OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlombie

Herrlich! Da denke ich, hier bekommt man ein Review zu "Mutant Chronicles" zu lesen, stattdessen darf man fast ausschließlich ein Review über das Review von Dr. Doom lesen. Zudem entpuppt sich die Review-Kritik in ihren Gegenargumenten als recht armseelig.

http://www.ofdb.de/review/142968,326247,Mutant-Chronicles

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Tjaaaa, kannst ihn ja mal in seinem Autorenthread fragen, was das soll.
Bisher konnte er mit Kritik immer gut umgehen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

10 November 2008, 02:38:37 #2102 Letzte Bearbeitung: 10 November 2008, 02:43:10 von old_silence
 :rofl: Wie geil!

Am bessten fand ich das hier:
ZitatDie Handlung ist platt ... na und? Die CGI-Effekte könnten besser sein ... na und? Mach du es besser, dann kannst du mitreden. Aber nein ... dreh du in deinen Gedanken weiter deine "großen" 20:15-Filme für das ZDF und überlasse die interessanteren Sachen den richtigen Leuten.

Jetzt müssen die Kritiker und Reviewschreiber auch noch Kinotaugliche CGI-Effekte machen können, um schreiben zu dürfen.
Das ist doch mal ne Maßnahme. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Schlombie

Da ich das Review eher belustigend finde, und es ja eigentlich auch gar kein Review ist, ist mein Eintrag hier schon besser aufgehoben, als im Autorenthread. *g
Trotzdem danke für den Hinweis!

Dr.Doom(Horror)

10 November 2008, 13:23:10 #2104 Letzte Bearbeitung: 10 November 2008, 14:05:08 von Dr.Doom(Horror)
Ja, hab auch schon drüber gelacht, als ich das Review gelesen habe.  :icon_mrgreen: Da ist mein eben endeckter Schnitzer meines letzten Kurz-Reviews nichts dagegen.  :LOL:

Den Kurzkommentar finde ich noch besser, jetzt hab ich Angst davor ,,seinen" ,,Dark Side of the Moon" mir evtl. mal anschauen zu wollen.

http://www.ofdb.de/review/132007,294905,%5BRec%5D

RoboLuster

Also, du weißt ja jetzt, dass du hier erst wieder n Review reinstellen darfst,
wenn du mindestens bessere CGIs hinbekommst als die von Mutant Chronicles ;)

Gruß silence
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr.Doom(Horror)

Naja, vielleicht im nächsten Leben mal.

Moonshade

Ich kümmere mich dann in Kürze um den hier genannten Käse, heut abend vermutlich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

No Limit Soulja

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 10 November 2008, 13:23:10
Ja, hab auch schon drüber gelacht, als ich das Review gelesen habe.  :icon_mrgreen: Da ist mein eben endeckter Schnitzer meines letzten Kurz-Reviews nichts dagegen.  :LOL:

Den Kurzkommentar finde ich noch besser, jetzt hab ich Angst davor ,,seinen" ,,Dark Side of the Moon" mir evtl. mal anschauen zu wollen.

http://www.ofdb.de/review/132007,294905,%5BRec%5D


Ist zwar vielleicht kein regelkonformer Kurzkommentar, aber seine Meinung teile ich vollends! :)

Roughale

10 November 2008, 16:28:30 #2109 Letzte Bearbeitung: 10 November 2008, 16:31:51 von Roughale
Zitat von: No Limit Soulja am 10 November 2008, 15:27:20
Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 10 November 2008, 13:23:10
Ja, hab auch schon drüber gelacht, als ich das Review gelesen habe.  :icon_mrgreen: Da ist mein eben endeckter Schnitzer meines letzten Kurz-Reviews nichts dagegen.  :LOL:

Den Kurzkommentar finde ich noch besser, jetzt hab ich Angst davor ,,seinen" ,,Dark Side of the Moon" mir evtl. mal anschauen zu wollen.

http://www.ofdb.de/review/132007,294905,%5BRec%5D


Ist zwar vielleicht kein regelkonformer Kurzkommentar, aber seine Meinung teile ich vollends! :)

Das ist nichtmal ein Kurzkritik, das ist dummes Rumgepupse - nicht jetzt, weil ich anderer Meinung bin, es geht nicht um den Film sondern um die Machart (Wackeloptik), dann noch gespickt mit Fehlern (Blair With Project - geht das da um Tony Blair?  :rofl:) ... das hat in keiner Form mit Kritik zu tun, das ist Frustabladen pur...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Bevor sich ein Kollege um den ganzen Schmodder "kümmert"...
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=42704&vid=80510

:rofl:

Moonshade

So, die Grütze der letzten 2 Seiten ist weg, mit Onkel Niklas und seinem (UN-)Geschmack müßt ihr euch aber leider per PN oder Mail auseinandersetzen.

