OFDb

Angeblicher "Endzeitstreifen" ENCRYPT, sehenswert?

Begonnen von Tri-City-Maniac, 22 Mai 2004, 21:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

Hab den kurz in der Videothek gesehen, las sich ganz interessant. Der eiernackige Hauptdarsteller soll aber bisher überwiegend in Melrose Place oder so rumgegurkt sein (im Himmels willen ihr MP-Fans, lasst mich in Ruhe :algo:!).

Kann man sich den ansehen? Frag nur, weil ich Meinungsmässig im ofdb nich nix gelesen habe.

...vielleicht erübrigt sich auch ne Meinung, keine Ahnung.

Cu

Tri-City-Maniac

uk501

die effekte sind schwach , die story geht so , action ist nicht die beste  , ein happy happy happy mega happy end...

ABER ................

irgendwie macht der film spass

ich weiss auch nicht wie ich es genau beschreiben soll

gucke ihn dir einfach an, trotz der ganzen negativen punkte geht der irgendwie klar
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020