OFDb

Gibts schon eine DVD von Razorback?

Begonnen von Elric, 2 Juni 2004, 00:06:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

In der OfdB steht nichts drinne, muss ja aber nicht unbedingt heissen das es noch keine gibt.
Kenne leider nur das total massakrierte Constantin Tape und find den Film eigentlich ziemlich geil, ne uncut DVD mit englischem Ton wär ne feine Sache.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Dexter


GhostShit

Wäääh,

RAZORBACK - der Streifen mit der Killer-Wildsau, oder ?

Der lief doch mal vor ca. 7 Jahren auf RTL, zwar wahrscheinlich cut aber egal.
Hab noch so im Gedächtnis, dass der einfach mega-scheiße war,
aber wenn ne deutsche DVD rauskommen würde,
würd ich s auf noch einen Versuch ankommen lassen...

:schwul:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

sickBoy

Ich kenn auch nur die TV Fassungen, selbst wenn die cut waren, der Film ist für nen Tier Horror wirklich hervorragend. Stand zwar nicht unbedingt auf meiner Wunschliste, aber bei ner günstigen DVD Veröffentlichung würd ich nicht nein sagen.

JasonXtreme

Weiss da einer genaueres WAS cut ist oder ob es sehr viel ist?

Nach einem Blick in die ofdb revidiere ich meine Frage :D und will nun wissen ob es sich bei den 8 Minuten wiedermal fast nur um Handlung handelt doer um Gewaltcuts ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MPAA

Cool, gleich mal bestellen.

Gruss MPAA

Dracula

SPOILER
Also es ist soviel ich weiß mindestens einmal gewalt cut am Schluß mit dem Fleischwolf oder was das war. Ist schon lange her, aber ich fand den film gut und werd ihn auf jeden Fall kaufen. Geheimtip.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

JasonXtreme

Danke ;) ich werd mir die Anchor Bay auch zulegen
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McHolsten

bei wow für ~15 € zu erstehen; als Tierhorrorfreund werde ich auch zuschlagen. Habe den ganz atmophärisch in Erinnerung.
Gore on!

Elric

Oh, wie geil, meine Gebete wurden erhört.
Bei der alten Constantin VHS Fassung sollen ca. 8 Minuten gefehlt haben, ist ja doch nicht gerade wenig.
Die Sau rockt einfach nur. :mcclane:
Gleich mal bestellt, jetzt bitte noch ne gescheite VÖ von Rabbits.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

McHolsten

Also...

der gute Film mag zwar länger sein, doch sind es wohl nur Handlungsszenen. Freigabe ab 18 ein Witz, kaum Gewalt, das das Ende mit dem Fleischwolf cut war bezweifel ich, so derbe spritzt es auch nicht rum. DVD ist gut, das Bild okay und der DTS Ton extrem frontlastig. Trotzdem sein Geld wert.
Gore on!

Elric

Tja, kann dem guten Holsten in allen Punkten nur zustimmen, mit mehr Gore war wohl nix, ist wohl nur Handlung, wenn der OfdB Eintrag mit den 8 Minuten cut mal überhaupt richtig ist. Ein Schnittbericht wär da echt mal interessant.
Hat aber trotzdem irre Spass gebracht , den mal wieder zu sehen und das noch in gewohnt guter Anchor Bay Qualität.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

MPAA

22 Juli 2005, 15:12:23 #12 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2005, 23:14:46 von MPAA
Kommt lt. cede.ch am 29. Sept. auch in deutsch. Soll von e-m-s kommen und hat keine dts Tonspur, dafür O-Ton.

Gruss MPAA

Captain Oi

Wie MPAA bereits geschrieben hat wird am 29.09.05 die deutsche DVD von e-m-s erscheinen:

Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)

Sprachen / Tonformat:
- Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
- Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch

Extras:
- Original Trailer
- Bio & Filmografie zu Regisseur Russel Mulcahy

Cover:


Das imho goile Motiv entspricht glaub ich sogar dem alten Constantin-Tape.

Bei amazon.de ist "Razorback" übrigens für schlappe 10,99 Öcken gelistet, Pflichtkauf :respekt:

Quelle: www.cinefacts.de


Captain Oi :dodo:

McHolsten

Prima; da ich die UK DVD schon habe bleibt ein Neukauf aus - nur das Cover der EMS.... mnjammnjam - war ja bei der AB grottig....   :anime:

Ansonsten habt ihr alle sicher mein Review gelesen, lohnt sich schon der Film, auch wenn es nur Handlungsschnitte damals waren.

Schön aber das sich in diesem Jahr so einiges tut, z.B.  EMS bringen ja auch den "Geschichten aus der Schattenwelt"!  :respekt:
Gore on!

Elric

Verkauf die UK doch noch schnell bei ebay, hab ich auch gemacht.
Musst halt nur in der Beschreibung dazuschreiben das er bei uns ab 16 ist, dann löschen die den auch nicht.
Bin jetzt mit + - 0 rausgekommen, solange die deutsche noch nicht raus ist, kriegt man noch was für die UK. :icon_biggrin:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020