OFDb

Guter Horror??

Begonnen von Dr.Seltsam, 29 Juli 2002, 14:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Seltsam

Hi ich habe mal ein paar fragen an euch .

Da ich ein Horror Splatter co. fan bin ,suche ich immer geile Filme die mir noch ein bissen das fürchten lernen :)

Aber meine Videothek ist so klein :(

Ich muß leider zugeben das ich mir schon 2 schrott filme bestellt habe (The Score Losers) (Atomic Hero) ,das soll nicht wieder vorkommen

Hier mal eine kleine liste was ich schon habe und gut finde;)

BrainDead
Zombie 1-3 (Romeo)
Tanz der Teufel 1-3

Ich suche was Braindead noch schlagen könnte von Splatter gehalt her ,weil mein Kumpel meint das ist der Härteste film allerzeiten ,Ich glaube das nicht :)  

Und filme die ein so bissen angst machen wie Tanz der Teufel 1 ,oder Gates of Hell (=naja) da kenn ich nicht so viele außer Hunted Hill ,13 Geister vieleicht noch ! Wäre cool wenn ihr mir ein paar Gute Movies emp. könntet.

Dr.Seltsam

Lucky 13

Das gehört meiner Ansicht nach in Einsteiger-Forum ! Dort wird dir bestimmt gerne weitergeholfen....
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

el_espiritu

Hmm, ist immer schwierig Tips zu geben, weil sowas Geschmackssache ist. Aber trotzdem hier mal eine kleine Auswahl: :wink:

- Hellraiser
- Hitcher - Der Highwaykiller (kein Horror, aber trotzdem gut)
- Premutos
- Darkness
- Buio Omega aka Sado
- New York Ripper

Dr.Seltsam

Wow geht ja fix hier:)

Bis auf Hellraiser kenn ich nichtz was ist Buio Omega aka Sado ?? hört sich pervers an *lol*  thx für den tipp mit Hitcher habe in noch nie uncut gesehen .

MfG Dr.S

el_espiritu

Buio Omega (Sado - stoss das Tor zur Hölle auf) kann man schlecht beschreiben.....am besten mal in die ofdb schauen.
Ich würds mal so sagen:
Ziemlich ekelhafte und abstoßende Szenen, gaaaanz wenig Handlung, restliches Niveau gleich null, restliche Handlung stinklangweilig.

Hitcher: Na ja, so ein großer Unterschied Cut/Uncut ist nicht, wie gesagt, ist eigentlich auch kein Horror/Splatterfilm.

Was noch zu erwähnen wäre wären dieverse Kannibalen-Filme, welche auch recht ekelhaft sind. Aber von der Splattermenge her können nur wenige wenn überhaupt mit Braindead mithalten....

Thomas

Wenn du was härteres als Braindead suchst, dann versuchs mal mit "Premutos". Als "Angstmacher" kann ich dir noch die ganzen Freitag der 13te - Teile empfehlen.



cu

tommy.-

Lucky 13

Ok, dann will ich jetzt auchmal ein paar Tips abgeben. Nächstes mal poste aber in EF !

Horror Filme (die spannend und gruselig sind....)...Haunted Hill und 13 Geister zählste auch dazu, dann list ich auch filme in der richtung mit auf..

Hellraiser
Nightmare on Elm Street
Freitag der 13.
Shining
Helloween
Stephen King's Es
Friedhof der Kuscheltiere
Das Omen
Frigh Night
American Werwolf
Dämonen
Poltergeist
The Sixth Sense
Echoes
Flatliners
Tanz der Dämonen (ähnlich wie Tanz der Teufel in ner Waldhütte)
Wishmaster
Final Destination

ach...da gibts unendlich viele....:)


Zombie und Splatterfilme

Wooodoo - Schreckensinsel der Zombies
Return of the living Dead (3 find ich am besten)
Dellamorte Dellamore
The Beyond (aka Über dem Jenseits,Geisterstadt der Zombies, L'Aldila)
The Dead Next Door
Premutos (kommt aber auchnicht ganz an Braindead ran)
Bad Taste (auch von Peter Jackson, dem Braindeadmacher)




Achso...nachschlag...zu Sado ! Sowas ist auch gesucht ? Wenn du wirklich perverses Zeug sehn willst dann guck dir sowas hier an...

Aftermath (wohl das übelste)
Nekromantik 1 & 2
Sado (wie gesagt)
Faces of Gore
Traces of Death

Danach kommen diverse Japan Filme...


