Der offizielle Liedsuche Thread

Erstellt von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

spannick

Zitat von: angel3:16
Zitat von: Vicehead
Zitat von: angel3:16Yo dann hab ich auch mal ne Suche:

Wie heissen Interpret und Titel von dem Song, der in Infernal Affairs läuft?
Ist ne Frauenstimme und läuft auch im Making of und ich glaube auch im Trailer...auf jeden Fall echt gutes Stück, genau wie der Film ansich  :respekt:


Weisst Du noch an welcher Stelle im Film der Song läuft?

SPOILER(?)


Bei Minute 61 circa. Die Stelle an der Polizeichef Wong vom Gebäude aufs Autodach kracht.

Bei Minute 93 nochmal. Die Stelle als Ermittler Yan im Fahrstuhl
erschossen wird.


ist ein Stück aus dem OST des Films, kein Song. Bei Interesse bei mir melden.
ゴリラパンチ!!!

ben_marl

Zitat von: spannickdas Lied aus FULL CONTACT ist "Get the funk out".
hab ich auf der Platte, Gruppe hab ich nicht auswendig im Kopf. Müsste ich daheim mal nachsehen.


Suupi, Danke! Anhand des Titels gefunden! Extreme: Pornografitti, gibts bei Amazon für 6,66 Eumels! :respekt:

Ashley Axt

Wer hat alles ´Monster Mash´ gecovert ?

Mir fällt im moment nur Bollock Brother und Frank Zander ein ?

Frag das natürlich nicht aus Jux.
Finde das Lied gut und mich würde mal interessieren ob es davon auch eine ´härtere´ Variante gibt :dodo:

Deadite

Es gibt ein paar Varianten von den Misfits (sind aber alle gut) und noch eine auf dem Soundtrack von "Leatherface: Texas Chainsaw Massacre III" von irgendeiner Band, deren Name mir im Moment nicht einfällt (auch OK).

mfg Deadite

Tony Touch

Das Lied läuft immer in dem Intro von Laola - Fussball International auf DSF . Höre es auch öfters in Clubs . Wisst ihr was ich meine ?

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Inspektor Yuen

Habe mir gerade Lost in Translation reingezogen, btw ganz guter Film :)  
Jetzt ist mir aber ein Lied im Gehör geblieben, der leider nicht auf dem Soundtrack vertreten ist..
Es handelt sich um das Lied in der Tabledance-Bar, in der Murray und Johansson kurz sitzen bevor sie weiterschlendern..
Kennt das jemand von euch zufällig?  :(
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Forums-Yeti

Zitat von: Ashley AxtWer hat alles ´Monster Mash´ gecovert ?

Mir fällt im moment nur Bollock Brother und Frank Zander ein ?

Frag das natürlich nicht aus Jux.
Finde das Lied gut und mich würde mal interessieren ob es davon auch eine ´härtere´ Variante gibt :dodo:

Zu mindest schonmal noch die alten Misfits...

Gibt sicher noch viel mehr.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

AyatollahofDesaster

Wie heißt den das Lied/Band dir auf Mtv zur Werbung für "Viva la Bam" läuft.
Müsste bekannt sein. Komme einfach ned drauf

dj_amadeo

Meinst du "The King of Rock and Roll" ???

Hackfresse

Wie heißt das Lied, das läuft, als sich Clark Griswold bei "Hilfe, es weihnachtet sehr" den Pool im Garten vorstellt?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tony Touch

Dann versuche ich es nochmal :

Das Lied läuft immer in dem Intro von Laola - Fussball International auf DSF . Höre es auch öfters in Clubs . Wisst ihr was ich meine ?

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

el_espiritu

Kennt irgendjemand das Lied aus dem aktuellen Trailer des Zeichentrickfilmes "Lauras Stern" ??

Inspektor Yuen

Ich hoffe das weiss jemand...

Wie heisst das Lied in Lost Highway wenn Patricia Arquette und Bill Pullmann das erste mal miteinander ......??? Ich weiss nur dass ne Frauenstimme kurz "Here I am..." singt..
Hab das Lied schon öfters gehört, aber keine Ahnung wo und wie es wirklich heisst...

Könnt ihr mir helfen?? :|
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

DukeNukem69

Zitat von: Inspektor YuenIch hoffe das weiss jemand...

Wie heisst das Lied in Lost Highway wenn Patricia Arquette und Bill Pullmann das erste mal miteinander ......??? Ich weiss nur dass ne Frauenstimme kurz "Here I am..." singt..
Hab das Lied schon öfters gehört, aber keine Ahnung wo und wie es wirklich heisst...

Könnt ihr mir helfen?? :|


Ich habe den Soundtrack, aber von den Liedern die da drauf sind, gibt es keinen in dem eine Frauenstimme vorkommt.
Hier die Trackliste:

1.     I'm Degranged (edit) Dabid Bowie    
2.     Videodrones: Questions Trent Reznor    
3.     The Perfect Drug Nine Inch Nails    
4.     Red Bats with Teeth Angelo Badalamenti    
5.     Haunting & Heartbreaking Angelo Badalamenti    
6.     Eye Smashing Pumpkins    
7.     Dub Driving Angelo Badalamenti    
8.     Mr. Eddy's Theme 1 Barry Adamson    
9.     This Magic Moment Lou Reed    
10.     Mr. Eddy's Theme 2 Barry Adamson    
11.     Fred & Renee Make Love Angelo Badalamenti    
12.     Apple of Soddom Marilyn Manson    
13.     Insensatez Antonio Carlos Jobim    
14.     Something Wicked This Way Comes (edit) Barry Adamson    
15.     I Put a Spell on You Marilyn Manson    
16.     Fats Revisited Angelo Badalamenti    
17.     Fred's World Angelo Badalamenti    
18.     Rammstein (edit) Rammstein    
19.     Hollywood Sunset Barry Adamson    
20.     Heirate Mich (edit) Rammstein    
21.     Police Angelo Badalamenti    
22.     Driver Down Trent Reznor    
23.     I'm Deranged (reprise) David Bowie

