OFDb

Das Böse 2, Pest Entertainment

Begonnen von Thaisong, 9 Mai 2004, 15:55:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaisong

Hallo zusammen,

habe mir eben folgende DVD geholt: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=902&vid=31511

Leider habe ich erst nach dem Kauf gemerkt, dass es sich wohl um eine Cut-Version handelt, weiß jemand zufällig, was genau fehlt ??

Bei Schnittberichte habe ich leider keinen Vergleich mit der Pest-Scheibe gefunden.  :(

Jedenfalls ärgere ich mich, mal wieder einen Fünfer für Cut-Dreck ausgegeben zu haben.  :anime:

Gruß

Thaisong
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Dracula

Steht ja auch bloss riesengroß "Neue fassung" drauf.
Wenn du da immer noch nicht kapierst, dass da eventuell was cut ist... :schwul:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Thaisong

Zitat von: DraculaSteht ja auch bloss riesengroß "Neue fassung" drauf.
Wenn du da immer noch nicht kapierst, dass da eventuell was cut ist... :schwul:

Scherzkeks, das stand eben NICHT drauf, oder vielleicht so klein, dass man eine Lupe für braucht.  :roll:

Du meinst vielleicht die Aufkleber, die auf der Folie kleben, nur eine Folie gab es da nicht mehr, da es eine gebrauchte Scheibe aus der Videothek war.  :wink:

btw: Wenn die Fassung, wo "Neue Fassung" draufsteht, geschnitten ist, wie erklärst du dann das: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=902&vid=93401 ?  :?

Aber die Sache hat sich sowieso erledigt, denn ich habe dann doch lieber gleich in der Videothek "reklamiert" und da ich dort Stammkunde bin, hat er mir die 4,99 € als Guthaben gespeichert.  :)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Snake Plissken

ZitatDu meinst vielleicht die Aufkleber, die auf der Folie kleben, nur eine Folie gab es da nicht mehr, da es eine gebrauchte Scheibe aus der Videothek war.  

btw: Wenn die Fassung, wo "Neue Fassung" draufsteht, geschnitten ist, wie erklärst du dann das:

Neue Fassung hin oder her. Der erfahrene Käufer weiß, das man (gerade bei Billig-Firmen) wie Best E. einfach grundsätzlich mißtrauisch sein muss.
Hast du ja selber gerade bemerkt.

Snake

shark

Macht den armen kerl nicht so an. habe auch eine BE Fassung die FSK 18 (ohne irgendeinen Vermerk) ist. Die ist aber leider genau so geschnitten wie die alte 18er von VCL und somit unbrauchbar da die Quali unter aller Sau ist!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020