Was die IA angeht, das ist ja nur ne Werbeheftabschrift - findet einen, der den Film gesehen hat und schreibt ne Neue. Dann fliegt das wieder raus.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Tri-City-Maniac

10 November 2008, 22:52:49 #2112 Letzte Bearbeitung: 11 November 2008, 00:50:17 von Tri-City-Maniac
Naja, da hier schon über meine Wenigkeit gesprochen wurde, möchte ich dazu Stellung nehmen.

Mit Kritik kann ich umgehen, da hab ich kein Problem damit. Es kommt immer darauf an, wie man es rüberbringt.

@Dr. Doom: Ob du meine "The Dark Side Of The Moon" Kritik liest, ist mir eigentlich völlig egal. Dein "Mutant Chronicles" Review war für mich persönlich gesehen eine reine Farce, sonst nichts. Mein Review war nur eine Reaktion darauf und ebenso eine Farce, völliger Humbug und nicht die feine Art.

Mein "Rec" Kurzkommentar war ebenso unnötig, keine Frage.

Aber warum sollte man sich immer mit seiner Meinung zurückhalten? In Reviews wird man auch immer Emotionen finden. Man muss diese nicht immer in ellenlange Reviews verpacken, die einzig und allein nur eines aussagen wollen "der Film ist Scheiße".

Müssen wir uns jetzt deshalb an die Gurgel gehen? Ich hoffe nicht. Wir sind halt nicht einer Meinung, können gegenseitig unseren Reviewstil nicht ab und fertig. Kommt vor. Wenn ich dich persönlich angegangen haben sollte, dann tut es mir leid, sorry ... und das meine ich ehrlich. Ich reiche dir die Friedenspfeife rüber, obwohl ich eigentlich mit dem Rauchen aufhören wollte ;).

@Schlombie: Wie gesagt kann ich mit Kritik umgehen, aber was du hier auf persönlicher Ebene abziehst ist einfach niveaulos. Was will man von jemandem erwarten, der vor Kurzem über das Review eines anderen Users noch geschrieben hatte ...

ZitatÜber den Filmgeschmack kann man nicht streiten, das stimmt, aber seine Begründungen finde ich meist entweder nicht nachvollziehbar oder zu gewöhnlich, zumindest für einen Review-Autor.

Du bestimmst also, was nachvollziehbar oder gewöhnlich ist? Wenn es für die persönlich so ist, dann soll es so sein, aber ihm deshalb das Reviewschreiben absprechen zu wollen (und so kommt es rüber) ist wohl mehr als banal. Damit setzt du dich über diesen User und sowas ist einfach nur arrogant. Darf man hier nur ein Review schreiben, wenn es deiner Meinung nach auf aussergewöhnliche Art und Weise geschieht? Du musst doch nicht alles nachvollziehen können, was ein anderer hier schreibt. Kann ich persönlich bei dir auch nicht ... habe ich deshalb auch keine Berechtigung, hier zu sein? Ne, sorry ... ich halte es hier wie mit Vincent Vega. Wenn man nicht miteinander klarkommt, dann geht man sich halt einfach aus dem Weg. Ist kein Angriff, nur eine Feststellung. Mit deiner überheblichen Art komme ich nicht klar und deshalb ist das hier das Letzte was ich in deine Richtung schreiben werde. Wenn du mich deshalb nun weiter provozieren möchtest ... kein Problem, da werde ich drüberstehen und das Ganze kommentarlos hinnehmen.

