OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

dekay

Zitat von: Gator McKluskyWie bitte? Der ist nicht auf dem INDEX??? w-)

War nicht nötig. Wurde gleich BESCHLAGNAHMT und EINGEZOGEN.
Hm, Ed Wut will wohl sein Vorbild Ed Wood im Trash-Wettbewerb schlagen...

u.d.
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Ed Wut

:oops:  Ups...
...
.... ... ...
Sollte ich etwa besser Aufpassen, was ich eintrage?
Hey, ich bin USER TES TAGES! Komm ich jetz ins Fernsehen?



...scheisse, scheisse, scheisse...
I'm not even supposed to be here, today!

Bessi

Zitat von: Ed Wut:oops:  Ups...
...
.... ... ...
Sollte ich etwa besser Aufpassen, was ich eintrage?
Hey, ich bin USER TES TAGES! Komm ich jetz ins Fernsehen?



...scheisse, scheisse, scheisse...

Ja.
Eher in die Teergrube.
O_O

andreas82


Dr. Phibes (Buurman)

Manchmal frage ich mich echt, wie dumm man sein kann.

Hackfresse

Da ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht imo...so traurig das ist.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


Not Surfing Charlie

Screenshot? Wurde bereits gelöscht...

CinemaniaX

Habe ich leider nicht...

Not Surfing Charlie

Schade. Was war's denn? :)

CinemaniaX

Da hat jemand versucht, den Film Ghosthouse einzutragen, aber fast alles falsch. :)

Deutscher Titel: Ghost House

Originaltitel: Ghost House

Herstellungsland: Deutschland, Schweiz :)

Erscheinungsjahr: 2001

Regie: Humphrey Humbert
(Aliasname von Umberto Lenzi)

Alle Darsteller in einer Zeile mit Komma getrennt.

Kein IMDb-Link.


Und beim Fassungseintrag (DVD):

Label: Laser Paradies
Ungekürzt statt gekürzt.
Keine Daten zu DVD, sondern Inhaltsangabe aus dem Cover.

Not Surfing Charlie


Agent Orange

Macht doch zukünftig bitte 'nen Screenshot! Sowas ist doch kein Hexenwerk!  :(

Andy (B.I.A.)

(T)raumschiff Surprise

was stimmt an diesem "Fassungseintrag" nicht?



Ist natürlich gelöscht!

Gruß
Andy

Venom138

Tja, was stimmt da nicht? Ich musste lange überlegen....und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass allaweb einfach dumm ist. Er passt sich also perfekt der deutschen Mehrheit an. Respekt!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Df3nZ187

Zitat von: Andy
was stimmt an diesem "Fassungseintrag" nicht?

Hype wird mit e hinten dran geschrieben. :mrgreen:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

flesh

...ist immerhin eine Moeglichkeit, die Klicks auf seine Reviews zu erhoehen  :algo:

Captain Oi

Sind die Sommerferien immer noch nicht vorbei? 8O

Captain_Chaos.ONE

Eigentlich muessten die seit Montag ueberall vorbei sein  :wink:

Moonshade

Zitat von: Andy(T)raumschiff Surprise

was stimmt an diesem "Fassungseintrag" nicht?

Gruß
Andy

Sattgesehen schreibt man jetzt satt gesehen!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

CinemaniaX

Zitat von: Andy(T)raumschiff Surprise

was stimmt an diesem "Fassungseintrag" nicht?

Die Mehrzahl von Charakter ist Charaktere.

brokenpromisering

Bei der Anzahl von Schreibfehlern geht der Thread noch 10 Seiten so weiter ;P

Rollo Tomasi

Äh, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt auf die Knochen blamiere oder ihr gewaltig sauer auf mich seid, muss ich da jetzt mal ganz doof nachfragen:

Ich möchte das gerne verstehen, warum ihr euch so kaputt lacht.
Und ich möchte natürlich vermeiden, dass ich, sollte ich mal eine Eintragung einer Fassung in der ofdb vornehmen wollten, was ich bisher noch nicht getan habe, weil ich davon keine Ahnung habe, selbst in Genuss dieses Spottes komme.

Lacht ihr darüber, dass jemand eine DVD als Film in der ofdb einträgt?
Oder darüber, dass jemand eine DVD einträgt, obwohl die schon lange eingetragen ist?
Oder lacht ihr darüber, dass jemand versucht hat, was einzutragen, aber nur Schrott abgespeichert hat?
Oder worüber lacht ihr?

Entschuldigt bitte die Nachfrage, ich möchte das bloß verstehen und selbst richtig machen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Andy (B.I.A.)

Hallo,

erstmal lachen wir darüber, das der User ein Review als Fassungseintrag gemacht hat. Schlimmer wirds, wenn man dabei seine Rechtschreibfehler sieht.

Der User hat gar nicht versucht, einen vernünftigen Fassungseintrag zu machen. Er wollte sich nur über den Film auslassen.


Als Beispiel für sehr gute DVD Fassungseinträge such nach dem User Gom Jabar in der ofdb. Schau dir seine Einträge an.
Da siehst du den Unterschied.

Gruß
Andy

Moonshade

Das ist so schön weit von allen Erklärungen der FAQs entfernt (die im übrigen auch eine Menge Arbeit gemacht haben), daß man über solche User nur noch den Kopf schütteln oder halt lachen kann.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Also, die Rechtschreibung bei den gezeigten Screenshots ist ja teilweise echt der Hammer, das muss ich schon sagen!

Wie diese Leereinträge zustande kommen, weiß ich jetzt nicht.
Hat da jemand zu früh aufs Knöpfchen gedrückt oder wie?

Und ich wäre wohl auch nicht auf die Idee gekommen, als Bemerkung zu einer Fassung eine Art Kritik zu schreiben, die dannn auch noch schlecht formuliert und mit Rechtschreibfehlern gespickt ist.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Andy (B.I.A.)

Hallo,

Leereinträge kommen von Usern, die die Fassungen meistens nicht besitzen sondern nur vom Hören -Sagen kennen.

So nach dem Motto : Ich hab da mal ein Tape (oder DVD) gesehen. Ich trags mal ein.

Oder es gibt ein User, der nicht weiß was Bild- oder Tonformat bedeutet oder es mangels Ausrüstung nicht sehen bzw hören kann.Und dann besser gar nichts einträgt, bevor er was falsches einträgt.


Gruß
Andy

Onkelzfreak



Sehr informativ  :haha: ! Gibt es den dieses Tape vom Label VTM überhaupt, oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt? Wenn es das gibt wäre es ja mal nicht schlecht die Bemerkung zu löschen und ein paar Angaben dazu zumachen.
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

flesh

Zitat von: Onkelzfreak

Sehr informativ  :haha: ! Gibt es den dieses Tape vom Label VTM überhaupt, oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt? Wenn es das gibt wäre es ja mal nicht schlecht die Bemerkung zu löschen und ein paar Angaben dazu zumachen.

Absolut geil nenne ich mal ne absolut geile Fassungseintragsbeschreibung  :doof:

predator

Wundert mich, dass noch niemand diese hervorragende (und natürlich fehlerfreie) Inhaltsange als solche eingetragen hat.. :?:




:algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020