OFDb

Liste der verbotenen Filme ?????

Begonnen von AyatollahofDesaster, 2 Juni 2004, 23:16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AyatollahofDesaster

Gibts eigentlich irgentwo im I-net eine Liste der Filme die im schönen Deutschland aus den Videotheken verschwunden sind und in den Polizeiregalen vergammeln????

UrzasSaga

http://www.indizierte-filme.de

Gibt da auch eine Liste mit 131er, ist aber nicht mehr die neueste glaube ich.
Fehlen Eintragungen aus den letzten 2 Jahren oder so.

KeyserSoze

Die gibt es. Wird aber hier im Forum meines Wissenstandes nach nicht genannt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

UrzasSaga

Sehe mein Posting vorhin aber nicht als Werbung oder Verstoß gegen diese Foren-Sitte an. 3 Minuten googlen und er wäre zu dem selben ergebnis gekommen...Trotzdem sorry, wenn sowas nicht erwünscht ist.

AyatollahofDesaster

Danke
wusst auch ned das man darüber ned redt

KeyserSoze

Jo das iss die alte Liste. Es gibt aber ne aktuelle welche hier halt wegen den strengen dt. Sittenwächter nicht gepostet werden sollte. Und wer weiß: Vielleicht will Ayatholla ja nach der Liste shoppen gehen. Und das können wir nicht supporten. :wink:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

AyatollahofDesaster

ne ne kam nur werden wegen der H. Gordon Beschlagnahmung auf die Gedanken !

flesh


Anime-BlackWolf

Zitat von: zombie-flesheaterHm? //www.bpjm.com darf man doch nennen? 8O

Ja. Komische Leute hier, gelle ???  :algo:

EDIT: die Seite war nie verboten, liegt auch im Ausland, die darf man nennen. Ehrlich...

KeyserSoze

Ach gibbet bpjs-indiziert.de nimmer? bpjm.com kann man dann natürlich nennen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

medienzensur

Ein bisschen Off-Topic - man möge es entschuldigen ;)


* Klugscheißmodus AN *

Genau genommen liegt www.bpjm.com NICHT im Ausland. Der Inhaber der Domain wohnt in 79227 Schallstadt und die Server werden von einer Firma in 79115 Freiburg betreut. Die Nameserver haben auch beide ne .de-Endung - somit liegt die Seite komplett in Deutschland. Lediglich der Registrar kommt aus Amerika. Nur ne .com-Endung sagt nichts darüber aus. com ist international und darf von jedem registriert werden (so wie .net .org .info .biz).

* Klugscheißmodus AUS *

Marcel

Wieso zum Teufel sollen denn Homepages mit Listen, die beschlagnahmte Filme auflisten nicht genannt werden dürfen. Seit wann ist das strafbar (liegt doch höchstens an den einzelnen Seiten selbst)? Vor allem wärs noch schöner, wenn die einem auch das verbieten wollen.
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt !

Urfaust

Eben, die OFDB ist ja auch nicht illegal....

JasonXtreme

Klar is die illegal, oder? :algo:  Eine der größten illegalen Seiten im gesamten Netz und keiner rafft es w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

cyborg_2029

die schnittberichte.de wurde damals aber dicht gemacht, obwohl die berichte teilweise auch in der ofdb stehen. sehr mysteriös.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Urfaust

Die Berichte sind nicht das wesentliche, damals ging es um die Bilder.

medienzensur

Zitat von: cyborg_2029die schnittberichte.de wurde damals aber dicht gemacht, obwohl die berichte teilweise auch in der ofdb stehen. sehr mysteriös.

Das lag daran, dass auf schnittberichte.de Bilder zu sehen waren. Diese Bilder zeigten "verbotene" Szenen.
Nun ist schnittberichte.de auf schnittberichte.com umgezogen. Sowohl Inhaber als auch Hostinganbieter sind wohnhaft in Österreich. Daher ist die com-Seite wieder legal, da in Österreich natürlich keine deutschen Gesetzte gelten.

Edit: Algo war schneller ;)

cyborg_2029

achso.

und was ist, wenn z.b. die inhaber aus deutschland kommen? wonach wird entschieden aus welchem land eine seite stammt bzw. welchen gesetzen sie unterliegt?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Urfaust

Zitat von: cyborg_2029achso.

und was ist, wenn z.b. die inhaber aus deutschland kommen? wonach wird entschieden aus welchem land eine seite stammt bzw. welchen gesetzen sie unterliegt?

Ich glaube der Standort des Servers ist ausschlaggebend! Steht der Server in Deutschland, gelten deutsche Gesetze. Steht er auf den Fidji Inseln, gelten deren Gesetze :D.

cyborg_2029

somit bringt es nix, wenn hier ne seite dicht gemacht wird. sucht man sich also einfach nen ausländischen server. eine sinnlose arbeit für deutsche gerichte die sich mit solchen fällen auseinandersetzen. aber irgendwie müssen die leute ja beschäftigt werden. :wall:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Algo
Ich glaube der Standort des Servers ist ausschlaggebend! Steht der Server in Deutschland, gelten deutsche Gesetze. Steht er auf den Fidji Inseln, gelten deren Gesetze :D.

FAAAAALSCH. Es kommt darauf an, wer da der Besitzer ist. Selbst wenn der Server in den USA steht, dann solltest du als deutscher Staatsbürger z.B. keine Nazi-Propaganda machen, sonst bekommst du Ärger, sobald die dich zu fassen bekommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Entschuldigt für die unvollständige Info :D :D w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020