OFDb

Page zum Thema Tierhorror-Filme

Begonnen von shark, 6 August 2004, 21:33:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shark

In der ofdb. schon öfters erwähnt. Nette private Homepage mit Reviews zu Tierhorrorfilmen und Forum. Wer Filme wie Hydra oder Schlock das Bananenmonster noch nicht kannte, wird hier aufgeklärt. Ein Special über Werwölfe und Godzilla Filme ist in Planung. Für den betreiber der Homepage ist es kostbare Freizeit, also gehts nur langsam (aber sicher!) voran.
Noch ist es eine kleine Gemeinde, die dort Ihr Unwesen treibt aber Ich hoffe es werden mehr!
und da gehts rein:
-->www.tierhorror.de

P.S. der Betreiber (Zoltan) der Seite sucht immer noch einige Tierhorror Filme zum Vorstellen auf der Page. Wer was anbieten kann bitte im Forum melden oder PN schreiben.

Gruß an alle Member des Tierhorro-Forums!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Dr.Doom(Horror)

13 Oktober 2008, 18:45:36 #1 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2008, 18:51:09 von Dr.Doom(Horror)
Ein Partnerlink werd ich mich wahrschein erst erarbeiten müssen.  :icon_mrgreen: Ihr seit die Nummer 1 in Deutschland im Bereich der Tierhorrorfilme, keine Frage!  :respekt: :respekt: :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020