OFDb

Wax Mask, Image Entertainment vs. Dragon

Begonnen von MPAA, 16 Mai 2004, 00:37:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hi

Habe über die Suchfunktion nichts gefunden!

Welche DVD ist in Sachen "Bildqualität" besser, die dt. Dragon Scheibe oder die Code 1 aus den USA?

Gruss MPAA

Darky

Zitat von: MPAAHi

Habe über die Suchfunktion nichts gefunden!

Welche DVD ist in Sachen "Bildqualität" besser, die dt. Dragon Scheibe oder die Code 1 aus den USA?

Gruss MPAA


Code 1 aus den USA

MPAA

Danke, dann werde ich mir wohl die Code 1 kaufen.

Ist der qualitive Unterschied des Bildes denn sehr viel besser als bei der dt. DVD?

Gruss MPAA

Daigo

Naja, das Bild ist eine Spur besser, aber dafür ist die englische Synchro dermaßen schlecht, das man den Film kaum ertragen kann.

MPAA

englische Synchro dermaßen schlecht, das man den Film kaum ertragen kann.

Ja, das kenne ich von einigen Argento Filmen aus den USA, aber das Bild geht vor, daher habe ich mir das Teil bestellt!

Gruss MPAA

Daigo

Zitat von: MPAAenglische Synchro dermaßen schlecht, das man den Film kaum ertragen kann.

Ja, das kenne ich von einigen Argento Filmen aus den USA, aber das Bild geht vor, daher habe ich mir das Teil bestellt!

Gruss MPAA

Naja, die deutsche Disc ist eh OOP und schon relativ schwer zu ergattern, daher: Gute Wahl ;)

MPAA

Naja, die deutsche Disc ist eh OOP und schon relativ schwer zu ergattern, daher: Gute Wahl

Das wusste ich ja gar nicht, dass die OOP ist, na ja, spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr :D

Bin auf den Film gespannt!

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020