OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

24 November 2009, 16:28:05 #2550 Letzte Bearbeitung: 24 November 2009, 16:30:43 von RoboLuster
Zitat von: pm.diebelshausen am 24 November 2009, 16:19:56
rofl - erwischt! Tatsächlich hatte ich bei Kribbelkrabbel einfach ein Posting zu einem ganz anderen Thema versehentlich abgeschickt.  :D Und weils mir so peinlich war und ichs nicht löschen kann, habe ich es halt durch was Belangloses ersetzt.

Guck mal oben rechts das rote X...damit sollte man löschen können.

Zitat von: pm.diebelshausen am 24 November 2009, 16:19:56
solange Du noch rund 240 Postings vor mir liegst, fühl ich mich sicher. Bin ja bloß nen guten Monat länger dabei. ;o)

Und das Beste dabei ist, dass ich im 1. Monat fast ausschließlich im Korrekturforum mitgeschrieben habe, wo ja bekanntlich alle Postings gelöscht werden.  ;)

(Bischen Spaß muss sein.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

24 November 2009, 16:41:21 #2551 Letzte Bearbeitung: 24 November 2009, 16:45:31 von pm.diebelshausen
Hmm - bin halt mitunter doof: Ich war mir sicher, dass ich das von Dir Schlaumeier erwähnte Kreuzchen selbstverständlich geklickt habe - ist doch der erste Gedanke bei sowas - und da kam "Sie haben keine Berechtigung, diese Nachricht zu löschen". Vielleicht war ich auf nem "Fremdkreuz". Habe aber "Kribbelkrabbel" jetzt in den Locus geschickt. Das hier ist der Pein genug! ;oD

Zitat von: RoboLuster am 24 November 2009, 16:28:05
(Bischen Spaß muss sein.)

Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen

:pidu:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Schlombie

Stimmen wir jetzt noch "Lasst uns froh und munter sein" an?  :icon_mrgreen:

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Schlombie

http://www.ofdb.de/review/382,389981,Tanz-der-Teufel-II---Jetzt-wird-noch-mehr-getanzt

Sam Raimi wurde durch "Spider-Man" bekannt und "Tanz der Teufel 2" wurde gedreht, weil Teil 1 (gerade von Deutschland) als zu brutal empfunden wurde. Diesen Text muss man einfach lieben... hassen... treten... ach was auch immer. *g

McHolsten

War das nicht auch in diesem Forum hier, wo einer gefragt hat, ob "Lesbian Vampire Killers" extra für Deutschland mit weißem Blut gefilmt wurde & die anderen Fassungen rotes haben?  :LOL:
Aber das Review ist auch nicht .... schlecht?!
Gore on!

funeralthirst

Wo isses hin? Ich wills lesen, verdammt.
Wer hatten die drei gelöschten Reviews zu den Weisse Hai Filmen geschrieben? Wurden ja auch gelöscht. Bestimmt die Bilderbuchpistole.  :dodo:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Ong-Bockel

"Tanz der Teufel 2" und die "Der weiße Hai"-Reviews wurden vom User "K-Pax" geschrieben. Er hatte dazu noch "Halloween" und ein paar weitere verfasst. Da er keinen Fließtext benutzt hatte, sondern ständige Zeilenumbrüche per Returntaste, vermute ich mal, daß er alles direkt im Fenster und nicht per Word geschrieben hat. Ob das jetzt alles vollständig im Nirvana verschwunden ist?* :icon_evil:





*Bevor ich hier bedroht werde: K-Pax, ich habe deine Reviews nicht gelöscht! :icon_twisted:

Moonshade

In einer Löschungsmitteilung steht sowohl der Name des Löschers (also der mit dem Gesichtspullover), als auch der gelöschte Text.
Es ist ihm auf keinen Fall was verloren gegangen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Das war doch aber mal anders, oder? Hatte man früher nicht Pech, wenn man sich den Text nicht selbst abgespeichert hatte und er nach der Löschung des Reviews verloren gegangen ist?

Schlombie

Ja, der war von K-Pax. Sorry! Ich hatte nicht mit einer Löschung gerechnet, sonst hätte ich den Text reinkopiert!

ratz


Darf man sich selber nominieren?