Weiss nicht ob du gleich am Anfang wenn du die noch nicht so auskennst da ran kommst, aber das ist dann schon heftiger...



So, die sollten alle recht bekannt und für dich relativ leicht zu finden sein...! Vorher vergewissern das du keine cut fassungen an land ziehst..
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

stipcic

hallo !

auch von japan shock gibt es einige gute filme :

- evil dead trap 1 & 2

- all night long 1 - 3

- men behind the sun 1 -3

- guts of a beaty / guts of a virgin



goran

Dr. Phibes

Wenn Du nochwas suchst was naja so gut wien Braindead-Gemetzel ist, also Vorspultaste wird nichtmehr benötigt, kann ich Dir

story of ricky

ans Herz legen...

Mc

Dr.Seltsam

Jo das werd ich machen, Premutos scheint witzig zu sein gerade test gelesen , ja Freitag der 13  will aber mit den 1. anfangen ,gibst den schon uncut auf dvd ???? und bis welchen teil 6? oder wieviele gab es??

Und Hello.. will ich auch noch von 1 sehen bis H20 .

Nur Freddi kenn ich 1-7 aber alle cut (BUUUUU) ja ja ich weiß .

Mfg Dr.S

___

FaustdesNordsterns

Ne, bis jetzt gibts von Freitag der 13. 1 nur ne R-Rated Version auf DVD!
Allerdings kannst du dir ruhig die dt. Version mal aus ner Videothek ausleihen - ist nämlich die unrated Version :)

el_espiritu

Zitat von: Dr.SeltsamJo das werd ich machen, Premutos scheint witzig zu sein gerade test gelesen , ja Freitag der 13  will aber mit den 1. anfangen ,gibst den schon uncut auf dvd ???? und bis welchen teil 6? oder wieviele gab es??

Und Hello.. will ich auch noch von 1 sehen bis H20 .

Nur Freddi kenn ich 1-7 aber alle cut (BUUUUU) ja ja ich weiß .

Mfg Dr.S

___
Wegen Freddy: Wenn du kein Problem mit Englisch hast empfehle ich dir die RC1 8 DVD Box aus USA. Zwar auch leicht Cut, aber nur ganz wenig. :wink:  :D

Wolfhard-Eitelwolf

Exzessives Gemetzel am Rande der Perversität bietet unter anderem Flowers of Flesh and Blood. Kann man sehr gut benutzen um auszutesten wie weit man bei Freunden gehen kann :) Sado wär hier auch nicht verkehrt...

Story of Ricky ist eine totale Gurke und nur wegen der Splatterszenen interessant.
Schön heftig sind u.a. Tanz der Dämonen, Geisterstadt der Zombies, Woodoo, Premutos oder auch Ritter der Dämonen

Dr.Seltsam

Man da komm ich kaum noch mit:)

Thx@all


men behind the sun 1 kenn ich ,aber mag ich nicht :) ,weil ich gerüchte die ich selber nicht glauben kann gehört habe das sie für manche Sachen einfach Penner von der Straße genommen haben sollen ?.. aber bei der Stelle wo sie den Tauben Jungen aufschneidnen ,ist es eine Puppe das sieht man .

Wie was pervers in welcher art ??? Sex&Gore oder einfach üble metzel sachen?? Sado und aftermath co. mein ich

Story of Ricky werde ich mir noch von der Videothek heute holen glaub denn hatten sie

MfG Dr.S

fäätes THX noch mal

Lucky 13

Helloween gibts in ner Box, uncut. Freitag der 13. hat 10 Teile ! Es gibt uncut auf DVD mit deutschem Ton Teil 2-6 ! 3 und 4 gibts nicht in deutschalnd, aber auch die englischen dvds usw. haben deutschen ton. Teil 9 und 10 sind geil. 4 is auch gut. Premutos ist gut, klar. Versus und Story of Ricky sind auch gut. Kannst dir auhma Nightmare Concert angucken, da sind viele gute Splatterszenen aus allenmöglichen Fulci Filmen in einen zusammengeschnitten.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

LJSilver

Azs der Japan - Ecke kann man noch die Ring-Filme und Uzumaki nennen, alles eher Psycho-Mystery-Gruselschocker, also ohne Splatter.

