OFDb

Akte X : Fehlende DVD´s????

Begonnen von shuiten, 24 Mai 2004, 00:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shuiten

Was musste ich heute sehen, als ich endlich nach meinem Umzug dazugekommen bin, meine DVD´s und Videos zu ordnen???: da fehlen in der Akte X Sammlung doch ein paar Folgen auf DVD.

Kann das wirklich sein, daß z.b. BIOGENESIS oder ONE SON nur auf VHS existieren??? oder bin ich zu doof zum recherchieren????


greets,

shuiten

Venom138

Versteh ich nicht, in den Box-Sets sind doch alle Folgen enthalten. Und wenn Du auf die Einzel-"Film"-VÖs ansprichst: na und, wen interessierts?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Pinhead_X

Biogenis sind die Folgen "Artefakte" (Season 6) dann "Böse Zeoichen" (Season 7) und "Tausend Stimmen" (Season 7). Die Film DVD bzw. VHS sind nur zusammengefasste Folgen aus den Staffeln. Die sind eben nur getrennt in den Season Boxen. In den Boxen sind ALLE Folgen enthalten. Ausgenommen der Kinofilm.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik


shuiten

Aha, ich dachte es mir ja fast, aber nachdem ich dann gestern doch noch mir die Titel der einzelnen Folgend der DVD Staffeln angeschaut hatte, war ich mir da gar nicht mehr sicher..... Da sag ich doch mal artig DANKE.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020