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,129940.0.html

Da hab ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, sorry. Und mali ist so durch den Wind, daß er auf eine entschuldigende PM nicht reagieren konnte... Aber zum Glück gehts ja hier um Filme und nicht ums eigen Ego  ;)

cu, r.

mali

Zitat von: ratz am  9 Dezember 2009, 15:48:31
Da hab ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, sorry. Und mali ist so durch den Wind, daß er auf eine entschuldigende PM nicht reagieren konnte...

mali hängt oft etwas seinen PMs und Mails hinterher, es kann schon mal 2 - 5 Tage dauern bis er das antworten schafft. Das weiß ich aus sicherer Quelle :)

Ong-Bockel

Zitat von: mali am  9 Dezember 2009, 16:19:53
mali hängt oft etwas seinen PMs und Mails hinterher, es kann schon mal 2 - 5 Tage dauern bis er das antworten schafft. Das weiß ich aus sicherer Quelle :)

Und ich weiß aus sicherer Quelle, daß mali durch den Wind ist! :D :arrow:

Zitat von: ratz am  9 Dezember 2009, 15:48:31
Und mali ist so durch den Wind, ...

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Ong-Bockel am  9 Dezember 2009, 16:28:49
Zitat von: mali am  9 Dezember 2009, 16:19:53
mali hängt oft etwas seinen PMs und Mails hinterher, es kann schon mal 2 - 5 Tage dauern bis er das antworten schafft. Das weiß ich aus sicherer Quelle :)

Und ich weiß aus sicherer Quelle, daß mali durch den Wind ist! :D :arrow:

Zitat von: ratz am  9 Dezember 2009, 15:48:31
Und mali ist so durch den Wind, ...

Wie ist Durch den Wind denn so? Gibts da eine Uncut im schicken Schuber?

Ong-Bockel

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  9 Dezember 2009, 16:46:23
Wie ist Durch den Wind denn so? Gibts da eine Uncut im schicken Schuber?

Es soll zwei Fassungen geben: Die Uncutfassung kommt mit Spio/JK-Freigabe von CIC Unlimited, aber dafür komplett mit "ohne alles". Die kJ-Fassung hingegen kommt nur geschnitten (die Sexszene mit den vier Hunden fehlt komplett), aber dafür bekommst du das "Rundum-sorglos-Paket": Original-Trailershow zu anderen Filmen, ein mit Musik unterlegtes Titelmenü, einen schicken Hochglanzeinleger mit der Kapitelübersicht und oben drauf einen geprägten, schicken Hochglanzschuber. So schön, daß man gleich beide VÖs kaufen will!*

*Gerüchte besagen zudem, daß der kJ-Fassung vier 3D-Brillen beiliegen, obwohl keine 3D-Version auf der DVD zu finden ist! :icon_confused:

mali

Man munkelt das so viele Features & Specials enthalten sein werden, das für den Hauptfilm leider kein Platz mehr war ...


http://www.youtube.com/watch?v=DFvkhzkS4bw

RoboLuster

9 Dezember 2009, 17:21:26 #2567 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2009, 17:45:21 von RoboLuster
Zitat von: Ong-Bockel am  9 Dezember 2009, 16:59:53
(die Sexszene mit den vier Hunden fehlt komplett)

Musste das sein, Bockel?  :icon_lol:
__________________________________________________________________________

Achja, ich nominiere ratz zum User des Tages
 :arrow:

Zitat von: ratz am  9 Dezember 2009, 15:48:31

Darf man sich selber nominieren?

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,129940.0.html

Da hab ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, sorry. Und mali ist so durch den Wind, daß er auf eine entschuldigende PM nicht reagieren konnte... Aber zum Glück gehts ja hier um Filme und nicht ums eigen Ego  ;)

cu, r.


Damit wäre er wohl der 1. der hier 2 mal an einem Tag nominiert wurde.

Dafür bekommt er auch ein Belohnungs Liedchen: http://www.youtube.com/watch?v=dlfQjKiTv_A&feature=related  :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Bei SB.com habe ich übrigens Bilder zu besagter Szene finden können...





