OFDb

"Funny Man" Australien DVD

Begonnen von violator366, 22 Mai 2004, 00:54:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

violator366

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob von euch einer die australische Fassung des Films kennt.

http://www.ezydvd.com.au/item.zml/227182

Weiß einer ob die uncut ist und wie es mit der Bild- und Tonqualität aussieht?

Ich hab das UK tape noch daheim und wollte mir das Ding jetzt auf DVD holen.

Danke und viele Grüße

Zero 7

Wenn Du das UK Tape hast das ja cut ist weisst Du dann zufällig auch ob die deutsche TV Version länger ist? Die US DVD ist uncut!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Weiß jemand, was genau in der Premiere Fassung Cut ist?
Ich habe die Premiere Fassung gesehen, und die Pro Sieben Fassung aufgenommen; konnte beim Sehen keine Unterschiede feststellen, lagen aber auch ein paar Jahre dazwischen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

flesh

Zitat von: Crumb BWeiß jemand, was genau in der Premiere Fassung Cut ist?
Ich habe die Premiere Fassung gesehen, und die Pro Sieben Fassung aufgenommen; konnte beim Sehen keine Unterschiede feststellen, lagen aber auch ein paar Jahre dazwischen.

Grüße

Die Premiere und Pro7 Fassung sind meines Wissens identisch. Hab die Premiere daheim und die mal mit nem Kumpel geguckt. Spaeter lief er irgendwann mal auf Pro 7 und wir haben uns vorher noch darueber amuesiert, wie die ihn wohl verstuemmeln werden. War aber an Gewalt alles drin. Was die fehlende Handlungsszene (Der Film hatte Handlung?!) allerdings sein soll, wuerde ich auch gerne wissen...
Ne deutsche DVD ist ja so bald nicht in Sicht, von daher habe ich meine Premierefassung lieb gewonnen *g*

violator366

Danke für die Antworten.

Mir gehts aber im Moment nur um die australische Fassung.
Hat da einer Info für mich?

Danke und Grüsse

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020