19 Februar 2020, 04:06:48

Explosiv- Blown Away

Erstellt von Slasha, 16 Mai 2004, 00:05:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Slasha

Hab ihn mir gestern zwar nicht angeguckt, würd mich aber trotzdem mal interessieren was in der 12er Fassung fehlte. Weiß da jemand schon genaueres???

Snake Plissken

Nichts für ungut, ich hab leicht einen im Tee und da nervt mich sowas sehr schnell.

Aber warum, im Namen von Zeus' fettem Arsch, immer diese Fragen nach 20.15 Uhr-Fassungen von 16er Filmen?

Bei dem einen oder anderen Film kann ich das ja verstehen. Aber regelmäßig wird sowas gefragt (ist im SB.com-Forum ganz extrem).
Ich frage ehrlich nur aus Neugier: warum?? Wen interessiert es, was in einer Deppen-TV-Fassung fehlt, wenn man die DVD für 10 Euro kriegen kann?

Und wer versucht überhaupt auf RTL2 was anderes als BB und Werbung zu gucken?

Snake, der ohne Scheiß nur neugierig ist und hiermit nicht provozieren will

UrzasSaga

mal unabhängig von slasha und seinem posting muss ich snake (vorallem auch bei sb.com-forum) recht geben, so was kommt oft und nervt an.

(impliziere mich mit meinem einen "ist hannibal heute uncut" posting mal nicht mit ein, weil ich fand das war noch was anderes).

am besten ist immer noch dvd sehen und nicht rtl2 gucken. :)

blade41

Kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschließen. Lieber die Uncut-DVD gucken als die Filmruinen die auf RTL2 gezeigt werden.

Darky


Slasha

Ist ja gut beim nächsten Mal merk ichs mir. Es geht halt nur ums Prinzip, es interessiert mich einfach was geschnitten wurde, den z.b. bei Explosiv gibs ja nicht viel zu schneiden.

PS: Und ob ihrs glaubt oder nicht, fragen wie "Kommt Hannibal heute uncut" usw. nerven mich auch.

Anime-BlackWolf

Zitat von: SlashaI
PS: Und ob ihrs glaubt oder nicht, fragen wie "Kommt Hannibal heute uncut" usw. nerven mich auch.


Dann lass solche nervtötenden Fragen. Wenn man zu JEDEM Film einen Schnittbericht haben will, EGAL WIE UNNÖTIG, dann ist das nix als spammen. So kann ich auch das Forum in 2 Minuten komplett zukleistern.

Sowas wollen wir hier nicht.  :!:

Snake Plissken

ZitatIst ja gut beim nächsten Mal merk ichs mir. Es geht halt nur ums Prinzip, es interessiert mich einfach was geschnitten wurde, den z.b. bei Explosiv gibs ja nicht viel zu schneiden.


Wie gesagt, ich wollte dich ehrlich nicht dumm anmachen deshalb. Was ich diesbezüglich oben geschrieben habe, war ernst gemeint, ich wollte keine Diskussion auslösen oder provozieren.

Zitat
PS: Und ob ihrs glaubt oder nicht, fragen wie "Kommt Hannibal heute uncut" usw. nerven mich auch.


Äh.... :???:

Snake

UrzasSaga

er meinte damit mich und ich hab mich damals selbst geärgert als der frage ein 5-seiten thread wurde, nur weil sich da jemand nicht einig war. wäre euch auch sehr verbunden, wenn der thread hier dicht gemacht wird, bevor noch mehr leute die selbe meinung äußern und sich slasha weiter angepisst fühlt.

Slasha

Jepp, bin ich auch für. Wenn eh keiner weiß was cut war, kann ich meine Frage auch zurückziehen.

tenderman

http://www.schnittberichte.com/display_1619.html

Falls es noch jemanden interressiert...

MfG Tenderman
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)