@Roughale: Schön, du hattest in meinem Rec-Kurzkommentar einen Rechtschreibfehler bei "Blair Witch Project" gefunden ... bekomme ich jetzt die Todesstrafe? Kann dir doch auch mal passieren, sogar nach mehrmaligem Korrekturlesen. Wenn du mit dem Kommentar nicht klargekommen bist ... gut .. kann ich verstehen (über den Sinn und Unsinn meines Rec-Kurzkommentars hatte ich oben schon etwas geschrieben, ich gebe dir da völlig recht), aber pick dir nicht nen Rechtschreibfehler heraus und behaupte, ich wäre "dumm" ... außer meines verunglückten Rec-Kommentars und meines Mutant Chronicles-Reviews gibts ja auch noch ein paar andere Reviews von mir, danke.

...

Nichtsdestotrotz fasse ich das Ganze nochmal zusammen ...

Mein Rec-Kommentar war Mist, ich muss dazu stehen, fertig.

Wegen Mutant Chronicles ... ich kam nicht dem Stil des anderen Reviewers klar (muss ich ja auch nicht) und hatte dies zum Hauptbestandteil meines Reviews gemacht ... leider auch ein Fehler. Nehme ich zurück ...

Werde bei meinen Reviews manchmal zu sehr von Emotionen geleitet ... kann gut sein, ist es aber manchmal eben auch nicht. Verfasse selbst eher weniger Reviews im "normalen" Sinne, sondern manchmal mit einem gewissen gehässigen Unterton (dem Film und alles was er darstellen möchte gegenüber, daß gegenüber Dr. Doom war leider ein Fauxpaus).

Es ist hier bei den ganzen Reviews nicht anders als im richtigen Leben selbst ... wenn verschiedene Charaktere aufeinandertreffen, dann kann es schon mal krachen. Aber mir würde es im Traum nie einfallen, anderen Leuten vorzuschreiben, wie sie ihre Reviews zu schreiben haben (wenn man sich mal im Ton vergreift, wie ich bei den beiden genannten Reviews, dann natürlich schon ... wie gesagt, daß steht ausser Frage). Man kann Kritik äußern, aber nicht, wie es ein Schlombie fortwährend tut. Sowas Besonderes hast du hier auch noch nicht geleistet. Wenn andere User für dich "zu gewöhnliche" Reviews schreiben, dann soll es so sein. Immerhin verdeutlichen sie nur deren persönliche Meinungen ... ob diese jetzt sooo besonders erscheinen mögen, steht auf einem anderen Blatt ... aber deren Daseinsberechtigung ist aber trotzdem auf jeden Fall vorhanden.

Also nichts für ungut, werde in mich gehen ... aber dennoch meine Meinung sagen, wenn ich feststellen muss, daß es User gibt, die ihre eigenen Reviews arroganterweise für das absolute Non-Plus-Ultra halten ... denn das halte ICH nicht unbedingt für die feine Art.

RoboLuster

ZitatMüssen wir uns jetzt deshalb an die Gurgel gehen?

Wo denn schon wieder? Niemand hat hier Probleme mit dir weder der, Dr. noch Mr. Vincent Vega oder sonnst wer.
Diese Gegebenheiten, oder "Nitchtgegebenheiten" werden doch bloß von dir in den Raum gestellt.

Gruß silence

(ps. ich habe jetzt nichts gegen dich ;))
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Tri-City-Maniac

10 November 2008, 23:09:51 #2114 Letzte Bearbeitung: 10 November 2008, 23:14:37 von Tri-City-Maniac
Das mit der "Gurgel" war nur eine allgemeine Floskel, die zeigen sollte, daß wir quasi eh nur alle im gleichen Boot sitzen ... hatte nur Stellung genommen, mich bei ein paar Sachen verteidigt, aber auch ein "sorry" bei gewissen Dingen geäußert ... bin ja nicht völlig verbohrt und uneinsichtig ...  ;)

Hoffe, daß wir nun einfach weitermachen können und zumindest der angesprochene Mist (wegen Rec und Mutant Chronicles) hier erledigt ist.

Also ... fröhliches und mutiges Schreiben weiterhin ...

