OFDb

men behind the sun auf VCD

Begonnen von VIRUS, 21 Mai 2004, 18:11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

ein kumpel meinte zu mir, dass er mir men behind the sun auf original vcd extrem billig (<5 euro) besorgen könnte... weiss jemand was über existierende vcds des films?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

spannick

hat nur Chinesische UT...wenn es die von SMO / Star Entertainment ist.
Vollbild auch noch...evtl auch cut, wenn ich der Laufzeitangabe trauen kann.
ゴリラパンチ!!!

Thaisong

Will dir ja nicht zu Nahe treten, aber "extrem billig" und "vcd" riecht stark nach Raubkopie bzw. Bootleg in schlechter Qualität. Daran wirst du wahrscheinlich vor allem als Sammler keine große Freude haben.  :roll:

Da würde ich jedenfalls nicht "blind" zuschlagen, und sei es noch so billig.
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Dodo

Kleiner Tip, die Japan Shock DVD bekommst du für 9 Euro an jeder Börse.

MfG

Dodo

VIRUS

na prickelnd... :(
naja für den preis kann man ja mal was riskieren... zur not kann man das ding dann immer noch für 15 euro (mordsrarität :D) an nen spläddakiddie verscheuern w-)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

todaystomorrow

Zitat von: ThaisongWill dir ja nicht zu Nahe treten, aber "extrem billig" und "vcd" riecht stark nach Raubkopie bzw. Bootleg in schlechter Qualität.

Nö, solang es sich um asiatische Filme handelt, ist das ganz einfach die Realität  :o  Die Dinger SIND nunmal billig auf (originalen) VCD zu haben, sogar hier in Deutschland.
DVDs :: HP :: FFF


Venom138

Ja, VCDs kosten in HK umgerechnet 3-5 EUR
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

VIRUS

ich denke nich dass es sich um n boot/kopie handelt, da der kumpel von mir ne menge ORIGINAL vcds aus HK hat, und die alle recht billig kriegt... naja ende des monats werd ich mehr wissen. naja die 2-3 euro is mir der versuch wert.
is auch mehr so ne "schnupperaktion", da ich mich noch nie durchringen konnte den film auf dvd zu kaufen, ohne ihn jemals gesehen zu haben. wenn er mir gefallen sollte kann ich mir immer noch die japan shock dvd kaufen.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

todaystomorrow

Zitat von: Venom138Ja, VCDs kosten in HK umgerechnet 3-5 EUR

Nö... in HK kosten DVDs so viel. VCDs kriegst Du dort überall für maximal 1-2 Euro (außer bei den ganz neuen Filmen).
DVDs :: HP :: FFF


derdon

Hi, stimmen die preisangaben denn?
sind das denn die "straßenpreise"?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020