OFDb

Angelina goes Athen

Begonnen von Darky, 21 Mai 2004, 17:24:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darky

Fit wie ein Turnschuh! Seit feststeht das Angelina Jolie am 12. August das olympische Feuer nach Athen bringen darf, scheint sie vom Sportsgeist beflügelt: Ex - "Lara Croft" joggt, schwimmt. radelt täglich bis zu vier Stunden. "Ich will bei Olympia eine gute Figur machen, trainiere mich in die Form meines Lebens." Wo soll das enden? Sexy Angelina braucht doch jetzt schon einen Waffenschein für ihren Body ...

Quelle: Tv Movie

Ja ja, wie soll das noch mit Angelina enden :(
erst Tomb Raider und jetzt sowas.....
Ich vermisse immer mehr die Angelina wie sie in GIA, FoxFire oder Mojave Moon zusehen war !

cyborg_2029

naja, sie übertreibt schon irgendwo. aber solange sie nicht mit bodybuilding anfängt, isses noch ok.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020