OFDb

Deutsche Faust DVD!

Begonnen von MPAA, 15 Oktober 2003, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerry

Hallo Freunde,
sorry das ich den alten Thread noch mal hochkoche, aber mich würde echt interessieren was die Fachleute von der Limitierung halten, ist Legend da zu trauen ?!

gruß jerry



Zitat von: Anime-BlackWolfInterview Yuzna...) sind imho ein Armutszeugnis. Der Mann hat uns immerhin "Necronomicon", "From Beyond" oder "Night of the Living Dead 3" geschenkt,  

"Night" oder "Return"...wie auch immer... :wink:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Jerry
Zitat von: Anime-BlackWolfInterview Yuzna...) sind imho ein Armutszeugnis. Der Mann hat uns immerhin "Necronomicon", "From Beyond" oder "Night of the Living Dead 3" geschenkt,  

"Night" oder "Return"...wie auch immer... :wink:

Neeeee..... "Return of the Living Dead 3" iss schon richtig...  :wall:  :wall:  :wall:

Wegen der Limitierung:
das/die BUCH/BIBEL ist auf 3.000 Stück limitiert. Wenn die abverkauft ist, kommt eine unbegrenzte Auflage im Amaray nach. Wurde im Legend-Forum bereits bestätigt. Hier wird aber imho NUR die DVD drin sein, der Soundtrack gehört glaube ich zur LE dazu.

Was genau DAS jetzt aussagt weiß ich nicht, von der "Versus"-Tin soll es ja auch NUR 5.000 Stück geben und selbst die sind noch nicht abverkauft.

Die Dinger kauft man eigentlich beide nur wegen der Optik, weniger wegen der Limitierung. Aber nur IMHO...

Eric

Zitat von: JerryHallo Freunde,
sorry das ich den alten Thread noch mal hochkoche, aber mich würde echt interessieren was die Fachleute von der Limitierung halten, ist Legend da zu trauen ?!

gruß jerry



Zitat von: Anime-BlackWolfInterview Yuzna...) sind imho ein Armutszeugnis. Der Mann hat uns immerhin "Necronomicon", "From Beyond" oder "Night of the Living Dead 3" geschenkt,  

"Night" oder "Return"...wie auch immer... :wink:


Hallo Jerry,
ich denke, daß man LEGEND im Gegensatz zu ASTRO oder LP bei den Limitierungen durchaus vertrauen kann.

Es wird bestimmt eine "ähnliche" DVD VÖ dieses Titels OHNE Limitierung erscheinen. Und da bleibt für uns nur zu hoffen, daß sie eine andere Gestaltung bekommt. Mal abwarten.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

So, jetzt stelle ich meine Frage nochmal, denn vorher antwortete mir keiner.

Hat jemand außer mir noch die NL - DVD mit englischem dts und hat sie mit dem deutschen Ton verglichen?

Würde mich interessieren . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Jerry

Danke für Meinungen & Antworten, sah die "Bibel" letztens für einen exorbitanten Preis im Berliner "Videodrome" (79 Tacken glaub ich), das erweckte mein erneutes Interesse, naja, der Laden ist für seine mitunter "außergewöhnlichen" Preise bekannt.
Habe meine wie wohl die meisten Besitzer für 40 auf der Börse erstanden, sehr schöne VÖ .

Außerdem...ich will einer von 3000 sein ! 8O  :wink:

gruß jerry

Watcher

Sorry! Ich weiß diser Thread ist steinalt, aber ich hatte den Titel (noch die limitierte Bibel) letztens in LB am 15.05 in der Hand, für 30,-!!!!!!!!! Das hätte dann aber langsam mein Budget überschritten  :) ! MUss ich schauen, dass ich am 24.07 noch eine von den 3000 bekomme. Von der  Versus-Tin (auch wenns' davon 3000 mehr gibt) fahren noch unzählige rum, immer für ca. 40€. Deshalb bin ich optimistisch noch eine zu bekommen!  :o Was ich eigentlich sagen wollte ist eben, dass der Preis doch (wenn ich da vorhin von 60 Ocken gelesen habe) einiges gesunken ist!

UrzasSaga

naja, die online-händler wie z.b. xjuggler bieten das digi-pack auch für ca. 30€ an. Nur da kommt noch der Versand drauf.

Watcher

Gut! Aber wenn das Teil dann sicher hast, kommts auf die 5€ au nimmer an! Aber CP will immer noch 48,99€; und das is viel!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020