OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

Spinner gibt´s...
:LOL:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

hmm...da wurde doch nur wieder irgendwas geschrieben um etwas zu schreiben...hauptsache ein Review verfasst...was der sich wohl dabei gedacht hat...man man man...


PS: hasst Du dieses "Review" schon gelöscht ? find das nämlich nicht mehr  :00000109:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

Natürlich ist das schon raus...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Nur mal ne blöde Frage hinterher:
Auf welches "Ritual" hat er sich denn überhaupt bezogen - das aus der "Tales from the Crypt"-Filmreihe oder das mit Martin Sheen...?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Aha, okay! Danke für die Info!
Immerhin war es nicht der andere...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ironfox1



Crying Freeman

Sieht nach nem tollen Genremix aus ;)
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

dj_amadeo

was soll das "Mon" in der Genreliste? steht das jetzt zur Auswahl?!

ironfox1

Sollte wohl "Mondo" darstellen.


Nerf

Zitat von: Mr. Hankey am 25 Februar 2006, 15:22:27
Zwar hat der Vermerk vom Joguhrtbecher wirklich nichts in der Ofdb zu suchen, aber ganz unrecht hat er mit seiner Aussage nicht. Wirklich viel zum Film ist mir in der Review von Uncut77 nicht aufgefallen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=95141&rid=170616

Was in diesem Review zum Film ansich gesagt wird, reicht maximal zu einer Kurzkritik aus!

Wie stehen die Verantwortlichen dazu?
Ich habe das Review nun ebenfalls gelesen, aber im Grunde steht nur darin, wieso der Film in seiner antiamerikanischen Grundhaltung überhaupt eine Daseinsberechtigung hat, und kaum etwas über seine eigentlichen cineastischen Qualitäten. Also kein Review im eigentlichen Sinn...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Zitat von: Nerf am 28 Februar 2006, 17:46:18
Wie stehen die Verantwortlichen dazu?
Ich habe das Review nun ebenfalls gelesen, aber im Grunde steht nur darin, wieso der Film in seiner antiamerikanischen Grundhaltung überhaupt eine Daseinsberechtigung hat, und kaum etwas über seine eigentlichen cineastischen Qualitäten. Also kein Review im eigentlichen Sinn...

Nein, hast recht, hab ich überlesen.
Der Text fliegt raus mit der Bitte, doch künftig die Thesen in Forendiskussionen zu belassen und den Film an sich zu kritisieren oder zu resensieren.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

magdebürger

Zitat von: Moonshade am 28 Februar 2006, 17:49:28
resensieren

Also Sinn machen, wo es keinen mehr gibt (re-sense), gut zu wissen. Gehen wir also stiften, Sinn Stiften.

kruchtenkaiser


dj_amadeo

ZitatWas heisst hier um sich drüber zu beeiern?? Der Film ist nicht nur ein Prachtwerk was seines gleichen zu suchen hat, es ist mit der beste und Effektreichste sowie arbeitsaufwändigste Film neben Braindead!! Dem Film ist nichts abzuraten, auch wenn die Schauspieler nicht so gut agieren vor der Kamera, es muss so sein bei einem Amateurfilm. Und mit Olaf Ittenbach und seiner perversen geilen Seele kann nicht mal eine Schwuchtel wie Andreas Schnaas oder Jörg Buttgereit mithalten. Ich könnte mir diesen Streifen zwhn ja wenn nicht zwanzig mal die Woche angucken, es wird nicht langweilig man ist immer wieder faziniert wie gut manche, ach was heisst manche, fast alle Effekte sind. Hier wurde wirklich perfekt gute Arbeit geleistet und ich will mehr vom kranken Psycho-Arsch Walther sehen;.))) da können sich schwanzlutschende Drecksfilmer und desorganisierte faule Säcke wie Heiko Fipper und Jochen Taubert nicht nur eine Scheibe sondern ein ganzes fettes Stück Fleisch abschneiden...DIESER FILM IST ABSOLUTER MUSS FÜR JEDES KRANKE UND BLUTGEILE SCHWEIN UNTER EUCH....unbedingt kaufen...es ist sein Geld 100000% Wert. Dank dir Olaf für dieses Meisterwerk und mögest du uns mit noch mehr von diesem Filmen in die Geistesbahnen schicken.....Gruss an alle Freunde und Olaf I. des guten schlechten Geschmacks wünscht ~~Bletch~~

