OFDb

Der offizielle Liedsuche Thread

Begonnen von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dj_amadeo

suche auch ein Lied, kenne aber nur einen Teil des Refrains, weiß daher nicht auf welcher Sprache das Lied gesungen wird. Auffallend ist, dass es von einem Chor gesungen wird (ein uuhuuhuuu ;);)) und das sehr stark an den Gesang von den Prinzen erinnert... Song ist zieml. bekannt und kommt ab und zu auch im Radio (jetzt wo ich's suche, natürlich net mehr)


Zitat von: quaker am 15 Juli 2006, 23:13:03
Gerade mal wieder "Honey" gesehen und wollte fragen ob jemand weiß, wie das Lied heißt, was zum Schluss bei der Benefizveranstaltung läuft?

"I believe" v. Yolanda Adams, falls dich das noch interessiert...

Tri-City-Maniac

Hallo,

Es geht um den Zombie-Streifen Dead Heat mit Treat Williams von 1988. Mich würde mal die Liste mit den Musiktracks interessieren, da ich nie den Abspann des Filmes gesehen hatte und im Internet bezüglich Soundtrack auch nicht fündig wurde.

In den Anfangsminuten fahren Williams und sein Partner in ner roten Mühle zum ersten Überfall und Williams Partner trommelt zu nem Song aufs Armaturenbrett. So'n funkiger Song, überhaupt nicht meine Richtung, aber das Ding geht ins Bein ...

Was ist das für'n Song?

Cu

Tri-City-Maniac

jab

Zitat von: Tri-City-Maniac am 19 August 2006, 22:21:57
Es geht um den Zombie-Streifen Dead Heat mit Treat Williams von 1988. Mich würde mal die Liste mit den Musiktracks interessieren, da ich nie den Abspann des Filmes gesehen hatte und im Internet bezüglich Soundtrack auch nicht fündig wurde.
Schau mal hier. Da gibt's zumindest eine Trackliste. Zu dem genauen Song kann ich dir nicht helfen, ich kenn den Film nicht mal ...

Porganius

Suche das Lied und die Gruppe welche im Menü von Wild Bunch gespielt wird.

nerös

Zitat von: dj_amadeo am 12 August 2006, 16:05:52
suche auch ein Lied, kenne aber nur einen Teil des Refrains, weiß daher nicht auf welcher Sprache das Lied gesungen wird. Auffallend ist, dass es von einem Chor gesungen wird (ein uuhuuhuuu ;);)) und das sehr stark an den Gesang von den Prinzen erinnert... Song ist zieml. bekannt und kommt ab und zu auch im Radio (jetzt wo ich's suche, natürlich net mehr)


Ohne was genaues zu wissen, würde ich jetzt ganz stark auf die Housemartins mit "Caravan of love" tippen.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

jayfry

Hi, ich suche das Lied das in Miami Vice TV Spot 3, 4 und 5 zu hören ist (www.miamivice.com>auf button "watch exclusiv behind the scenes featurettes and more" klicken).
Danke im voraus!

Vicehead

Zitat von: jab am 20 August 2006, 01:22:42
Schau mal hier. Da gibt's zumindest eine Trackliste. Zu dem genauen Song kann ich dir nicht helfen, ich kenn den Film nicht mal ...

1. Die Trackliste scheint nur den Score wiederzugeben. :icon_confused:

2. Im Abspann von "Dead Heat" sind keine Songs gelistet! :icon_sad:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: dj_amadeo am 12 August 2006, 16:05:52
suche auch ein Lied, kenne aber nur einen Teil des Refrains, weiß daher nicht auf welcher Sprache das Lied gesungen wird. Auffallend ist, dass es von einem Chor gesungen wird (ein uuhuuhuuu ;);)) und das sehr stark an den Gesang von den Prinzen erinnert... Song ist zieml. bekannt und kommt ab und zu auch im Radio (jetzt wo ich's suche, natürlich net mehr)

Das einzige aktuelle Lied mit nem Chor, das mir grad einfällt, wäre "Mas que nada" von Sergio Mendes feat. Black Eyed Peas .  Allerdings kann ich da wenig Ähnlichkeit zu dem Gesang der Prinzen erkennen.
Der Refrain kam, meine ich, auch mal vor längerer Zeit in einem Werbespot (adidas?), wo sich die Brasilianer fussballspielend über nen Flughafen bewegen, vor.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Porganius

Kann mir wirklich niemand sagen wie das Lied heißt im Dvd Menü von The Wild Bunch ?

dj_amadeo

@nerös & milla2201

nopes. kenne die beiden Lieder...

Zitat von: Porganius am 22 August 2006, 13:44:25
Kann mir wirklich niemand sagen wie das Lied heißt im Dvd Menü von The Wild Bunch ?

wäre vllt. Hilfreich wenn du mal sagen könntest welche DVD du überhaupt meinst. Habe die SZ-DVD, wenn's die is' kann ich mal schauen...

nerös

Zitat von: dj_amadeo am 22 August 2006, 20:51:01
@nerös & milla2201

nopes. kenne die beiden Lieder...

Dann ist es vielleicht eines von diesen Beiden:

Billy Joel - For the longest time

Flying Pickets - Only You

Beide Lieder werden A Capella gesungen.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

dj_amadeo

22 August 2006, 21:26:28 #731 Letzte Bearbeitung: 22 August 2006, 21:31:14 von dj_amadeo
ne, leider auch net. aber dass der Song auch "a Capella" gesungen wird is' gut möglich...

Faculty666

Hallo, suche einen Hip-Hop/ BLack Remix mit einigen Passagen aus Frank Sinatras - New York New York.
kann mir jemand weiterhelfen??

