OG Loc (der Oberspast im ganzen Spiel) haste? Tempenny schon kennengelernt? Kann das grade nicht soo ein ordnen. Müsste noch ein bisschen sein.

Yoah die letzte OG Loc Mission war wo ich das Textbuch klauen musste und dann nach der Party der Bandenkrieg war.....
Für Tempenny musst ich das Haus anstecken wo ich dann die Frau / Freundin gerettet habe !

quaker

LOL, stimmt. Die Mission war ja von Tempenny. Wenn du aus Los Santos rauskommst, kommst du eh nicht gleich in die nächste Stadt. Du musst dann erstmal im ländlichen Teil von San Andreas deine Brötchen verdienen. Wenn du nicht weiterkommst und eine eine Mission nicht packst, kannste ja fragen.

Joker

Zitat von: quakerDu musst dann erstmal im ländlichen Teil von San Andreas deine Brötchen verdienen. Wenn du nicht weiterkommst und eine eine Mission nicht packst, kannste ja fragen.

Hui, bin gerade in der ländlichen Umgebung angekommen, Smoke u. Rayder diese Penn0r. Habe bis jetzt die Mähdrescher Mission und zwei Überfälle mit dieser verrückten Tussi gemacht. Wie lange dauert es denn noch so ungefähr bis man in die nächste Stadt kommt, kein Bock mehr aufs ländliche. :)

quaker

Erstmal musste die Überfälle mit Catalina fertig machen. Thruth will auch noch was von dir. Also hau noch ein bisschen ins Pad. :D

Cobra

An Quaker:
1. Eine Mission von Toreno beim Flugplatz. Und zwar diese, wo man mit dem Flugzeug was abwerfen muss, dabei darf man nicht so hoch fliegen, sonst wird man vom Radar erfasst. Pack ich einfach net. Flugzeug fliegen ist auch schaise, siehe die Zero Mission.  

>Ist eigentlich ganz einfach, mann darf nur nicht zu hoch Fliegen also immer schön in bodennähe bleiben (Achte auf die Anzeige) dann musst du nur zum Punkt auf der Karte fliegen und durch die Markierung hindurchfliegen, das wäre alles jetzt musst du nur noch zu deinen Flugplatz

PS: Die Zero Missionen habe ich bis jetzt nur Angefangen die sind ja auch für die Story nicht notwendig ich hebe sie mir für später auf ;-)

2. Wozzie Mission in Las Venturas. Und zwar diese, wo man diesen Army Heli klauen soll, für den Bankraub. Ich komm zwar aufs Gelände, weil ich einfach durchfahre wenn der Hammer durchfährt, komme aber nicht hoch aufs Dach und werde dann zum schweizer Käse.

>Also ich bin mit einen Hubschrauber auf das Dach geflogen und habe nach der Landung (die ziemlich schwer war da viel blei in der luft) die typen auf dem Dach erledigt dann musst du das Geschütz bedienen und auf die Angreifenden Helis schiessen, Danach kannst du in aller ruhe mit den Heli abhauen und deine Mission beenden.

3. Wozzie Mission in Las Venturas. Diese Mission, wo man unbemerkt auf ein Firmen Gelände soll und dann solche Maschinen zerstören soll. Krepier ich auch immer...wenn du jetzt nicht weißt, welche Mission ich meine...das ist die, wo am Anfang in der Sequenz CJ und Wozzie Karten spielen.

>Erst musst du Unbemerkt auf das Gelände kommen (Über den Zaun Südlich vom Gelände, dort liegt auch eine Kettensäge) dann in die Halle rein und am besten erst die vorderen Maschinen Zerstören (und natürlich die Angreifer) und sich später hinten in der Halle verschanzen (Dort ist ein Grosser betonfeiler hinter dem ich mich verschanzt habe) und die Hinteren Maschinen Zerstören, nach den letzen beiden Maschinen kommt noch ein Auto mit 2 Heavy Shotgun typen in die Halle gefahren, die einfach aus sicherer entfernung ausschalten und dann Abhauen.