:icon_lol: :icon_lol:

Moonshade

Beweist: In der Frühzeit der ofdb gab es noch keine Reviewkontrolle.

Und tschüs...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Neuste Review zu Stitch & Co.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=32274&rid=172742

ZitatVerlangt jetzt bitte nicht von mir mich auch noch mit der Serie auseinanderzusetzen. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wars das zwischen mir und Stitch. Was? Alles meine Schuld? Na von mir aus. Ich hab jedenfalls keine Lust mich noch näher mit dir zu befassen.

Wäre bloß schön gewesen, wenn er sich wenigstens mit diesem Film auseinander gesetzt hätte! :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Naja, ich hab da nicht viel zu meckern...muß ihm ja nicht gefallen und mit dem Film hat er sich ja...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Coolidge

das mein ich aber auch ,-)

ironfox1

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=38176&rid=73152
Zitat...nur grenzdebile Vollhorste wie Christoph a.k.a. Chrostiph Junkfood Busse leihen solche Filme aus.(1/10)

oje  :icon_rolleyes:


Moonshade

Namentliche Erwähnung entsorgt, Vollhorste gefällt mir aber....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

kruchtenkaiser

Zitat von: Moonshade am  7 März 2006, 10:38:47
Namentliche Erwähnung entsorgt, Vollhorste gefällt mir aber....

Notiz an mich: im nächsten Review den Begriff "Vollhorste" verwenden... Ende Notiz *gg*

Moonshade

Zitat von: kruchtenkaiser am  7 März 2006, 10:58:14
Notiz an mich: im nächsten Review den Begriff "Vollhorste" verwenden... Ende Notiz *gg*

Ah, da will wohl jemand Review-Tipp werden, wie?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

kruchtenkaiser

Zitat von: Moonshade am  7 März 2006, 11:29:58
Ah, da will wohl jemand Review-Tipp werden, wie?

nö, ich will dich nur glücklich machen  :king:

Moonshade

Zitat von: kruchtenkaiser am  7 März 2006, 11:33:56
nö, ich will dich nur glücklich machen :king:

Nur mit "Vollhorste" ist das aber nicht zu schaffen, so rundum...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

kruchtenkaiser

Zitat von: Moonshade am  7 März 2006, 11:38:17
Nur mit "Vollhorste" ist das aber nicht zu schaffen, so rundum...

naja, ich guck dann mal, was sich jenseits der "Vollhorste" noch so machen lässt, damit dir erquickende Freude bereitet wird

Coolidge

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=400&rid=173146

Ist das jetzt Ansichtsache ob der Film nicht verstanden wurde?

Moonshade

Zitat von: Coolidge am  7 März 2006, 11:54:46
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=400&rid=173146

Ist das jetzt Ansichtsache ob der Film nicht verstanden wurde?

Tja, das Ding ist zwar ein Armutszeugnis an Auseinandersetzung mit einem Film, aber ich seh keinen Grund zur Löschung, der geht nur mit einer komplett anderen Auffassung daran.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Solche Reviews rocken natürlich das Haus....


DER FILM IST EINFACH NUR SCHEIßE, SCHON DESWEGEN WEIL IHN UNSERE ENGLISCH-LEHRERIN GUT FINDET

Der wählt das bestimmt bald ab...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Immerhin hat er begründet warum er den Film nicht mag. Zählen externe Beweggründe denn gar nicht mehr? :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020