Der offizielle Liedsuche Thread

Begonnen von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

23 November 2010, 12:32:07 #1260 Letzte Bearbeitung: 23 November 2010, 12:36:56 von Mr. Blonde
Milla hast Du vielleicht auch eine Idee zu meiner Liedsuche ein Paar Posts weiter oben? Das geht ja auch in Richtung Western, kam allerdings auf keinem der Kill Bill OSTs vor.  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MäcFly

Danke dir, milla!

Jetzt wo du es sagst: Ich kenne tatsächlich beide aus "Kill Bill" und dazu das Erste aus "Mercenario", den ich erst vor gut zwei Monaten gesehen habe ... man wird doch langsam älter.  :pidu: :icon_neutral:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr. Blonde am 23 November 2010, 12:32:07
Milla hast Du vielleicht auch eine Idee zu meiner Liedsuche ein Paar Posts weiter oben? Das geht ja auch in Richtung Western.  :00000109:
Nee, leider nicht, gefällt mir nämlich auch sehr gut.  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 23 November 2010, 12:41:10
Zitat von: Mr. Blonde am 23 November 2010, 12:32:07
Milla hast Du vielleicht auch eine Idee zu meiner Liedsuche ein Paar Posts weiter oben? Das geht ja auch in Richtung Western.  :00000109:
Nee, leider nicht, gefällt mir nämlich auch sehr gut.  :icon_confused:

Schiete. Das Problem ist auch, wenn man nach "Kill Bill Trailer Song" googlet, kommt nur immer "Battle Without Honor or Humanity " bei raus. Die Youtube-Comments zu dem Trailer, wo ich den Song suche, bieten auch keinen Aufschluss.  :icon_confused:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

droog

Das erste Lied in dem Kill Bill HD Trailer müsste 'Sunny road to Salina' von Christophe sein: CHRISTOPHE-Sunny Road to Salina
PEHDTSCKJMBA

Mr. Blonde

Zitat von: droog am 24 November 2010, 15:11:56
Das erste Lied in dem Kill Bill HD Trailer müsste 'Sunny road to Salina' von Christophe sein:

Danke, danke, danke.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

lastboyscout

Ich brauche Band-Empfehlungen.
Ich suche, hm, bescheuerte Beschreibung, aber das trifft es wohl am besten: heroischen Powermetal.
Beispiele dafuer sind Sabaton, Hammerfall, Rebellion und Konsorten.
Bevorzugterweise um Krieger, Schlachten, Kaempfe und Aehnliches.
Ich weis, klingonisch, ist aber so.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Inspektor Yuen

Hallo Leute, ich suche eine bestimmte Melodie, die ich erstmals in nem Boxtrailer auf HBO gesehen habe. Diesen Trailer habe ich unten eingefügt. Mittlerweile ist diese Melodie im deutschen TV angekommen, zuletzt gestern beim Dschungelcamp.

Kennt jemand diese Melodie namentlich?

Paquiao vs. De La Hoya Fight - Intro
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Klaus Jr.

7 Februar 2011, 08:54:36 #1268 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2011, 09:01:30 von Klaus Jr.
Soooo dann will ich diesen tollen Thread auch mal nutzen. Habe am vergangenen Samstag (6. Februar) das Promi-Dinner genießen dürfen und bei einem Interview Ausschnitt von Sarah Knappik (ich reiche den noch nach) läuft im Hintergrund ein alter HipHop Track aus den 90ern. Er ist sehr minimalistisch und hat eigentlich nur eine ganz simple Synthi-Keyboard Bassline (hört sich nach so nem billigen Casio Teil an). Ich dachte an Ugly Duckling, konnte das Lied bis jetzt noch nicht entdecken....
Ich habe das Video dazu auch mal vor Eeeewigkeiten bei Beavis und Butt-Head gesehen (afaik kam da ein Typ im Jesus Kostüm vor) - Beavis hat die ganze Zeit den Beat nachgemacht und irgendwann von Butt-Head eine geschallert bekommen.
Ich versuch das mal aufzuschreiben:

Bau BaBau BaBau BaBauBau Bau PAUSE BauBauBauBauBauBauBau Bau usw

Wie gesagt, ich suche noch Ausschnitte und falls ich nicht fündig werde muss ich mich wohlt entblöden und das Ding mal vorsingen oder so ;)

Also: Mitte 90er, USA, HipHop, Promi dinner, Beavis und Butt-Head

Vielen Dank schon mal!

EDIT: Der Jesus hats gerockt, MC 900 feat. Jesus - If i only had a brain


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Maddox

moin!
Erkennt jemand den Track aus folgendem Video?

Dwayne Johnson

Ich meine, dass ich den irgendwo schonmal gehört habe, kann es aber nichts und niemandem zuordnen... In den Kommentaren steht leider auch nix afaics.

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Blonde

Ich fand nur das hier:

"The song is by Kevin Comden he did it for the shoot and doesn't seem to have it available to buy or DL atm."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Maddox

super, thx für die Info! Hmm, dann hab ich's wohl doch noch nicht gehört, kam mir aber irgendwie bekannt vor.. Grad mal dessen Myspace-Site gecheckt und ja der composed solcherlei Sachen. Alles klar, thx nochma, Mr. Blonde.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TKA

Kennt jemand den einen Song aus dem Film (Wo bitte geht's zum Militär?) der des öfteren eingespielt wird im Film.???



es währ fantastisch wenn jemand von euch ne Ahnung hat, suche den Song...

