OFDb

Sacred Multiplayerfrage

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 2 Juni 2004, 18:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Habe vor mir das Game zu kaufen, allerdings wäre es voher interessant zu wissen, wie das genau mit dem Multiplayer abläuft. Gibt es dort sowas ähnliches wie Battlenet oder nur individuelle Server? Kann man einen Helden im Singleplayer erschaffen und ihn später im Multiplayer nutzen oder ists strikt getrennt?

DarKson

Man kann mit seinem Helden, den man im Singleplayer Mod erschaffen hat im MP Match weiterspielen. Wie das mit den Servern aussieht kann ich dir nicht genau sagen. Aber soweit ich weiß gibt es soetwas wie BattleNet nicht.

Wolfhard-Eitelwolf

Hm naja ist ja immerhin etwas :) Werde noch ein wenig warten bis die Preise auf ein realistisches Niveau fallen. Derzeit 50 Euro fürn PC Spiel - da haben welche ganz gewaltig den Arsch offen - und beschweren sich dann noch über Kopien  :algo: :D
*Zurück an DM-Zeiten denk mit PC Spielen für 69.99-79.99*

DarKson

Vorallem da das Game ziemlich verbugt ist/war. Weiß jetzt nicht genau was durch die neuen Patches alles wieder behoben worden ist.

Klaus Jr.

Aktuelle Version ist glaub ich 1.66. Ungepatcht ist das Spiel buggy ohne Ende: Questst können nicht mehr gelöst werden (sehr ärgerlich bei Story-Quests...) im Inventar verschwinden Sachen usw. Im MP gab es da noch ein paar mehr Probleme.
Wenn man aber den neuesten Patch installiert, hat man einen ziemlich guten Diablo-Klon mit ein paar schicken Neuerungen (Die Combos z.B).


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020