Eventuell sind ja einige nicht auf dem Soundtrack, kommt ja öfters vor :roll:

Inspektor Yuen

hm, kennst du vielleicht den Film und hast mal die Stelle gehört?!?
Das wird nur kurz angespielt, ist aber bekannt d.h. ich habe es schon in mehreren Filmen und Trailern gehört...

Aber ich danke dir dass du die Soundtrackliste mal aufgeführt hast.. :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Zeromancer

Vor einigen Jahren lief mal ständig son Musicclip im TV wo ein paar Leute in ein neues Haus einzogen,Möbelstücke reintrugen und der Teppich vor der Tür hatte ein spezielles Muster und drehte sich immer.Kennt das jemand?Mir will der Titel einfach nichtmehr einfallen.....

BenZedrin

Zitat von: ZeromancerVor einigen Jahren lief mal ständig son Musicclip im TV wo ein paar Leute in ein neues Haus einzogen,Möbelstücke reintrugen und der Teppich vor der Tür hatte ein spezielles Muster und drehte sich immer.Kennt das jemand?Mir will der Titel einfach nichtmehr einfallen.....


.. könnte "MADNESS" mit "OUR HOUSE" sein ..... ! ?

Faculty666

Weiss jemand vielleicht wie der Song aus Bulletproof (Adam Sandler) heisst der öffters im Film zu hören ist u.a. auch im Stripclub??

Gruss Faculty666

Inspektor Yuen

Zitateiss jemand vielleicht wie der Song aus Bulletproof (Adam Sandler) heisst der öffters im Film zu hören ist

Ist von Salt N Pepa und heisst Champagne!!

Hey, ihr David Lynch Fans, hat keiner ne Ahnung wie das Lied heisst dass man kurz in der Sexszene zwischen Pullman und Arquette hört? Es wird auch kurz in der Traumsequenz von Pullman im Knast angespielt..
(Als man in rückwarts auf Slo-Mo die Scheune explodieren sieht)
Das ist ein relativ bekanntes Lied..
:|
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Agent Orange

Kennt jemand das Lied aus "Shrek 2" als die 3 in Far Far Away ankommen? So'n Elektro Dingens! Kommt auch in der Folge von "Malcolm mittendrin" vor als der Vater ihm Rollschuh laufen beibringt!

Sarge

Zitat von: Inspektor YuenHey, ihr David Lynch Fans, hat keiner ne Ahnung wie das Lied heisst dass man kurz in der Sexszene zwischen Pullman und Arquette hört? Es wird auch kurz in der Traumsequenz von Pullman im Knast angespielt..
(Als man in rückwarts auf Slo-Mo die Scheune explodieren sieht)
Das ist ein relativ bekanntes Lied..
:|


Habe den Film zwar gerade nicht hier und kann nicht kontrollieren, aber das könnte "Song To the Siren" von This Mortal Coil  sein.

AyatollahofDesaster

eventuell "Lipps, Inc." mit "Funkytown"

Inspektor Yuen

Zitatdas könnte "Song To the Siren" von This Mortal Coil sein.

Yeah, genau das wars...
Vielen Dank!!!  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Hackfresse

Zitat von: HackfresseWie heißt das Lied, das läuft, als sich Clark Griswold bei "Hilfe, es weihnachtet sehr" den Pool im Garten vorstellt?


Keiner weiß es?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crying Freeman

Hi Leute

Wie heisst der Song der in Freddy 6 in der Szene läuft, in der der Fernseher den Kerl "einfängt" ?

Thx im Voraus
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

el_espiritu

Zitat von: Crying FreemanHi Leute

Wie heisst der Song der in Freddy 6 in der Szene läuft, in der der Fernseher den Kerl "einfängt" ?

Thx im Voraus


"In A Gadda Da Vida" von Iron Butterfly.

Setasonic

Suche das Lied als Henry Fonda seinen im sterben liegenden Boss neben der verwüsteten Eisenbahn zutextet aus Spiel mir das Lied vom Tod.

Agent Orange

Zitat von: AyatollahofDesastereventuell "Lipps, Inc." mit "Funkytown"


Das war's was ich gesucht hab! Habs zwar mittlerweile selber rausgekriegt, aber trotzdem danke! :respekt:

Zeromancer

Film:Harvard Man
Szene:Wo Sarah Michelle Gelar mit diesem Geschäftsmann einen Deal(Wette) macht wegen dem Basketballspiel.

Anfangs dachte ich es würde der Film "Halloween" im TV laufen,weil sich der Beat dieses Hip Hop-Stücks so anhört wie das original Carpenter-Theme.....muss ich unbedingt haben :respekt:

@BenZedrin:Nein,aber trotzdem danke.......das gesuchte Lied stammt ungefähr aus den Jahren 1998/99/2000

J.RoC

Kennt jemand das Lied von Scarface , dass kommt als Tony in Kolumbien auf den Drogenbaron trifft ? Ich meine das eine mit den (Pan) Flöten drin...

Irgendwie scheint es auf keinem Soundtrack drauf zu sein.