OFDb

14 Tage lebenslänglich (Inhaltsfrage)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 13 Mai 2004, 13:36:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Habe mir diesen Film gestern aufmerksam angesehen, jedoch nicht verstanden, weshalb der Anwalt so einfach aus dem Knast fliehen kann, nur um dann später zurückzukehren. War das abgesprochen mit den Wärtern? Wenn ja, wieso sollten die ihm plötzlich helfen ?! (Seine Rückkehr nach der Flucht in den Knast lässt darauf schliessen).

Wohl Grund meiner Misere: Den ganzen Film über wird so dermaßen unverschähmt undeutllich und leise genuschelt, daß ich fast jeden 2. Satz nicht verstanden hab trotz heftiger Lautstärke am TV (Doppelt so hoch wie sonst).
In einem noch folgenden positiven Review werde ich dies mit Punktabzug ahnden :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020