Dr.Doom(Horror)

@Tri-City-Maniac wenn du diese/deine Meinung in einem Forum so wiedergibst, dann würde zumindest ich da meine Klappe halten, weil ich es auch öfter mal so ziemlich kurz und emotional halte und gerne so diskutiere, somit ich dich auch mag (ohne Scheiss), vor allem dein Spruch mit den 20:15 ZDF Filme machen, da hab ich mich Schlappgelacht :D, aber bei der ofdb? Wie soll ich dort denn auf dein Review reagieren, ist schon lustig, angegriffen hast mich nicht, zumindest nicht damit, sonst hätte ich dir schon etwas geschrieben per PM oder in deinen Autoren-Thread. Ich habe meine Kurzkommentare auch rausnehmen lassen, weil diese nicht wirklich hier reinpassten und man sich somit lustig drüber macht, weil es den Anspruch einfach nicht gerecht wird, wenn du dort einen anderen Autor zitierst, was ich durch Zufall auch vorher schon gelesen habe, bevor es hier stand, dann passt es einfach nicht an jener Stelle. :D
Ich Teile deine Meinung zu den Filmen mit Sicherheit nicht, wenn du den [Rec] 0 Punkte gibst und mit diesem Kommentar und den ,,CGI Chronicles" so gut findest, dann brauch ich den Rest erst gar nicht Weiterlesen, dass ich deine Art nicht mag, kann ich allerdings auch nicht sagen, damit wir uns nicht falsch verstehen, trotz der wahrscheinlich total unterschiedlichen Geschmäcker.

Tri-City-Maniac

11 November 2008, 00:38:47 #2116 Letzte Bearbeitung: 11 November 2008, 00:47:30 von Tri-City-Maniac
Das ist ja alles kein Problem ... die Geschmäcker können manchmal unterschiedlicher nicht sein. Wie ich schon sagte ... in meiner Mutant Chronicles Review bin ich etwas zu sehr auf dein Review eingegangen und hab das Wesentliche, worauf es mir ankam, völlig aus den Augen verloren. Wobei wir wieder beim schon angesprochenen Punkt "Emotionen" wären ... ;)

Du hast dir bei deinem Mutant Chronicles-Review ja auch was gedacht, deshalb muss ich es ausnahmsweise mal ehrlich zugeben ... ich war etwas geblendet und wollte das mit ein paar dämlichen Sprüchen irgendwie herabkanzeln.

Ist ja ne feine Sache, wenn man sich dann aber darüber auch normal unterhalten kann (wobei ich darauf nicht immer Wert lege :LOL:), wie eben gerade bei uns geschehen. Das zeigt mir, daß es auch anders geht. Ich respektiere hier jeden, der ein Review zustande bringt, egal wie diese nun rüberkommt oder nicht (von Totalausfällen wie meine beiden letzten mal abgesehen). Es liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Was ich aber keinesfalls toleriere sind User, die denken, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und völlig frei von Fehlern. Und wenn sich dieser Eindruck über ein längere Zeit hin erstreckt, dann ist das Thema für mich gegessen. Bin im Endeffekt auch irgendwie'n arrogantes Arschloch, aber wie gesagt würde ich es mir nie erlauben, mich auf eine herablassende Art und Weise so weit aus dem Fenster zu lehnen, wie ein gewisser User hier, den ich schon angesprochen hatte. Wenn jemand bestimmen möchte, was einen Reviewer ausmacht, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es hat halt jeder ne andere Herangehensweise und das ist auch in Ordnung so. Man wird es nie jedem Recht machen können. Was für den einen zu heftig ist, ist für nen anderen schon zu bieder ...

Schreiben und schreiben lassen ...

Naja, einfach mal ein :respekt: in deine Richtung ...

Dr.Doom(Horror)

Das passt jetzt nicht mehr so richtig hier rein und es ist auch mein letzter Satz dazu, wenn du Schlombie meinst, da bin ich nicht der Meinung, dass er zu denjenigen gehört, welcher alles zerreden kann, die gibt es auch, aber da gehört er nicht dazu. Zumindest nicht was ich von ihm in den Autoren Thread's gelesen habe. Ansonsten versucht man doch nur zu helfen, ich bin zumindest froh wenn sich jemand der Perfektionisten mal kurz Zeit nimmt. ;-)