:mcclane:

Cobra

Upps,
Sehe gerade das du die Missionen schon gepackt hast naja vielleicht hilft es sonst jemanden.

mfg

Cobra

Darky

Scheisse ist das Game geil.... würde sogar behaubten das Beste was ich je gespielt habe. Bin jetzt in San Fierro..... sowas risiges hab ich echt noch in keinem Videogame gesehn...es gibt sooooviel zu bestaunen.... Bin ebend mal mit nem Motorschnellboot aus der Karte gefahren, da ging es sogar weiter... vieleicht gibt es ja irgendwo noch eine versteckte Insel !

Newendyke

Bin jetzt bei den Toreno-Dessert-Missions... lass mir echt viel viel Zeit beim Zocken, ich glaub, bevor ich weiter mache (GEILE MONSTERTRUCKMISSION btw) mach ich erst mal die Graffiti, Austern, foto und sonstwas Geschichten.

Aber die Wüste ist echt krass. Ich rate jedem nicht von der STrasse zu fahren wenns Nacht ist... Man sieht nix mehr... rein gar nix mehr!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Darky

Zitat von: NewendykeBin jetzt bei den Toreno-Dessert-Missions... lass mir echt viel viel Zeit beim Zocken, ich glaub, bevor ich weiter mache (GEILE MONSTERTRUCKMISSION btw) mach ich erst mal die Graffiti, Austern, foto und sonstwas Geschichten.

Aber die Wüste ist echt krass. Ich rate jedem nicht von der STrasse zu fahren wenns Nacht ist... Man sieht nix mehr... rein gar nix mehr!

Wann ca. kommt man in die Wüste ?

Newendyke

Zitat von: Darky
Zitat von: NewendykeBin jetzt bei den Toreno-Dessert-Missions... lass mir echt viel viel Zeit beim Zocken, ich glaub, bevor ich weiter mache (GEILE MONSTERTRUCKMISSION btw) mach ich erst mal die Graffiti, Austern, foto und sonstwas Geschichten.

Aber die Wüste ist echt krass. Ich rate jedem nicht von der STrasse zu fahren wenns Nacht ist... Man sieht nix mehr... rein gar nix mehr!

Wann ca. kommt man in die Wüste ?

Wenn du fertig mit San Fierro bist... *räusper*

Musst die letzte "Garagen"-Mission gemacht haben, danach bekommst nen Anruf, der dich in die Wüste bestellt. Ab da kannst du dich auf der gesamten Karte austoben.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

@Newendyke: Jo, die Truck Mission war richtig fett. Hat man aber locker in der Zeit geschafft.
Schon den Flugzeugplatz gekauft? Wenn nicht, dann spar schonmal. :)

Darky

Zitat von: Newendyke
Zitat von: Darky
Zitat von: NewendykeBin jetzt bei den Toreno-Dessert-Missions... lass mir echt viel viel Zeit beim Zocken, ich glaub, bevor ich weiter mache (GEILE MONSTERTRUCKMISSION btw) mach ich erst mal die Graffiti, Austern, foto und sonstwas Geschichten.

Aber die Wüste ist echt krass. Ich rate jedem nicht von der STrasse zu fahren wenns Nacht ist... Man sieht nix mehr... rein gar nix mehr!

Wann ca. kommt man in die Wüste ?

Sind sicher mehr als in San Andreas (25 Missionen) oder ?

Wenn du fertig mit San Fierro bist... *räusper*

Musst die letzte "Garagen"-Mission gemacht haben, danach bekommst nen Anruf, der dich in die Wüste bestellt. Ab da kannst du dich auf der gesamten Karte austoben.

quaker

Die Mission in San Fierro:

CRASH:

Badlands
Snail Trail

The Truth:

Body Harvest
Are you going to San Fierro?

