OFDb

Wo gibts noch die Zombie 2 Astro SE ?

Begonnen von Zombie-Hunter, 16 Mai 2004, 16:04:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zombie-Hunter

Servus leute,
weiss einer von euch vielleicht wo es die Zombie 2 Astro SE noch gibt ?
(Außer auf der Messe) ! Wenn jemand nen link zu nem shop hat oder so wäre ich euch sehr dankbar ! Ich möchte nähmlich gerne meine Trilogy vervollständigen un da die anderen auch schon von Astro sind und in der limitierten box sind hätte ich den gerne !

Danke im Vorraus !

mfg. Zombie Hunter

Anime-BlackWolf

Shops werden innerhalb Deutschlands NICHT genannt. Siehe Einkaufsführer, sonst Börsen.

http://www.gemeinschaftsforum.com/Einkaufsfuhrer/einkaufsfuhrer.html

PS: das Ding ist EWIG OOP, es werden fast nur noch illegale Kopien davon auf Börsen verkauft. Augen auf beim Eierkauf.  :!:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020