OFDb

mein portal

Begonnen von schorsch, 25 Mai 2004, 17:18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schorsch


medienzensur

Hallo Schorsch,

ehrlich gesagt habe ich mir deine Seite noch gar nicht richtig angeschaut, aber schon der "Begrüßungssatz" schreckt ab:

ZitatWillkommen im Portal von Schorsch!!!
Wer sich Registriert hat mehr Funktionen als ein Gast.Zum beispiel im Forum können nur Registrierte User was schreiben auser im Gast Thema!!
Ich wünsche euch viel spass hier im Portal!!
Mfg Schorsch(Admin)

Tschuldigung, wenn es hart klingt, aber das hört sich an als ob es ein 7jähriger geschrieben hätte! Formulierung, Rechtschreibung, Punktierung ...  :arrow: Das solltest du schnellstens überarbeiten.


Edit:  :arrow: http://geld.schorschchat.de/
Mit der Rechtschreibung hast du es wohl allgemein nicht so ;)

ZitatHier ein sehr interesanter neben job!!!!!!!!
[/i]
MfG Christian

Sinarius

*g* Ein Forum für alles und nichts, naja, sieht nach Mail-Sammelstelle aus. ;-)
Die Hammer-Studio-Fansite:

--== www.gothic-horror.de ==--

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020