OFDb

Rollerball (75), Unterschied zwischen Special und Gold E.?

Begonnen von Tri-City-Maniac, 22 Mai 2004, 21:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

HabedieEhre,

war zwar schonmal'n Thread zu der DVD Version des alten Rollerballs, aber nur zur Special Edition.

Mittlererweile hab ich auch ne Gold Edition gesehen, die auch von MGM ist. Weiss jemand, was da der genaue Unterschied sein soll? Beim überfliegen hats ja anscheinend auch die gleichen? Extras wie die SE. Der Preis war aber ned so dolle. 20 Euro für die Gold Edition und 12 für die SE (was man hier zumindest lassen kann).

Cu

Tri-City-Maniac

predator

MGM bringt seine ganzen SEs (oder zumindest viele davon..) als Gold Editions raus, die aber bis auf den Namen und das etwas andere Aussehen identisch sind, siehe auch Rocky, Carrie, Platoon usw.

Tri-City-Maniac

Dann kann man das wohl in die Kategorie Unsinn einordnen. Eigenartigerweise habe ich diese 2 Versionen noch woanders gesehen, der Preisunterschied war dort genauso. Naja, kommt aber öfters vor, wie ich mitbekommen habe. Die Händler haben schon manchmal Anwandungen ...

Cu

Tri-City-Maniac

lastboyscout

Ähm, mal ne dumme Frage:

In welcher Apotheke wohnst du denn, bei diesen Preisen?

Bei uns kostet jede Gold Edition so zwischen 12,99 und 14,99 Euro.

Und pro DVD würden noch so 1 bis 2 Euro Prozente weggehen.

20 Euro? Ist ja regelrechter Wucher.

Ich kaufe mir sie nur wegen diesem bescheidenen Aussehen nicht.

Diese goldenen Hüllen sehen meiner Meinung nach nämlich einfach nur Scheiße aus.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

bapho

Zitat von: lastboyscout....

20 Euro? Ist ja regelrechter Wucher.

Ich kaufe mir sie nur wegen diesem bescheidenen Aussehen nicht.

Diese goldenen Hüllen sehen meiner Meinung nach nämlich einfach nur Scheiße aus.


yep, kann ich nur beipflichten. nach der GE kommt wahrscheinlich irgendwann auch die platin edition und DANACH kommt noch die Ultimate dynamite mega cool edition  :algo:

also, ran an die super dinger...

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Torti

Trotzdem sind die Dinger noch zu teuer. Gesprengte ketten habe ich z.B. als nciht Gold Edition noch für 5 oder 6.99 bekommen. Jetzt gibts nen Goldrahmen drum und sie kostet über 10 Euro ;)

Jonathan5

Bei diesem Film kommen die BMW-Gebäude in München zu sehen.
Erst das Bürohochhaus als Sitz der Energie Corporation und dann das niedrigere Gebäude als die 1. Bibliothek.
Demnächst am 31.03.2020 kommt eine limitierte UHD Sonderedition mit Specials heraus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020