User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: CinemaniaXhttp://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=57001&vid=107951

Gewohnt euch doch bitte mal an, Screens zu machen....kann ja nicht jeder 24/7 hier sein, um die Dinger noch zusehen, da die ja nach dem posten hier eh in ca. 1h weg sind.  :(

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

scat

also das ist wirklich die höhe. wo er recht hat...  :mrgreen:

quaker

:kenny08: wuahahhaaha wie geil ist das denn? Sowas ist wirklich die Höhe... :mrgreen:

Captain_Chaos.ONE

wuhahahah.....wenn der mal die ganzen cut LP und Pest Scheiben entdeckt, bekommt er sicherlich einen Herzinfakt. :algo:

Der Mann mit dem Plan


Bessi

Hauptsache er kennt Wesley Snipes0r :algo:
O_O

Urfaust

triniti loooooooooooooooooooooool :algo: :algo:

Gailer Thread, ich muss immer wieder lachen :respekt:

Ormic

So ... mein 500.Posting, darum gibt es auch was für alle (und zwar zum Lachen)   :D










Dass er uns vor jedem Review grüßt, finde ich nett!

-.-/../.-../.-..//--/.

Nerf

Zitat von: OrmicDass er uns vor jedem Review grüßt, finde ich nett!

Genau!

Moonshade, jetzt weiß ich, was ich an deinen Reviews schon immer vermisst habe, mach das auch mal! :mrgreen:

"Hallo, lieber Leser, und willkommen zu meinem Review!"
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

golgothicon

Hallo,

ich finde die Reviews die ormic da gepostet hat diffamierend, aber trotzdem irgendwie lustig. Haben sowas wie Kultpotential. In diesem sinne:

9/10

Dionysos

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Solche "Reviews" sind einfach klasse, wenn man mal wieder laut lachen will.
Da fragt man sich wirklich , ob der Autor diese grammatikalischen Kunstwerke tatsächlich ernstgemeint hat. Ist manchmal schwer zu glauben...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

scat

Vielleicht sollte man vorher noch was über sich erzählen:
"Jaa.....'sch bin der Hannes. Bin total verschwitzt...und dachte ich schreib mal'n Riffju""  :mrgreen:

Moonshade

Zitat von: Nerf
Zitat von: OrmicDass er uns vor jedem Review grüßt, finde ich nett!

Genau!

Moonshade, jetzt weiß ich, was ich an deinen Reviews schon immer vermisst habe, mach das auch mal! :mrgreen:

"Hallo, lieber Leser, und willkommen zu meinem Review!"


Die typische Zeile lautet dann aber:
"Na, ihr Säcke, habt ihr Blades Text endlich durch?" :algo:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Jaj, ich weiß, der Neid der Zweitplatzierten... :mcclane:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

sickBoy


Man Behind The Sun

ich möchte euch darauf hinweisen, das ich euch jetzt in jedem von mir erstellten posting einmal begrüßen werde. viel spaß!  :algo:
In heaven everything is fine.


Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bessi



:algo:


Edit: Mist, HeinBlade war schneller. :D
O_O

Urfaust

looooooooooooooooooooool :haha: 8O 8O gaillllll!!! :D

Ich finde wir sollten am Ende des Jahres eine Auswahl an Screenshots bereitstellen wo man dann das Review des Jahres küren kann :respekt: :algo:

Moonshade

Hier ein neuer Kandidat für das Review des Jahres (kein Tag ohne!!!):

Lest selbst:


Top Gun ist gequirlte Hundekacke, die mich dermaßen bekloppt macht, dass meine Badewanne als Kotzeimer einfach nicht mehr reicht. Ich sollte mir eine zweite Badewanne besorgen, als Dusche muss in Zukunft wohl das Klo herhalten.

Was ich hier NICHT abliefern werde, ist eine KRITISCHE Analyse, da es ja respektlos, vulgär, anmaßend, menschenverachtend, ja sogar obszön gegenüber Top Gun-Fans wäre, den Zerriss zu begründen. Obiges unreflektiert stehen zu lassen ist besser, da hebt man sich ab von den Pseudointellektuellen, die irgendwann einmal die Welt kaputtanalysieren werden.
VERFLUCHT, ich habe trotz fehlender Begründung RECHT!!!!!!!! R-E-C-H-T!!! (1/10)


Denk ich an Deutschland in der Nacht... :algo:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

sickBoy

Und es geht weiter:
http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=1024

Kann mal wer nen Screenshot posten, ich kann grad nicht hochladen...

EDIT: Wer auch immer dieses Top Gun Review grad gelöscht hat, ich hoffe er hat nen Screenie von gemacht!

Moonshade

Bitte mal ein Posting höher lesen!
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

sickBoy

:respekt: Sorry stand noch nicht da, als ich das Postfenster aufgemacht  hab. Geil, so offensichtlich auf das FAQ zu pfeiffen... :wall:

Thaisong

Männerz, ich glaube es wird mal wieder Zeit für den hier:



:dodo:  :dodo:  :dodo:

€dit:

Mal ne kleine Gesangseinlage zur Einstimmung, auch nicht schlecht:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=151&rid=73721

:lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Captain Oi

Nachschub:



Netter Liebesbrief an Lucio :algo:
Bruahahahahahahahahah

Blade Runner

Ja, und? Sowas habe ich an Otto auch mal geschrieben....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Man Behind The Sun

rofl, find ich witzig, ist mal was anderes! immer noch besser als diese, im wahrsten sinne des wortes, "kurzreviews"!  :algo:
In heaven everything is fine.


scat

Ja, ganz soo witzig isses nicht. In der Form gibt es einige (ernsthafte) Reviews.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020