OFDb

Der offizielle Liedsuche Thread

Begonnen von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Urfaust

Steht doch in den Comments unter dem Video:

This song is Wolfmother (title : Dimension) This video is very cool!!!!

dj_amadeo

ich suche ein Cover von "Need Somebody to love" von Jefferson Airplane.
der Text is' derselbe, eine zarte Frauenstimme singt, nur von einer Gitarre begleitet. Kennt das jemand?

-reaper-

Zitat von: -reaper- am 31 Mai 2007, 12:01:55
Huhu,

weiß jemand, wie das von einer Frauenstimme gesungene Lied in Inland Empire heißt, das von der Art her ein wenig dem von Rebekah Del Rio gesungenen Lied ("Llorando") im Club Silentio (Mulholland Drive) ähnelt?

EDIT: In der imdb sind nur vier Lieder gelistet, die es aber allesamt nicht sind.
.  <- Punkt

Hagbard Celine

Zitat von: dj_amadeo am 23 Juni 2007, 11:24:10
ich suche ein Cover von "Need Somebody to love" von Jefferson Airplane.
der Text is' derselbe, eine zarte Frauenstimme singt, nur von einer Gitarre begleitet. Kennt das jemand?

Meinst du dieses hier?

dj_amadeo

leider isses das net. Das welches ich meine is viiel langsamer gesungen und an der Gitarre wird auch nur seltenst gezupft...

Indy

Hab gerade mal wieder "Die Wikinger" auf ARTE gesehen (endlich kam der mal zu ner vernünftigen Zeit) und ich wüßte jetzt gern, wo man diese Titelmelodie die auf dem Horn gespielt wird, wenn z.B. die Schiffe ankommen, herbekommen kann.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

McFly

Wer mir das beantworten kann ist gut :icon_mrgreen: Ich suche den Song aus dem Sopranos Pilot. Läuft direkt am Anfang während Tony's und Dr. Melfi's Sitzung.

Die von HBO.com (/ Tv.com) angegebenen Songs habe ich alle schon durchgehört, von denen ist es keiner.

KeyserSoze

Zitat von: McFly am 30 Juni 2007, 13:15:41
Wer mir das beantworten kann ist gut :icon_mrgreen: Ich suche den Song aus dem Sopranos Pilot. Läuft direkt am Anfang während Tony's und Dr. Melfi's Sitzung.

Die von HBO.com (/ Tv.com) angegebenen Songs habe ich alle schon durchgehört, von denen ist es keiner.

Wenn das die Szene ist in der er von den Enten erzählt ist es klar warum es kein Stück von der HBO Seite war. Dieses Stück wurde in Deutschland ausgtauscht, was deine Chance das richtige Stück zu finden stark minimiert.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McFly

Ist von der US-Ausstrahlung. Hm, gut da werde ich nochmal in nem US-Forum fragen müssen...

KeyserSoze

Zitat von: McFly am  1 Juli 2007, 12:36:39
Ist von der US-Ausstrahlung. Hm, gut da werde ich nochmal in nem US-Forum fragen müssen...


Wenn es wirklich das Stück ist als er von den Enten erzählt, dann ist es laut einem User bei youtube der Song Can't be still von Booker T & The MG's

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McFly

Ja, aber die Amis haben scheinbar auf der DVD die Musik geändert. Hier ein Clip mit der Musik die ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=DRBv5lPeuzU

Maddox

Moin,

hab gestern aus einem fernen Zimmer meines Studi-Wohnheims ein ver-metallte Version von Pachelbels Kanon in D-Dur gehört. Also mit viel elektr. Gitarren und so. War echt -nun ja- muss man mal gehört haben. Das Lied ging auch relativ lang. Gesang gab es keinen.

Kennt das jemand und weiß wer der Interpret/die Gruppe ist?

Danke Schonmal.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Urfaust

Könnte von The Great Kat sein, die hat jedenfalls ne ganze Menge klassischer Lieder von Beethoven und co. als Metal Versionen gecovert...

McFly


Maddox

okay, danke schonmal! Kann momentan leider nicht reinhören, werd das aber nachholen so schnell es geht. Hatte vor meinem Post nur ein sehr kurzes (über Google) gefunden (ca. 2:40 min) und das wars auf keinen Fall.
Wusste aber nicht, dass das scheinbar schon mehrfach vermetallt wurde...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

George Kochkessel

Hallo,

welcher MUSE-Song läuft im Trailer von "28 Weeks Later"?
Danke!
- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

Maddox

das dürfte "Shrinking universe" sein.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr.Logan

Mal ne Frage an Leute mit Interesse/Vorliebe an Blues:

Film: Blues Brothers
Szene: Als Elwood und Jack durchs Kaufhaus rasen, mit etlichen Polizeiwagen im Nacken und mit ihrem Blues Mobil alles in Schutt und Asche legen.

