OFDb

Studium/Ausbildung Medien

Begonnen von Facehugger, 28 Mai 2004, 01:54:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Facehugger

Hi.

Da ich nun mein ABI in der Tasche habe und selber gerne Filmtrailer schneide, würde ich mal gerne wissen ob jemand eine Hochschule/Uni oder direkt Firma (Trailerschmieden usw.) kennt, wo man Filmbearbeitung erlernen kann. Ich habe gehört das es z.B. Trailerschmieden gibt, wo man eine direkt Ausbildung in der Firma beginnen kann. Habe schonmal gegoogelt, man findet zwar ne Menge aber meistens ist dies mit viel Kosten (Privatstudium z.B. für Filmtechnik) verbunden.

Für irgendwelche Ratschläge bedanke ich mich schonmal!
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Agent Orange

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=25334&postdays=0&postorder=asc&start=80

Hier hat HiFi schon mal ein paar Tipps in der Richtung gegeben. Probiers mal in dem Thread!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020