OFDb

Female Prisoner #701 Scorpion - US DVD

Begonnen von Conqueror, 29 Mai 2004, 21:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conqueror

Female Prisoner #701 Scorpion

Ist ja kürzlich auf US DVD von Tokyo Shock erschienen. Wer hat die Disc und kann mal etwas zur Bild- und Tonqualität sagen? Wäre auch dankbar für ein paar Review Links.

Grüße
Andi

Deadite

Hab die Disc zu Hause (und auch den dazugehörigen OFDB-Eintrag gemacht). Qualität ist in Anbetracht des Alters wirklich gut. Schönes Bild, richtiges Bildformat von 2,35:1 (anamorph) und der Ton ist ebenfalls OK. Zwar darf man sich natürlich hier keine Dolby Digital Raumklangqualität erwarten, aber zufrieden sein kann man auf jeden Fall.

Wenn man sich für den Film interessiert, dann ist die DVD den Kauf echt wert.

mfg Deadite

Conqueror

So, hab mir das Teil jetzt einfach mal bestellt. - Dank an Deadite für die Infos.

bai bai
Andi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020