OFDb

White Tiger LP DVD

Begonnen von Hitcher, 22 Mai 2004, 01:05:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitcher

Laser Paradise hat eine DVD von "White Tiger" veröffentlicht, leider steht in der OFDB nicht viel dazu-> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1895&vid=95278
Hat einer von euch die DVD und kann was dazu sagen ?

Danke im vorraus.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Wolfhard-Eitelwolf

Bei Filmundo wird sie jedenfalls noch nicht angeboten. Das wäre echt nen Ding wenn der uncut kommt, leider war ja die Verleihfassung trotz FSK18 cut. Fragt sich was LP da gemacht hat... :) Im Optimalfall kann das Pressetape mit seinem hässlichen Timer endlich weg :P

DukeNukem69

Wenn die Laufzeit stimmt, könnte die DVD uncut sein, aber erst mal abwarten, bis jemand die genaue Zeit weiß:

http://www.dtm.at/cgi-bin/DVD1710.htm

McClane

Bei LP ist das immer so ne Sache, aber irgendwie macht das Vorhandensein des englischen Tons Hoffnung. Leider scheint der Einträger die DVD nicht selbst zu besitzen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

MD-KrAuSeR

ich bin zwar ein Gary Daniels fan, kenne auch fast alle seine Filme, aber White Tiger hab ich mir nie aus der Videothek mitgenommen. Taugt der was?

hinzufügen muss ich noch, dass wenn DTM bei einer DVD uncut schreibt, diese auch nach meiner bisherigen Erfahrung uncut ist. (damit ist auch nicht gemeint, dass es die längste dt. Fassung ist, sondern wirklich uncut).

McClane

"White Tiger" ist für B-Actionfans sehr zu empfehlen; in meinen Augen der zweitbeste Daniels nach "Fire Zone".  Beide Filme sind auch von der Story her ähnlich wobei "Fire Zone" mehr Action auffährt, während "White Tiger" die edlere Optik hat.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Urfaust

White Tiger bedient Actionfans von vorne bis hinten: Neben brutalen Zweikämpfen gibt es recht blutige Shootouts und grosse Explosionen, im Finale immerhin ein ganzes Schiff ;) Und wie Mc schon sagt, die an Videoclips erinnernde Optik ist "edel".

MD-KrAuSeR

Sauber, dann muss ich mir den wohl mal besorgen. mhh Fire zone sagt mir auf anhieb auch nix. muss den auch checken. Ich weiß nur, dass ich den lezten, den ich gesehen habe, Fatal Blade, oder so mit Gary net so dolle fand.

Hitcher

Zitat von: MD-KrAuSeRSauber, dann muss ich mir den wohl mal besorgen. mhh Fire zone sagt mir auf anhieb auch nix. muss den auch checken. Ich weiß nur, dass ich den lezten, den ich gesehen habe, Fatal Blade, oder so mit Gary net so dolle fand.

Fire Zone ist einer der ersten Filme von Gary Daniels für P.M. Mir persönlich gefällt er sehr gut :) Die Marketing-Kassette soll auch ungekürzt sein. Als Gary Daniels-Fan musst ihn dir ansehen.

Falls sich einer die DVD holt, bitte bescheid sagen ob uncut oder nicht  :respekt:
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Floppy

Zitat von: McClane"White Tiger" ist für B-Actionfans sehr zu empfehlen; in meinen Augen der zweitbeste Daniels nach "Fire Zone".  Beide Filme sind auch von der Story her ähnlich wobei "Fire Zone" mehr Action auffährt, während "White Tiger" die edlere Optik hat.

Mein Daniels Favorit ist ja immer noch "Speed Rage". Der hat von jedem etwas dabei. Wo wir schon bei Gary Daniels sind: Weiss jemand was über den Film "Terrible Beat"? Soll in Deutschland ja nur als Cut Laserdisc von Astro erschienen sein. Ausländische Fassungen hab ich auch nicht gefunden. Soll zwar nicht so gut sein, aber sehen würd ich den schonmal. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=31909
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Zeiram

@Floppy
Film hab ich auch schon mal gesucht, aber ohne jeden Erfolg. Steht nicht in der imdb und im www ist wirklich NICHTS zu finden, was mich dann auch ein wenig stutzig macht. Immerhin steht ja auch noch Scott Glenn in der Besetzungsliste. Ich habs jedenfalls aufgegeben, den zu finden.

Cyman

Hat nun schon jemand News bezüglich cut/uncut?

Cheers, Cyman

Wolfhard-Eitelwolf

Habe heute mal alle Läden in Mainz abgeklappert, nirgens hab ich die DVD finden können. Wenn das nicht mal ein Fakeeintrag ist...

DukeNukem69

Im Profiler ist sie aber schon drin (EAN 012019 978559) und bei diversen Onlinehändlern gibt es die DVD für ca. 10 Euro 8O

Anime-BlackWolf

Zitat von: OnkelHabe heute mal alle Läden in Mainz abgeklappert, nirgens hab ich die DVD finden können. Wenn das nicht mal ein Fakeeintrag ist...

Kann die Existenz bestätigen. Mein örtlicher Dealer hat das Ding schon stehen...

Urfaust

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: OnkelHabe heute mal alle Läden in Mainz abgeklappert, nirgens hab ich die DVD finden können. Wenn das nicht mal ein Fakeeintrag ist...

Kann die Existenz bestätigen. Mein örtlicher Dealer hat das Ding schon stehen...

Kaufen! :mrgreen:

McClane

Habe mal beim örtlichen Berlet nachgefragt: Momentan nicht da, aber bestellbar. Preis von 10,95 Euro. Wäre fair, falls wirklich uncut. Will nicht irgendwer mal nen Testkauf wagen?  :D
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

DukeNukem69

Ich habe sie für nen 10er bestellt, allerdings mit anderen DVDs und daher wird die Lieferung nicht vor dem 10.06. kommen. Bis dahin hat sie aber bestimmt schon jemand hier gekauft... :?

Hitcher

Hm, immer noch keiner einen Test-Kauf gewagt ?  :o
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

mi.ju.

heydiho!!!meine dvd is heut angekommen (medienversand.at)
und es gibt positives zu berichten: :respekt:


bild is ganz gut,ton ebenfalls (eng,deutsch)
der film is komplett uncut,kenne zwar das tape nicht,aber alle schnitte aus dem schnittbericht sind drin :dodo: !!!(naja,is ja auch net sooooo ultrabrutal)

also,ne ganz klare kaufempfehlung-für den preis!!! :o

Hitcher

Zitat von: mi.ju.heydiho!!!meine dvd is heut angekommen (medienversand.at)
und es gibt positives zu berichten: :respekt:


bild is ganz gut,ton ebenfalls (eng,deutsch)
der film is komplett uncut,kenne zwar das tape nicht,aber alle schnitte aus dem schnittbericht sind drin :dodo: !!!(naja,is ja auch net sooooo ultrabrutal)

also,ne ganz klare kaufempfehlung-für den preis!!! :o

Danke für die Infos :)
Habe meine Bestellung gerade abgegeben  :dodo:
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Cyman

Falls die Disc wirklich uncut ist, könnte man noch den OFDb-Eintrag ändern.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1895&vid=95278

Cheers, Cyman

McClane

Hab es mal geändert.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

DukeNukem69

So habe die genauen Laufzeiten eingetragen, vielleicht kann Onkel nochmal mit dem Tape vergleichen, aber soweit war eigentlich alles enthalten.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1895&vid=95278

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020