Schlombie

11 November 2008, 09:51:48 #2118 Letzte Bearbeitung: 11 November 2008, 09:59:20 von Schlombie
Was nachvollziehbar oder gewöhnlich ist, lieber Tri-City, bestimme ich nicht. Wie mein Satz schon mit der Formulierung "finde ich" beinhaltete, war dies meine Meinung und keine Regel für alle. Ich habe Dich auch nirgendwo provoziert, werde es deshalb auch weiterhin nicht tun.
Ich möchte nur kurz mal Bezug zu Deinem Gegenargument nehmen. Du schreibst, ich muss Deine Meinung nicht unbedingt nachvollziehen können. Das ist richtig. Es kann in Deinem von mir angesprochenen "Review" allerdings nicht passieren, da Du so gut wie keine Argumente anbringst und auf Dooms Review z.B. stattdessen reagierst mit (nicht wörtlich): Wer handgemachte Effekte mag, soll nicht in Filmen motzen, die mit Computer tricksen. So etwas ist eine sinnfreie Provokation und kein Argument. Denn was wäre das für eine Cineastenwelt, in der man nur seinen markierten Bereich betreten dürfte? Es ist doch gut, wenn jemand mit einer anderen Meinung feststellt, dass eine vergleichbare andere Herangehensweise in seinen Augen besser gewesen wäre. Anstatt dies zu akzeptieren greifst Du in Deinem "Review" Dooms Text an, anstatt dagegenzuargumentieren. So empfinde ich Deinen Text zumindest. Nun hast Du ja mittlerweile auch eingeräumt, dass dies nicht ok war, nun kann die Welt sich ja auch wieder weiterdrehen. *g
Das mit der überheblichen Art kann ich verstehen, geht in meinen Reviews sicherlich einigen so. Im Gemeinschaftsforum wundert es mich jetzt trotzdem etwas, da ich hier in der Regel sachlisch bleibe (im "User des Tages"-Forum denk ich mal kann man ruhig etwas gehässiger sein, da es ja ohnehin ein lustiges Forum ist). Eine gewisse Arroganz finde ich in Reviews vollkommen ok, immerhin nimmt man sich ja auch das Recht seine Meinung der Masse auf die Nase zu binden, im Forum möchte ich dies aber eigentlich vermeiden. Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht den komplett politisch korrekten Weg gehen, jeder Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen oder jede Nichtigkeit zu entschuldigen, aber ich denke es gibt Graustufen dazwischen.
Auf jeden Fall fand ich es toll, dass Du hier Stellung bezogen hast. Damit, dass mich einige nicht lesen/mögen, muss ich leben, das muss jeder hier, ist für mich somit auch in Ordung (wenn auch nicht nachvollziebar, kicher).

Gruß
Schlombie

RoboLuster

Also er hat den Film vor Jahren mal gesehen und kann sich eigentlich nicht mehr daran erinnern:
http://www.ofdb.de/review/2044,24651,Aswang

Ist jetzt nicht schlecht geschrieben oder so, aber ein Review über einen Film zu schreiben an den man sich nicht erinnern kann?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Stuntman Bob

Zitat von: old_silence am 15 November 2008, 05:13:01
Also er hat den Film vor Jahren mal gesehen und kann sich eigentlich nicht mehr daran erinnern:
http://www.ofdb.de/review/2044,24651,Aswang

Ist jetzt nicht schlecht geschrieben oder so, aber ein Review über einen Film zu schreiben an den man sich nicht erinnern kann?
Oha auch schöner Username  :LOL:

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

a deer

19 November 2008, 10:18:40 #2121 Letzte Bearbeitung: 19 November 2008, 12:59:39 von a deer
http://www.ofdb.de/review/160541,329822,Onkel


Urteilt selbst über den Informationsgehalt und Notwendigkeit.....

Edit:
ZitatEine Kritik von bosc5454
eingetragen am 19.11.2008, seitdem 15 Mal gelesen

Infos über den Film:

Der Film wurde im Sommer 2006 bis September 2008 im
Ruhrgebiet gedreht. Laut einer der Regieseure soll der Film 2009 auf DVD veröffentlicht werden!

Zum Film: Man muss schon Amateurfilme mögen! Soweit ich informiert bin hat der Film so gut wie gar nichts gekostet. Und dass sieht man leider auch! Die "Schauspieler" sind Freunde oder Verwandte von 2 der 3 Regieseure! Also keine Schauspieler! Aber trotzdem, der Hauptdarsteller kann meiner meinung nach richtig gut spielen!
Wie ich ja schon geschrieben habe wurde der Film im Ruhrgebiet gedreht. Genauer gesagt in Bochum-Lear, Bochum-Langendreer, Dortmund -Syburg und in Essen-Steele. Und wer in Dortmund wohnt weiss genau dass in Syburg das "berühmte" Hohensyburg "Geisterhaus" steht und da wurde auch gedreht. Gruselig!
Der Film hat eine Lauflänge von ca. 65 min. Also nicht ziemlich länge und das finde ich auch gut so. Langweillig ist der Film eigentlich nicht!

