OFDb

manson forum

Begonnen von Reverend, 30 Mai 2004, 17:04:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reverend

www.mansonforum.de

DER treffpunkt für fans des reverend! :D

hoffe es gibt viele mm hörer hier :)

Dr.Doom(Horror)

13 Oktober 2008, 18:27:23 #1 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2008, 18:31:24 von Dr.Doom(Horror)
Aus dem Manson Forum ist also das www.dark-board.de geworden.  :icon_mrgreen:

Negativ:

Die Kategorien ,,Music" haben sehr wenige Beiträge im Vergleich zu anderen Themen. Die ,,Bandbezogene Diskussionen/Fragen" sind sehr unübersichtlich. Ihr habt eine Kategorie also los! Dies in den Music Bereich verteilen, gibt den Bereich ja schon eine Weile.

Geht so:
Die Übersicht ist zwar insgesamt gegeben, man wird sich als Neuling aber eine weile mit Beschäftigen müssen (nicht ganz so schlimm!) um den Überblick zu gewinnen, wie halt so häufig bei Großen Forums, mit Unterkategorien wurde gut gearbeitet, ich hätte sie allerdings auf der Hauptseite ausgeblendet, dann wär die Übersicht verbessert.


Positiv:
Das Design ist schön! Das Grün muss man mögen, aber meinen Geschmack trifft es auch.

Insgesamt gibt es nichts wirklich gross negatives, genau das richtige Board für Fans von Marilyn Manson! Ein paar mehr/besser verteilte Infos zu anderen Bands sind aber noch drin, dann gibt es noch mehr User, weiter so!

Anmerkung: Man muss sich Registrieren um alles zu sehen.



In eigener Sache: ein Partnerlink würde ich ohne weiteres annehmen, wenn gleich ihr auf dunkle Musik ausgerichtet seit. Von meiner Seite aus gäbe es zumidnest keine Probleme.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020