Cesar Vialpando:

King in Exile
Wu Zi Mu
Farewell, My Love...
Zeroing in
Test Drive
Customs Fast Track
Puncture Wounds

CJ:

Wear Flowers in Your Hair
555 We Tip
Deconstruction

Triaden:

Photo Opportunity
Jizzy
Outrider
Ice Cold Killa
Pier 69
Toreno's Last Flight
Yay Ka-boom-boom

Jizzy B:

Jizzy
T-Bone Mendez
Mike Toreno

Woozie:

Mountain Cloud Boys
Ran Fa Li
Lure
Amphibious Assault
The Da Nang Thang

Hab ich von GTA Reactor. Keine Garantie das dass alle sind.

Joker

Coole Übersicht. Hänge gerade an der Mission von Zero, in der ich diese Modellflugzeuge auf dem Dach mit der Gatling Gun abwehren muss. Habe es jedoch nach dem 4. Versuch immer noch nicht gepackt. Argh! Kommen danach eventuell noch andere Mission von Zero oder ist das die einzige? Kann die Zero Missionen bei der Auflistung nicht entdecken.

quaker

Simmt, die fehlen irgendwie in der Übersicht. Es gibt auf jeden Fall noch mehr Zero Missionen. Wenn du die erste schon nicht packst, warte mal bis die zweite kommt. :lol:

btw: Kann mir jemand sagen, wo ich Stripclubs finde? Würde mir die gerne mal aus reinem Interessen anschauen. :mrgreen:

Player

Die erste Zero-Mission ist wirklich schön knackig. Ich hab keine Ruhe für das Zielen...Das Spiel ist echt spitze. Für mich klar das Spiel des Jahres. Die blauen Nebelschwaden sind das Einzige, was mich etwas stört. Das musste sicher gemacht werden, um die PS2 nicht völlig zu überfordern. Der Spielumfang ist immens und sucht konsolenübergreifend seines Gleichen. Hab die ungeschnitte Pal (Pegi 18 +). Geschnittenen Mist mag ich einfach nicht.

Havoc

Zitat von: JokerCoole Übersicht. Hänge gerade an der Mission von Zero, in der ich diese Modellflugzeuge auf dem Dach mit der Gatling Gun abwehren muss. Habe es jedoch nach dem 4. Versuch immer noch nicht gepackt. Argh! Kommen danach eventuell noch andere Mission von Zero oder ist das die einzige? Kann die Zero Missionen bei der Auflistung nicht entdecken.

Bei der Mission "Air Raid" von Zero ist es recht hilfreich die Flugzeuge möglichst früh zu erledigen. Es hilft auch ungemein beim Zielen immer etwas "vorzuhalten", sprich nicht direkt auf die Flugzeuge zu zielen.

Gruß Havoc.

Joker

Jau, habe es jetzt gepackt. Nun bin ich an der 2. Mission von Zero dran (Modellflugzeug fliegen) und die scheint noch beschissener zu sein. Aber mit ein bisschen Geduld müsste es zu schaffen sein. Trotzdem nochmal danke für den Tipp. :D

quaker

Am besten erledigst du zuerst die ersten 3 Lieferanten. Dann die 2 weiter entfernten...natürlich am besten immer im Flug abknallen o. immer leicht dahinter fliegen und  :mcclane:
Hab dafür auch ca. 501 Versuchte gebraucht. Entweder ging mir der Sprit aus oder ich ging in Arsch.

btw: Die Flugsteuerung is zum kotzen.

Havoc

Bei der zweiten Zero Mission ist es meines Erachtens wichtig unbedingt schnell zu sein, da sich die Kuriere immer weiter entfernen und man deswegen immer weitere Strecken fliegen muss.
Also immer mit Vollgas fliegen und nicht versuchen Benzin zu sparen.

Erledigt habe ich die Kuriere eigentlich immer vom Boden aus.
Bin kurz hinter ihnen gelandet und habe sie so erledigt.

