OFDb

Ninja Scroll - The Series

Begonnen von Newendyke, 1 Juni 2004, 21:50:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MD-KrAuSeR

hi, hab den ersten Teil der Serie (1 Folge) gesehen. war ganz nett. (jap m. engl. subs). um was genaues darüber zu sagen, müsste ich mehr Teile kennen.

PS: in USA gibt es schon Part 1-3 und Part 4 kommt auch bald.

Newendyke

DAnn werde ich wohl zu meinem Vertrauensdealer latschen und mir die Dinger nächste Woche kaufen....


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


Phil

hab schon vor nem Jahr oda so massig folgen der serie gesehen...und war sehr positiv übberrascht...fand die serie ziemlich geil  :D
wie die dt. Synchro ist kann ich nicht sagen, aber wer den Film mochte der wird auch gefallen an der serie finden...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020