OFDb

casanova frankenstein

Begonnen von VIRUS, 30 Mai 2004, 23:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

kennt jemand diesen GROßEN film und weiss ob der noch irgendwo (video oder gar dvd) erhältlich ist...? die ofdb hat nicht viel hergegeben, deswegen frage ich hier.. meine schmuddelvideothek hatte den mal allerdings auf nem uralten tape was schon ziemlich durchgenudelt war...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Crying Freeman

Das ist der Rollenname von Geoffrey Rush in "Mystery Men" mit Ben Stiller.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5750

Könnte es sein das der gemeint ist???

Gruss
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

VIRUS

nee. dass dieser charakter so heisst ging mir schon mächtig auffe eier als ich im google nach dem film gesucht habe. der film heisst im original "frankenstein all´italiana" und ist ausn 70ern... trash ist garkein ausdruck ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Nietnagel

Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Es gibt ein "Mike Hunter"-Tape, aber das steht auch in der OFDb. Ist sicherlich ab und an bei eBay drin; auf eine DVD-Veröffentlichung würde ich bei dem Streifen nicht warten.

VIRUS

naja, bei manchen filmen ist die ofdb nicht up-to-date, deswegen fragte ich ob einer von den filmfreaks hier was weiss ob viell. ausländische fassungen oder boots unterwegs sind..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020