Ich beiß mir schon ziemlich lange die Zähne an dem Song aus, der zu dieser Szene gespielt wird. Auf dem Soundtrack ist er jedenfalls nicht und bisher konnte mir auch niemand was genaueres sagen...

Ich habe so eine Ahnung. Vom Musik- und Klangstil her könnte es ein Stück von "Booker T. & the MG's" sein, aber da bin ich auch noch nicht fündig geworden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Ditt müsste "I cant turn you loose" sein ist auf der Definitve Collection oder wie die heißt druff. Das sind zwei CDs mit Stücken aus dem Film und Live-Aufnahmen von Konzerten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr.Logan

Tatsache...

da sucht man sich praktisch ewig einen heißen und plötzlich hat man die Antwort...

DANKööööö  :respekt:

Mr. Blonde

Zitat von: Mr.Logan am 10 Juli 2007, 08:36:43
Tatsache...

da sucht man sich praktisch ewig einen heißen und plötzlich hat man die Antwort...

DANKööööö  :respekt:

Also, wenn Du hier einen "heißen" suchst, denke ich, bist Du hier an der falschen Adresse.  :icon_mrgreen: :LOL: :icon_mrgreen: (Musste Sein ;-)) Kleiner Tipp: Bein relativ bekannten Dingen einfach mal bei Amazon (keinesfalls Werbung) suchen. Ich selbst habe die Definitive Collection, mir fiel allerdings der erste Titel nicht ein...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Garcia

yo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie das lied aus der aktuellen t-mobile werbung heißt, wo der typ am strand sitzt, aufsteht, kurz mit seinem fuß den sand verwischt und das lied dabei gescratcht wird und mit seinem weitergehen geht auch das lied weiter... is ne frau, die das singt, klingt ungefähr so: "bla bla oh why oh why oh why..." herrliches gute-laune-lied. wär cool, wenn mir jemand helfen könnte. danke!

Filmifreaki

Hi,

Kennt einer das Lied welches in "Schule" läuft und zwar im Vorspann
und auch wenn die mit dem Kübelwagen durchs Feld fahren ?
Danke im Vorraus.

Strahlemann

Kennt jemand das Lied aus diesem Spot ?
Bin schon seit einer Weile verzweifelt auf der Suche.

MfG

Filmifreaki

Hi,

Neulich mal wieder "Meine teuflischen Nachabarn" gesehen.
Kennt einer das Lied, was einsetzt, wenn Bruce Dern in seinen Vorgarten
geht um die Flagge zu hissen ?
Mit "I am your war machine!" geht das Lied los.

Klugscheisser

Zitat von: Filmifreaki am 25 Juli 2007, 00:38:57
Neulich mal wieder "Meine teuflischen Nachabarn" gesehen.
Kennt einer das Lied, was einsetzt, wenn Bruce Dern in seinen Vorgarten
geht um die Flagge zu hissen ?

"Circus of Power" mit "Machine" ?

Hagbard Celine

Zitat von: Strahlemann am 24 Juli 2007, 23:47:00
Kennt jemand das Lied aus diesem Spot ?
Bin schon seit einer Weile verzweifelt auf der Suche.

Das Lied wurde wohl extra für den Spot aufgenommen.

Hier wurde auch schon mehrmals danach gefragt - ebenfalls ohne Erfolg. Und bei der Suche nach "Can't Take My Eyes Off You" habe ich auch nur andere Lieder gefunden.

Aero

Weiß jemand zufällig wie dieses Lied heißt: http://youtube.com/watch?v=2a3_4WfRiiM
Ich glaube das habe ich auch schon mal in einem Filmtrailer gehört.  :00000109:
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Scenzah18

Servus Leute
ich suche 2 Songs schon sehr lange bin ich auf der suche. hab mich in unzähligen foren durchgefragt aber nix. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also das erste was ich suche kommt bei American Dad in der Episode "Finances With Wolves" in der ersten Staffel ( die folge in der stan mehr geld bekommt und sich so raketenschuhe kauft und steve denkt er ist ein werwolf und klaus der fisch einen körper bekommt).
da gibt es eine stelle wo klaus ( im neuen Körper) durch die stadt geht und zum frisör geht und sich neu anzieht und so. da läuft während dessen so eine geiles Lied. Kennt das vllt. jemand?

ich habs ma aufgenommen und auf RS geuppt falls es hilft.

http://rapidshare.com/files/45199514/americandad.mp3


der 2 song den ich suche kommt im Film "Old men in new cars" (2 teil von "in china essen sie Hunde")
da kommt ganz am ende wo die 3 leute mit dem auto wegfahren ein song. aber nicht der song der im radio im auto läuft sondern der der im abspann läuft wenn man schon die schrift und so sieht.

so ganz schön viel geschrieben^^
hoffe einer von euch kennt es

mfg Scenzah

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020