User des Tages....

Erstellt von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

flesh

Zitat von: scatJa, ganz soo witzig isses nicht. In der Form gibt es einige (ernsthafte) Reviews.


Jo, aber die sind alle nur die kleinen Brueder von Plani's Passion of Christ Review  w-)

Captain Oi

Zitat von: Blade RunnerJa, und? Sowas habe ich an Otto auch mal geschrieben....


Ich finde es aus 3 Gründen witzig:

- Lucio Fulci ist (leider) seit 1996 verstorben
- Lucio Fulci würde mit Sicherheit nie auf die OFDB zurückgreifen
- Wg. folgendem Zitat:
ZitatWer bitte hat die Holzsplitter, Eisenketten und ähnliches beurlaubt, um Schnecken und Statuen zu engagieren?


Wenn es keiner lustig findet ist es mir ehrlich gesagt auch Latte, jeder hat eben eine andere Art an Humor.

Captain Oi :dodo:

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Steffi
Zitat von: scatJa, ganz soo witzig isses nicht. In der Form gibt es einige (ernsthafte) Reviews.


Jo, aber die sind alle nur die kleinen Brueder von Plani's Passion of Christ Review  w-)


Zumal ich meinen alten Kumpel Lucio schon vor über 2 Jahren für mein uraltes "Das Haus an der Friedhofmauer" direkt angesprochen habe. Also alles kalter Kaffee da.

Ulthar






SPLÄÄÄÄÄÄDAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! (und interessante Auslegung der Deutschen Grammatik und Rechtschreibung)
:algo:

Dr. Phibes (Buurman)

Dann wird er wohl bei 18er Fassung ins Koma fallen. Denn dort gibt es ja Splatter ohn Ende, der ganze Film ist dann nur noch rot. Dann gibt es 11/10.

Andy (B.I.A.)

er hat leider noch mehr verbrochen





6 Fassungseinträge musste ich leider auch noch von Ihm löschen.

Ich hoffe er lernt es bald.

Gruß
Andy

Neo

@Andy

winmx - 8 Downloads??? Traci Lords nehm ich mal an  :algo:

Andy (B.I.A.)

ups  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:

waren GEMA-Freie Musiktitel. Für Urlaubsvideos.

Gruß
Andy

Playzocker

Ah, marcusburnett ist, muss ich sagen sehr kreativ - vor allem in der Rechtschreibung.
Okay, zugegeben einige meiner Reviews sind auch zum Kotzen, aber ich denke nicht dass es auch nur annähernd soooo schlimm ist.
Außerdem: Was würde der bei Fulci schreiben, ich versuch es mal nachzumachen.

Nightmre concert.
Aloso der film ist uuure geil weil blutig.du kriegst splatter ohne ende.aölso wer ein guter magen hast Sollte Sich dierse filmUnbedingt anschauen.ps. ich hab leider nur die 18er von best entertainment Aber die ungeprüfte ist sicher noch vieeeel geiler da vieeeel blutiger.
verdientes 11/10 Punkt.

So, jetzt aber aus mit fiesem Humor.  :dodo:

a-core

Zitat von: PlayzockerAh, marcusburnett ist, muss ich sagen sehr kreativ - vor allem in der Rechtschreibung.
Okay, zugegeben einige meiner Reviews sind auch zum Kotzen, aber ich denke nicht dass es auch nur annähernd soooo schlimm ist.
Außerdem: Was würde der bei Fulci schreiben, ich versuch es mal nachzumachen.

Nightmre concert.
Aloso der film ist uuure geil weil blutig.du kriegst splatter ohne ende.aölso wer ein guter magen hast Sollte Sich dierse filmUnbedingt anschauen.ps. ich hab leider nur die 18er von best entertainment Aber die ungeprüfte ist sicher noch vieeeel geiler da vieeeel blutiger.
verdientes 11/10 Punkt.

So, jetzt aber aus mit fiesem Humor.  :dodo:

Ich möchte bei solchen Typen, wo solch einen Coolen mist zusammenschreiben, kein Deutschlehrer sein. Der beste Beweis, dass an der Pisa-Studie was dran ist  :schwul: .
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Snake Plissken

ZitatIch möchte bei solchen Typen, wo solch einen Coolen mist zusammenschreiben, kein Deutschlehrer sein. Der beste Beweis, dass an der Pisa-Studie was dran ist  .


Ich möchte von solchen Gestalten ehrlich gesagt nichtmal coole und durchgestylte Reviews lesen....

Die sind doch nicht in der Form in der Ofdb geblieben? Moonshade?

Snake

Moonshade

Nicht doch!
Allesamt von mir höchstpersönlich korrigiert und zum Tagestipp gemacht....
...am Arsch!

Raus der Müll!
Deutschlehrer müssen das vielleicht noch auf Inhalt prüfen, aber das ist keine humanistische Mission.
Der soll erst mal deutsch lernen. :mcclane:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Playzocker

Huch, hier gehts aber ganz schön zur Sache.
Und ich dachte meine Parodie wäre zu hart, dabei ist die ja Kinderkacke im Gegensatz zu anderen Statements, aber auch denen muss ich lassen: Wo sie Recht haben, haben sie Recht!