Hat bei mir dann mit dem 6ten oder 7ten Versuch hingehauen.

Gruß Havoc.

Darky

Ey ich könnte Kotzen...bin gerade bei Mi Zu dings da.... schon 10x das bekackte rennen verloren :((((

quaker

@Darky: Ist das dass Rennen in den Bergen mit Woozie? Ist doch eigentlich ziemlich locker...wenn man mal alle überholt hat, kann man, wenn man nicht zu schnell fährt und auf Sicherheit setzt, das Rennen eigentlich gewinnen.

Darky

Zitat von: quaker@Darky: Ist das dass Rennen in den Bergen mit Woozie? Ist doch eigentlich ziemlich locker...wenn man mal alle überholt hat, kann man, wenn man nicht zu schnell fährt und auf Sicherheit setzt, das Rennen eigentlich gewinnen.

Jep, das ist es...werde mal weiter versuchen.

Joker

Endlich! Habe die Zero Schaise nach dem Xten Versuch gepackt. Wie von quaker empfohlen, habe ich mir ersten 3 Lieferanten vorgenommen, danach die zwei anderen. Danke übrings auch an Havoc, im Sturzflug wollte es garnicht hinhauen, aber am Boden klappt es. Jetzt mache ich mich erstmal wieder an die Wozzie Missionen, hoffe die fallen etwas leichter aus. :)

Newendyke

Zitat von: Darky
Zitat von: quaker@Darky: Ist das dass Rennen in den Bergen mit Woozie? Ist doch eigentlich ziemlich locker...wenn man mal alle überholt hat, kann man, wenn man nicht zu schnell fährt und auf Sicherheit setzt, das Rennen eigentlich gewinnen.

Jep, das ist es...werde mal weiter versuchen.

Klau dir ne dicken Jeep, auch wenn der langsamer ist, bist sicherer auf der "Straße" und zur Not überfährst einfach deine Konkurrenten... habs so beim 2. Anlauf gemacht.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Kruzefix, wie kann ich denn beim Triathlon von Los Santos mitmachen? Immer wenn ich Sams- oder Sonntags dort auf der roten Markierung stehe, kommt ein Hinweis "Der Chickenbudentyp ist noch nicht bereit, komm später wieder" oder so ähnlich. Hab ich die falschen Klamotten an? Oder muss ich davor noch abspecken?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Zitat von: NewendykeKruzefix, wie kann ich denn beim Triathlon von Los Santos mitmachen? Immer wenn ich Sams- oder Sonntags dort auf der roten Markierung stehe, kommt ein Hinweis "Der Chickenbudentyp ist noch nicht bereit, komm später wieder" oder so ähnlich. Hab ich die falschen Klamotten an? Oder muss ich davor noch abspecken?
:?: Wo muss ich dahin? Wo ist das in Los Santos? Das hör ich zum ersten Mal. :oops:

Suge Knight

Bin im Moment noch ziemlich am Anfang von San Fierro (zocke die Missionen eigentlich nie straight durch). Da bei den Missionen bis dahin geldmäßig ja nicht soviel rausspringt (meine ganzen 10.000er-Appartements in Los Santos habe ich fast nur durch Leute-Überfahren erworben, manche haben knapp 2000 $ in der Tasche), bin ich gestern das erste Mal ins Pferdewettbüro in Downtown Los Santos gegangen. Aus ca. 25.000 $ Startkapital sind so in knapp einer Stunde (das macht süchtig, v.a. wenn man gewinnt!) etwa 850.000 $ (!) geworden und es hätte noch x-mal soviel werden können, wenn ich weitergemacht hätte. Hat mich gewundert, daß das so einfach geht, v.a. da man ja im Spiel relativ lange Zeit ziemlich rumkrebst. Naja, werde jetzt erstmal alle Häuser in Los Santos und San Fierro kaufen.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020