So, freu mich schon auf der DVD und Laut Dennis Weidner, einer der Regieseure und einer der Darsteller, soll noch ein wenig Extras dabei sein. Und er hat mich versprochen dass die DVD auch nicht mehr als 10 Euro kosten wird!

Ich bin gespannt...
Vielleicht nicht einmalig (leider  :wallbash:) aber fast schon ein Musterbeispiel für eine schlechte bzw. keine richtige Review

andikova

Auch Eigenwerbung will gelernt sein.
Aber die Kritik fliegt ja automatisch mit raus, wenn der "Film" gelöscht wird  :icon_cool:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Mills

Zitat von: a deer am 19 November 2008, 10:18:40
http://www.ofdb.de/review/160541,329822,Onkel


Urteilt selbst über den Informationsgehalt und Notwendigkeit.....

ZitatUnd er hat mich versprochen dass die DVD auch nicht mehr als 10 Euro kosten wird!

Da kannst du dir ja drauf freuen!
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

666psheiko

Zitat von: andikova am 19 November 2008, 11:17:11
Auch Eigenwerbung will gelernt sein.
Aber die Kritik fliegt ja automatisch mit raus, wenn der "Film" gelöscht wird  :icon_cool:


Wie gerade geschehen.  :icon_cool:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Moonshade

Witz komm raus - jetzt bin ich mal dran: was war des für ein Film? Eigenproduktion?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mills

Zitat von: Moonshade am 19 November 2008, 12:58:11
Witz komm raus - jetzt bin ich mal dran: was war des für ein Film? Eigenproduktion?

Jo anscheinend. 2 Jahre drehen im Ruhrgebiet...  :rofl:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

666psheiko

Zitat von: Moonshade am 19 November 2008, 12:58:11
Witz komm raus - jetzt bin ich mal dran: was war des für ein Film? Eigenproduktion?

Ja, irgendein Armateurschrott.

Im Review stand was in der Art: "Es waren keine Schauspieler im Film zu sehen, nur Freunde und Bekannte, was man auch merkte"   :icon_lol: oder so auf diese Weise.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Roughale

Zitat von: Tri-City-Maniac am 10 November 2008, 22:52:49@Roughale: Schön, du hattest in meinem Rec-Kurzkommentar einen Rechtschreibfehler bei "Blair Witch Project" gefunden ... bekomme ich jetzt die Todesstrafe? Kann dir doch auch mal passieren, sogar nach mehrmaligem Korrekturlesen. Wenn du mit dem Kommentar nicht klargekommen bist ... gut .. kann ich verstehen (über den Sinn und Unsinn meines Rec-Kurzkommentars hatte ich oben schon etwas geschrieben, ich gebe dir da völlig recht), aber pick dir nicht nen Rechtschreibfehler heraus und behaupte, ich wäre "dumm" ... außer meines verunglückten Rec-Kommentars und meines Mutant Chronicles-Reviews gibts ja auch noch ein paar andere Reviews von mir, danke.
...

Sorry, etwas spät, aber ich wollte nur noch sagen, dass ich dich doch gar nicht für dumm verkaufen wollte, die Hervorhebung des Tipfehlers (mit  :rofl: Smilie - wie deutlich denn noch?) war doch nur, weil ich Tipfehler liebe, die den Sinn entstellen - wenn das falsch ankam, sorry, dann habe ich mich halt auch vertippt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Mills am 19 November 2008, 12:01:47
Zitat von: a deer am 19 November 2008, 10:18:40
http://www.ofdb.de/review/160541,329822,Onkel


Urteilt selbst über den Informationsgehalt und Notwendigkeit.....

ZitatUnd er hat mich versprochen dass die DVD auch nicht mehr als 10 Euro kosten wird!

Da kannst du dir ja drauf freuen!

:LOL:

Das ich einen solchen Fehler noch lesen darf, ich hätte es selbst nicht geglaubt. Herrlich. Da freu ich mir.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020