Snake Plissken

ZitatNicht doch!
Allesamt von mir höchstpersönlich korrigiert und zum Tagestipp gemacht....
...am Arsch!


Dann bin ich ja beruhigt.
Mein Weltbild wäre auch erschüttert gewesen, wenn du die hättest durchgehen lassen :wink:

Ich sehe da schon das nächste "JC Denton-mäßige Posting kommen.
Snake

Dexter

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=98&rid=99763

ZitatPhantom Kommando (1985)

Eine Kritik von WurstHorst
eingetragen am 23.10.2004, seitdem 1 Mal gelesen

Also was soll man zu dem Film noch sagen. Ich zähle ihn zu einem der besten Filme von Arnie. Endlich mal wieder ein Film, wo nicht andauernd blöd rumgefaselt wird. Meine Mutter, die den Film so halb mit geguckt hatte, meinte nur: "Hmm hier wird ganz schön oft was gesagt." oder so ähnlich [/ironie]. Ich hab zwar die uncut Version von dem Film, aber ich könnte mir ruhig noch mehr blutige Szenen vorstellen bzw. einige unblutige Messerstiche, die Arnie in dem Streifen macht, könnte man noch etwas roter gestalten. Aber für einen Film von damals geile Effekte!

Fazit: Geile und viel Äkschn, wenig Gelaber und 10/10Punkten von mir :)


Captain Oi

bruahahahahahahahahahaahah :algo:  Unser Wurst Horst ist der beste :lol:

Nerf



(Es handelt sich um die "Thunder Kids" DVD)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

@ Nerf/Cinemaniaction

ROFL

is das etwa der heutige Beitrag zur Mystery-Serie
"Wirre Gedanken - Wenn Schizophrene die ofdb entdecken"

:twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

:algo:

Juhuuuuuuu, marcusburnettt ist zurück (das ist der von dem wo wir da oben schon die konkret krassen Reviews gepostet haben. Der wo die Bad Boys Filme so super findet) (kommt echt lässig dieses "der wo" werde ich öfter in Reviews einfließen lassen :respekt: .)
Er hat die selben Filme nochmal besprochen, dieses mal aber ausführlicher, was ihm natürlich noch mehr Gelegenheit gibt, uns mit seiner eigenen, sehr eigenweilligen Auslegung von Grammatik und Rechtschreibung zu belustigen. Ich fordere den PISA Test bevor man Reviews in der OFDB verfassen kann.  :wall:






Dionysos

Viele Filme scheint er jedenfalls nicht zu kennen :algo:

Aber er gibt sich deutlich mehr Mühe, vielleicht klappts ja beim nächsten Anlauf :haha:

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

psychopaul

Zitat"Ecstasi nach Miami"


Yeah, sowas will ich auch in Blade:Triniti sehen!!  :algo:
Den gib ich sicher 10 Punkte.
Obwohl ich nicht finde, dass eine 18er Freigabe der Fall ist.

O mann, ich liebe diesen Thread.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

flesh

Derb auch die Plazierung der Inhaltsangabe mitten irgendwo im Text  :lol:

predator

Am geilsten ist aber "Der Erzfeind wogegen er noch kämpfen muss" :algo:

Moonshade

Vielleicht meldet er sich ja diesmal, beim ersten Mal kam nix, aber diesmal war jemand schneller mit Löschen als ich.

Viel Freude mit Kiddie-Bad-Boy (der wo Filme sieht, die rocken tun)!
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Andy (B.I.A.)

Zitat von: MoonshadeVielleicht meldet er sich ja diesmal, beim ersten Mal kam nix, aber diesmal war jemand schneller mit Löschen als ich.

Viel Freude mit Kiddie-Bad-Boy (der wo Filme sieht, die rocken tun)!


Ich war das. Allerdings habe ich nur zum 2.Mal seine doppelten Fassungen gelöscht. Aber da kommt nix. Habe ihm auch eine Mail geschrieben.

Gruß
Andy

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


CinemaniaX

LOL

Übertrifft sogar "Blade: Triniti" und "Ecstasi nach Miami".

Moonshade

Unglaublich, da stimmt überhaupt nichts an diesem "Text". Rechtschreibung, Zeichensetzung, Inhalt vollkommen aussagelos und sich sogar selbst widersprechend...dolle Leistung!
Und wie viele Filme hat er? Drei? Vier? (den natürlich nicht mitgerechnet)! :algo:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Ulthar

8O
Allein schon für den letzten Satz sollte man ihn eigentlich mit einem Grundschul Deutsch Buch prügeln.

"Der ist so super wie (fast meine) ganzen Filme zusammen, ihn natürlich nicht mitgerechnet!!!"
:algo:
ich fass es nicht, der Satz steht jetzt schon auf meiner Liste der bescheuertsten Sätze aller Zeiten ganz weit vorne. Respekt für so viel Kreativität im Umgang mit der Deutschen Sprache. :respekt: :wall:

Chainsawblood

Kann man hier eigentlich keine Bilder anhängen???

Naja...
Hier noch eine :D zu Elephant

"Ein sinnloser Mord folgt dem Anderen."
:algo: