OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CinemaniaX

und vielleicht ohne Ländernamen hinter den Titeln
und vielleicht mit IMDb-Link
und vielleicht vorher überprüfen, ob der Film schon eingetragen ist

Rollo Tomasi

Eis am Stil 4?
Hasenjagd Teil 2?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

CinemaniaX

Zitat von: Rollo TomasiEis am Stil 4?

Er heisst "Eis am Stiel 4"

Rollo Tomasi

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: Rollo TomasiEis am Stil 4?

Er heisst "Eis am Stiel 4"

Ja, Mensch, Du hast recht.
Ich weiß, das das so heißt.
:anime:
Ich wollte doch auf das Teil 4 und Teil 2 raus.
Aber vielleicht ist ja das ausgerechnet richtig, kam mir nur sehr komisch vor.
Hätte wohl besser erst gar nix dazu gesagt.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

CinemaniaX

:D
Auch wenn man es nicht glauben mag, den Film gibt's wirklich.

Captain Oi

Nachschub :doof:  :doof:  :doof:


CinemaniaX

Den gab es aber wirklich.
Und man kann ihn in OFDb als Film "anerkennen".

Captain Oi

Zitat von: CinemaniaXDen gab es aber wirklich.
Und man kann ihn in OFDb als Film "anerkennen".

Und was für ein Film soll das sein? :D

CinemaniaX

Es ist ein Zusammenschnitt aus der Trilogie, aber in chronologischer Reihenfolge und mit neuen Szenen, die in der Trilogie nicht verwendet wurden.

dekay

Zitat von: CinemaniaXEs ist ein Zusammenschnitt aus der Trilogie, aber in chronologischer Reihenfolge und mit neuen Szenen, die in der Trilogie nicht verwendet wurden.

Also eher eine neue Fassung, kein eigener Film, oder?

d.
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Gator McKlusky

Zitat von: CinemaniaXEs ist ein Zusammenschnitt aus der Trilogie, aber in chronologischer Reihenfolge und mit neuen Szenen, die in der Trilogie nicht verwendet wurden.

Lief letztes oder vorletztes Jahr auf Kabel 1
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Der Mann mit dem Plan


Df3nZ187

*lol*
Aber trotzdem ne schöne neu Fassung.
Da würd ich mal aufpassen das der nicht auch noch die ganzen Sinnlos im Weltraum Episoden einträgt. :algo:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Dionysos

Hi, Hi. :mrgreen:

Sagt bloss, ihr kennt das noch nicht?!

Ist eine "alternative" Vertonung von Herr der Ringe Teil 1, bzw. Ausschnitten daraus, in der es ausschliesslich ums Kiffen u.ä. geht.

Ziemlich be-:kenny08:

Steht als kostenloser Download auf diversen Seiten zur Verfügung, z.B.
http://www.lordoftheweed.de.vu/

Hat sicher in der OFDB nix zu suchen, aber lustig ist es.  

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Urfaust

Erstaunlich wie kreativ die Leute immer wieder sind wenn es drum geht die Regie und Darsteller Felder auszufüllen :D :D 8O :doof: :haha: :-((

Fäb

Zitat von: DionysosHi, Hi. :mrgreen:

Sagt bloss, ihr kennt das noch nicht?!

Ist eine "alternative" Vertonung von Herr der Ringe Teil 1, bzw. Ausschnitten daraus, in der es ausschliesslich ums Kiffen u.ä. geht.


Gerade weil wir es kennen / ich es kenne (kann ja nich für alle sprechen), ist es so Banane.

Hey_Yo

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10633&vid=107657

Ich habe leider keine Ahnung, wie man Screenshots machen kann, aber vielleicht kann ja einer einen machen  :algo: .

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

andreas82

Hier das Bild zum vorherigen Post:

:algo:

Wandersmann

Zitat von: 632
Noch nicht verfügbar. Bestellen sie jetzt, wir liefern, sobald die Ware bei uns eintrifft.

:algo:
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

andreas82

Für alle die das heute verpasst haben:

Neo

@andreas

das war wirklich heute der Lacher schlechthin!  :mrgreen:  :mrgreen:

andreas82

Wer von euch hat eigentlich Pokal da reingebastelt? :mrgreen:

Neo

meine Boshaftigkeit war das.
Der goldene Krekel wird unregelmäßig, je nach Stimmung, verliehen!

Patrick Bateman

Ja der goldene Krekel kommt nicht mehr al so oft vor, hehe.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Neo

um den Stellenwert des goldenen Krekel aufrecht zu erhalten wird er halt nicht sinnlos verballert
:mcclane:
:dodo:  :dodo:

Snake Plissken

Wer hat sich denn den Scherz erlaubt?
Aus zwei Hinweisen lese ich da einen SU heraus.
Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand wirklich so blöd ist, Filme auf "Spaltter" zu testen.

Snake

Urfaust

Zitat von: Snake PlisskenWer hat sich denn den Scherz erlaubt?
Aus zwei Hinweisen lese ich da einen SU heraus.
Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand wirklich so blöd ist, Filme auf "Spaltter" zu testen.

Snake


Oh doch, solche "Experten" gibt es ... :schwul:



Freddy Voorhees

Blut Sammlung   :kenny08:  :kenny08:  :kenny08:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020