OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

predator

Zitat von: OrmicSeine Reviews sind auch qualitativ hochwertig und sagen sehr, sehr viel über den Inhalt des Films aus!

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=1577&rid=62432

"Ein Schlag auf's Gesicht und der ganze Kopf zerplatzt auf's Brutalste oder ein anderer metzelt eine Horde von Soldaten um, indem er sich einfach mal kurz in ein Stahlmonster verwandelt und fast allen den Boden weg wischt."

Der wischt den Boden? Das ist echt mal brutal! :doof:

Moonshade

Höhö, das war Blade, dann kann der jetzt auch erklären, warum er diese aparte DVD-Besprechung nicht getiltet hat.... w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Wahrscheinlich weil ich den Text nur überflogen habe und die Rechtschreibfehler ausgebügelt habe.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Wolfhard-Eitelwolf

Zudem sollte man bedenken, daß jetzt die Somemrferien vielerorts beginnen. Mann darf sich also schonmal auf eine Schwemme geistigen Dünnschiss in Forum und OFDB freuen :D

Palaber-Rhabarber

Zitat von: OnkelZudem sollte man bedenken, daß jetzt die Somemrferien vielerorts beginnen. Mann darf sich also schonmal auf eine Schwemme geistigen Dünnschiss in Forum und OFDB freuen :D

Oje, wir brauchen dringend einen Spamblocker. Bloß, dann haben wir nichts mehr zu lachen  :)

Andy (B.I.A.)

Zitat von: POSTAL
Zitat von: OnkelZudem sollte man bedenken, daß jetzt die Somemrferien vielerorts beginnen. Mann darf sich also schonmal auf eine Schwemme geistigen Dünnschiss in Forum und OFDB freuen :D

Oje, wir brauchen dringend einen Spamblocker. Bloß, dann haben wir nichts mehr zu lachen  :)

Zitat Blade Runner : Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Andy

Gruß
Andy

predator

Hat noch jemand (Venom vielleicht?) noch mehr Screenshots dieser Art? Find die nämlich sehr unterhaltsam :wink:

CinemaniaX


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Zardoz

Zitat von: CinemaniaXhttp://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=58370

Macht jemand ein Screenshot? :)

Wenn die Administration nichts dagegen hat:


Patrick Bateman

Jaja in den Sommerferien haben die kleinen einfach viel zu viel Zeit :)

Aber was manche in der OFDb eintragen grenzt echt schon an Körperverletzung :algo:

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Venom138

Futter, ihr süßen, putt putt:





das ganze bezieht sich hierauf:
http://news.fossi.co.uk/funstuff/bilder/sex_in_moers.jpg

User ist gebannt

Eine Schande dass mein 3000. Post mit so'ner Scheisse besudelt wird....  :andy:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Zardoz

Zitat von: Venom138...das ganze bezieht sich hierauf:
http://news.fossi.co.uk/funstuff/bilder/sex_in_moers.jpg
Eine Schande dass mein 3000. Post mit so'ner Scheisse besudelt wird....  :andy:

Aha! "Gehirne von Frauen funktionieren besser"??
Ne, im Ernst...letzter Schultag. Bedeutet: 6 Wochen lang GF-Forum und OFDb fegen und putzen, sonst bleibt haufenweise Müll und Dreck rumliegen! :anime:

Kingpin

Zitat von: ZardozAha! "Gehirne von Frauen funktionieren besser"??
Wie gut die funktionieren steht ja in der Meldung gleich rechts daneben :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

AyatollahofDesaster

:algo: Musste ja irgentwie kommen


Moonshade

Och, macht doch nen Screenshot, der ganze Spaß ist schon weg... :cry:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Wolfhard-Eitelwolf

Als Darsteller war zB Bugs Bunny aufgeführt :) (irgendeine Looney-Toons Sache)

Playzocker

Aber eigentlich müsste man diese User loben: So eine Scheiße würde mir nicht mal einfallen!

predator


Venom138

Da hat kein Admin seine Finger im Spiel, war ein technisches Problem.
Zumindest ist das nichts, worüber ich lachen könnte....hm...wie dem auch sei, Problem nicht mehr existent.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Seit ca. August...
:algo:  :algo:  :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Playzocker

Niedlich.
Dennoch könnte wer bei der Original DVD ergänzen, dass es die jetzt auch mit "Keine Jugendfreigabe" gibt. Steht nämlich auf meiner drauf. Ich vernute aber nicht, dass der Film weg vom Index ist, sondern dass VCL eibfach den Unterschied zwischen FSK 18 und KJ nicht kennt.

Venom138

Eintrag zu City Cobra:

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Playzocker

Schön.

P.S.: Habt ihr gemerkt, wie er sich langsam in eine Art Rausch geschrieben hat und dann (vergeblich) immer wieder versucht hat, sich aus der Scheiße wqieder rauszureden.
Wieder mal ein Highlight de Schwchfugs.
:algo:

dekay

oberstarzt, anerkannter Meister der Free-TV-Einträge...
Stets informativ wie die BILD-Zeitung, korrekt wie eine Regierungsstatistik und notwendig wie Fußpilz.

:mrgreen:
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Andy (B.I.A.)

krazzes Tape. Voll bludig



Gator McKlusky

Wie bitte? Der ist nicht auf dem INDEX??? w-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020