KT

Hab den Song schon zig Mal gehört, weiß aber immer noch nicht, was/wer das ist:

The Three Musketeers Official Trailer 3D (2011 film)
There is no knowledge that is not power.

Indy

Gute Seite mit anständiger Trefferquote, vor allem was neuere Sachen angeht:

Tundefind


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Maddox

20 April 2011, 16:40:28 #1275 Letzte Bearbeitung: 20 April 2011, 21:48:54 von Maddox
moin Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Score bzw. OST des thailändischen Films Chocolate (2008). Besonders nach einem Track der ganz zu Anfang des Filmes kommt: als der Yakuza seine spätere Frau und Mutter der Protagonistin kennenlernt und dann als das Geld eingetrieben wird.
Es beginnt nach ziemlich genau 4 Minuten und ist sehr ruhig, und man hört ihn ca. 2 min. So weit ich raushören kann sind es Gitarre und etwas Drums, zwischenzeitlich setzen auch Vocals ein. Entweder ist es ein Score-Titel oder Teil eines Songs.
Irgendwo im Netz fand ich heraus, dass wohl ein gewisser Giant Ape für den Score verantwortlich zeichnete, das führte mich allerdings nicht weiter.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Kennt vllt. jemand eine Seite, wo die Music des Filmes aufgelistet ist? war bisher leider nicht sehr erfolgreich... could need some help!

greets,
Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

Zitat von: Inspektor Yuen am 15 Januar 2011, 21:43:44
Hallo Leute, ich suche eine bestimmte Melodie, die ich erstmals in nem Boxtrailer auf HBO gesehen habe. Diesen Trailer habe ich unten eingefügt. Mittlerweile ist diese Melodie im deutschen TV angekommen, zuletzt gestern beim Dschungelcamp.

Kennt jemand diese Melodie namentlich?

Paquiao vs. De La Hoya Fight - Intro

auch wenn ich damit meinen eigenen Post vermutlich degradiere.. grade nochmal gehört und gleich gewusst das kenn ich doch woher... hehe. Album hab ich vor wenigen Wochen durch Zufall entdeckt und lief ne Weile rauf und runter. Das Zeug geht einfach nicht aus den Ohren  :icon_mrgreen:
Falls es zwischenzeitlich noch nicht rausgefunden hast, es ist Two Steps From Hell-Protectors Of The Earth(Choir)

Super-Truppe, geniales Album ("Invincible"), unbedingt anhören, da sind einfach geniale Stücke drauf! Die machen saustarke und most epic Trailer-Mucke!!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Madddin33

Hallo,

Ich Suche ein Lied aus the Tree of Life (2011). Das OST Album hab ich schon gekauft, allerdings finde ich das Lied nicht, welches die Entstehung des Universum begleitet. Viel Orchester und eine Frauenstimme...

Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt =)

Hoffe jemand weiss es.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

ratz


Madddin33

Das ging ja fix, vielen dank!!!

satan

Ich höre gerade von den Beasteaks "Milk & Honey" und komm ums Verrecken drauf, an welchen Song mich die Melodie des Refrains erinnert. Das muss irgendeine Indienummer aus den 90igern, frühe 2000er sein.
"Here ist the song
For those who never ever
Sit back and recover
Here is the one
For those who never shiver

Danke
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Eric

Zitat von: satan am 30 Juni 2011, 11:26:27
Ich höre gerade von den Beasteaks "Milk & Honey" und komm ums Verrecken drauf, an welchen Song mich die Melodie des Refrains erinnert. Das muss irgendeine Indienummer aus den 90igern, frühe 2000er sein.
"Here ist the song
For those who never ever
Sit back and recover
Here is the one
For those who never shiver
Danke

Tach,
kann aber nicht sein, dass du wegen dem Wort SHIVER den Song SHIVER von COLDPLAY meinst??

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

satan

Nee geht nur um die Melodieführung besonders in diesen 4 Wörtern. Es ist zwar kurz. Aber das wurmt mich. Ich kenn das.... hoffe ich doch...
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

hansi123456

Hallo Zusammen,

nachdem hier schon so Vielen geholfen wurde, versuche ich auch mal mein Glück.
Ich bin auf der Suche nach einem Song aus den (schätzungsweise) 70'ern. Am Anfang kommt eine männliche Stimme, die etwas sagt wie "Monsters get out", der Rest vom Lied ist nur Saxophon, soweit ich mich erinnere. Hat jemand vielleicht eine Idee?? :00000109:

Moonshade

Die Beschreibung erinnert mich frappierend an "One Step Beyond" von Madness...

"The heavy heavy monstersound..." :icon_mrgreen: ...ansonsten folgt da nur noch Sax...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Mit dem Teil bringst du die müdeste Discotanzfläche in Bewegung, auch heute noch...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  3 August 2011, 17:37:53
Mit dem Teil bringst du die müdeste Discotanzfläche in Bewegung, auch heute noch...

Einfach genial der Song, ebenso die Band, die Videos waren immer witzig, sie hatten einige Auftritte in einer meiner liebsten UK Comedies (The Yound Ones) und überhaupt kommen das nur schöne Erinnerungen auf, soweit die Zeit und der damalige Zustand es erlaubt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

hansi123456

@moonshade: Ich werd verrückt, das ist er!!!! Ich hab ewig danach gesucht, und bei Euch bekomm ich innerhalb nicht mal eines Tages die Antwort! Genial!!!!!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020