Grund für die Zensur dürfte jedoch gewesen sein, daß die Hunde zu dieser Szene genötigt wurden...


ratz

Zitat von: RoboLuster am  9 Dezember 2009, 17:21:26

Dafür bekommt er auch ein Belohnungs Liedchen: http://www.youtube.com/watch?v=dlfQjKiTv_A&feature=related  :icon_lol:


Aua. Damit habe ich dann aber auch genug gebüßt!

funeralthirst

ZitatZitat von: RoboLuster am Heute um 16:21:26

Dafür bekommt er auch ein Belohnungs Liedchen: http://www.youtube.com/watch?v=dlfQjKiTv_A&feature=related 

Ohne Ton find ich den Clip ganz schön lecker  :icon_rolleyes:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

mali

Zitat von: ratz am  9 Dezember 2009, 21:05:10
Aua. Damit habe ich dann aber auch genug gebüßt!

Pff, das entscheiden wir ...  :icon_twisted:

Schlombie

Schaut man sich die OFDb-Durchschnittsbewertung von 8,52 an (Platz 54) und die Punktevergabe bei den Reviews (angehangenes Foto) erscheint der Satz von Frank Sito aus seinem Kurzkommentar zu "Memento" sehr lustig:

"Wahrscheinlich wird dieser Film erst in ein, zwei Jahrzehnten richtig geschätzt, so wie es vielen anderen Filmen auch erging. Erst verschmäht und verhöhnt und dann nach Jahren plötzlich als Kultfilm verehrt!"

http://www.ofdb.de/review/9254,392046,Memento

[attachment deleted by admin]

Mr. Blonde

Ich finde den Satz nicht falsch. Ich kenne nur zu viele Menschen, die nicht solche Filmfreaks sind oder in der OFDb angemeldet sind. Wie oft habe ich Leuten Oldboy empfohlen und mir kam zu Ohren "Langweiliger Kackfilm" etc. Der Durchschnittsfilmgucker braucht sicherlich die Zeit, um einen Film schätzen zu lernen und ich glaube, dass Frank Sito im Bekanntenkreis negatives Feedback bekommen hat.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Schlombie

Zitat von: Mr. Blonde am 19 Dezember 2009, 15:37:06
Ich finde den Satz nicht falsch. Ich kenne nur zu viele Menschen, die nicht solche Filmfreaks sind oder in der OFDb angemeldet sind. Wie oft habe ich Leuten Oldboy empfohlen und mir kam zu Ohren "Langweiliger Kackfilm" etc. Der Durchschnittsfilmgucker braucht sicherlich die Zeit, um einen Film schätzen zu lernen und ich glaube, dass Frank Sito im Bekanntenkreis negatives Feedback bekommen hat.

Ich denke mir auch, dass dies der Grund war, warum er das geschrieben hat. Aber es liest sich doch trotzdem sehr witzig bei dem Bekanntheitsgrad und der Anerkennung, die diesem Film zuteil wird.   :icon_smile:

Dass es zu jedem Film immer andere Meinungen gibt ist doch klar. Und nur weil es einige gibt, die den Film nicht mögen/mäßig finden, ändert es doch nichts daran, dass bereits heute und seit einigen Jahren der 2000 herausgekommene "Memento" bereits den Kultstatus und die Anerkennung besitzt, die Frank Sito in ein bis zwei Jahrzehnten für ihn erhofft.

Mr. Blonde

Ist ja richtig, liest sich schon sehr witzig.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Unsere Noten sind meistens nur representativ für ein paar Tausend Leute, nicht für die Allgemeinheit - und da stört ein komplizierter Aufbau, wie bei Memento, nicht selten ungemein (was jetzt wieder sehr aussagekräftig für die intellektuellen Unterhaltungskapazitäten des Publikums ist).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Ohne Worte

[attachment deleted by admin]

pm.diebelshausen

Wäää?  :icon_eek:
(sprachlos)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

funeralthirst

http://www.ofdb.de/film/190394,Paranormal-Entity

Sein Review ist ja annehmbar, der Filmeintrag irgendwie nicht so...
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020