Gruss Faculty666

SAL

so ich quetsch mich auch mal rein:

Ich suche den ersten Song des Trailers hier,
der wird doch sau oft irgendwoe verwendet der Song.
http://imdb.com/title/tt0403508/trailers-screenplay-E23639-10-2

schlitzauge23

Wer beide Filme gesehen hat, dürfte wohl direkt wissen was ich meine. Zu Zeit läuft die Melodie auf arena, wenn dort die Vorschau von der Primera Divison läuft (spanische Fussballliga ;) )

Weiss jemand den Names dieser Melodie?

Dexter

27 August 2006, 22:16:11 #735 Letzte Bearbeitung: 27 August 2006, 22:46:34 von Dexter
Der Gehetzt der Sierra Madre Soundtrack, suchst du das??

Wenn ja, glaube ich es ist wohl einer davon, kenne die Arena Vorschau aber nicht.
- Corri, uomo, corri
- La resa dei conti (Seconda caccia)

Zum reinhören
http://www.amazon.de/gp/product/samples/B000007WUF/ref=dp_tracks_all_1/302-3425921-0836046?ie=UTF8#disc_1


Edit:
Schlitzauge wurde geholfen :icon_mrgreen:

Filmifreaki

Hi,

neulich abend lief Werbung für The L Word und da lief ein Lied,
welches von der Stimme her Leonard cohen sein müsste.
Es geht glaub ich los mit " If you're love me" oder "If I love you".
Kennt das einer von euch ?
Danke im Vorraus.

dj_amadeo

suche einen Song, in dem im Refrain immerzu "Help, Help Help, Help,..." gesungen wird.

Es ist nicht "Help!" von den Beatles

Vicehead

Vielleicht "Help Me Rhonda" von den Beach Boys... :icon_neutral:

blade2603

servus...

ich höre seit geraumer Zeit auf Premiere-Radio den P-Dance Sender... da läuft öfters das Lied von Madonna - get togehter... mir kommt der Sound davon aus einem anderen Lied so bekannt vor...vorallem der anfang  evtl kann mir einer weiterhelfen!!??? und den Titel nennen... oder gar die Titel und ne Anhörmöglichkeit! Ich meine es kommt auch aus dem House- und Dancesektor

THX...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

satan

2 September 2006, 12:39:39 #740 Letzte Bearbeitung: 2 September 2006, 13:07:32 von satan
Wollte jetzt nichts Neues Aufmachen, deshalbe poste ich hier mal rein.
Dieser Tage ist ja die neue CD von Qntal - "Silver Swan" erschienen. Da stellt sich mir, wie schon seid lange die Frage: Wie spricht man eigentlich "Qntal" korrekt aus? Vielleicht hat da einer 'ne Ahnung. THX

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Urfaust


Spikes.girl

Hi suche immer noch einige Lieder und hoffe man kann mir helfen

1. Das Lied aus Ginger Snaps 2,das läuft,als Brigitte und Ghost auf Tyler warten und Brigitte in die Werkstatt geht und die man auch hört als Ghost im Autor das Radio anstellt.

2. Auf der Bonus DVD von Ginger Snaps 3 bei dem Behind the scenes: Fun on Set läuft im Hintergrund Musik und würde gerne wissen von wem.
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

satan

Zitat von: Algonquin am  2 September 2006, 12:59:35
Geraten: /Kuintal/ ?

Mmh Google hilft da leider auch nicht weiter. Zwar wurde die Frage mal gestellt, eine Antwort blieb leider aus.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

dj_amadeo

Zitat von: Vicehead am 31 August 2006, 00:28:42
Vielleicht "Help Me Rhonda" von den Beach Boys... :icon_neutral:

ne, passt nicht... hab in letzter Zeit kein Glück mit den Liedsuchen  :icon_confused: :icon_confused:

safk

Zitat von: satan am  2 September 2006, 17:25:38
Mmh Google hilft da leider auch nicht weiter. Zwar wurde die Frage mal gestellt, eine Antwort blieb leider aus.

satan

ich hab die dvd und mal ein sample aus einem interview hochgeladen

http://people.freenet.de/safk/qntal.mp3
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

satan

Zitat von: safk am  7 September 2006, 20:38:23
ich hab die dvd und mal ein sample aus einem interview hochgeladen

http://people.freenet.de/safk/qntal.mp3

Schön, hab vielen Dank dafür. :D

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

apricum

Hallo, versuche ich auch mal mein Glück.
Nun bereits zum zweiten Mal lief der Film ' Zwei Wochen für uns' - es geht mir dabei weniger um den Film, als darum, dass ein Lied da lief, das ich auch schon suchte  :andy: ... und nicht fand  :anime:.'Graduation day' der Titel kann auch ein anderer sein, jedoch aus dem Text heraus schließe ich frei auf diesen Titel ...nix gefindet *sniff*
Nun frage ich halt das allwissende Forum  :idea:, das ich soeben gefunden habe. Kann jemand helfen ?
Viele Grüße aus dem wunderschönen Freiburg.

Ynnor

Das einzige was Ich bei einer schnellen Recherche herausfand, ist das "Norah Jones" ein paar Lieder dazu beigetragen hat. Wenn sie es sein könnte, dann einfach mal bei Amazon in ein paar Ihrer Werke hineihören, vielleicht ist ja was dabei

S.w.a.p

http://machomedia.blogspot.com/2006/06/f1-heroes_22.html

Vielleicht kann mir jemand helfen und mal bei diesem Video ziemlig zum Schluß hinspulen, weiß jemand von wem das Lied ist ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020