Lucky 13

Im gegensatz zu Aftermath ist Sado noch etwas schlichter. Zwar auc pervers, aber hinter diesem Film steckt eine Handlung. Aftermath geht nur ca. 30 Min. und zeigt einen Arzt, der eine Leiche untersucht, sich dann befriedigt und fotos macht, und sie am ende noch fic** ;) Vorher schneidet er ihr natürlich den Bauch auf ein wühlt in den Innereien...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dr. Phibes

aus der Japan Ecke ist noch Naked Blood interessant - zwar etwas anspruchsvoller aber DERBE!

Mc

Dr.Seltsam

so werde jetz los ziehen ab in die Schwimmhalle ,und heute abend die Videothek überfallen , aber den meisten Stuff hier muß ich wohl übers Netz odern :) das Kost ,aber wenn säch ich das .

Zerlegen hmmm, mein Kumpel is Schlachter ,Das was für Ihn *LOL*

Aber nu habe ich wieder viel futter für mein DVD  :twisted:

Ich muß los die warten schon auf mich

MfG Dr.S

                     _\--/_

see you !

Dave

@ Seltsam :  wenn du Filme suchst , die vom Gore-Gehalt her Braindead toppen , würde ich mal den Amateur-Sektor auschecken . Da gibt´s so zwei Filmchen "Zombie 90" und "Das Komabrutale Duell" , dat ist 80 Minuten Non-Stop-Sinnlos-Brachial-Gemetzel ohne Ende , quasi Splatter-Filme ohne Film . Ich persönlich find´s net gerade toll , aber einmal antesten kann man ja , "Zombie 90" könnte auch in deiner Videothek stehen . Extrem blutig war auch "Redneck Zombies" und dabei etwas besser , aber auch nur etwas , immer noch recht dilettantisch runtergekurbelt .

@ Cannibal : Finde es etwas seltsam , den Klassiker "Sado" in einer Reihe mit Faces bzw. Traces of Death zu nennen .

safk

Hi,
warum findes du denn Atomic Hero schlecht? Da wird doch gut gesplattert
und witzig ist er auch noch.
Sag deinem Freund daß Braindead schon die Spitze des Eisbergs ist-
bessere Filme auf dem Gebiet gibt es eigentlich kaum bis gar nicht.
Ich glaube ihm kommt es auf den Härtegrad an. Da gibt es wohl nur noch
die Japanischen CAT-3 Filme oder Amateurstreifen wie Burning Moon.
Ansonsten ist nichts böser als die Realität-Da hilft nur noch Gesichter des Todes 4, der lässt keinen kalt.
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

FaustdesNordsterns

Intruder wäre auch noch zu empfehlen als spannender, atmosphärischer und sehr brutaler Slasher!

Ceneobite

Ich glaube Jackson´s BAD TASTE wurd enoch nicht genannt :_) Auch relativ Splattrig und mit viel Humor!

MFG
Ceneobite

Dr. Phibes

Hier "Zombie90" würd ich mir nur bedingt ansehn, dann eher die

Violent Shit Reihe empfehlen, weil die sind echt GUT!!!

Am besten die Trilogie ausleihen wennde sie findet....Teil 1 is nich so der Bringer, ab Teil 2 wirds ziehmlich blutig/brutal und VSIII ist imho mit einer der besten dt. Amateuer!

Mc

Ozzy O

Tja Seltsam
Jetzt wollen wir nur mal hoffen das du nicht zu jung für diese Filme bist  :wink:

Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Megametzelfleischer

Also, ich will nichts sagen, aber was soll bitte an Geisterstadt der Zombies hart sein? Vielleicht hab ich ja etwas verpasst, aber ich fand ihn nicht sehr brutal bzw. hart.

Gute Filme sind neben Premutos noch Black Past, burning Moon, Zombie 90, Return of the living Dead (wobei Teil 1 klar der beste ist), The Dead next Door, Redneck Zombies, Re-Animator, Wax Work, Spaceshift und Wishmaster 1 und 2, teil 3 ist müll.

C~Ya Megametzelfleischer

PS: Eine Frage bleibt mir noch kennt jemand von euch Chopper Chicks in Zombietown? Bei der OFDB hab ich schon nach gesehen, steht nicht viel und ausserdem währe mir ein Bericht über den film ganz lieb, genauso über Hexenhaus.

Wolfhard-Eitelwolf

Die Schmelz-Szene am Anfang bei Geisterstadt ist ganz schön derb find ich. Aber stimmt schon: Insgesammt gesehen ist er doch verhältbismäßig sachte. Angesprochener Hexenhaus ist ähnlich. Einige fiese Szenen aber kein wirkliches Blutbad

Megametzelfleischer

Danke für die Antwort zu Hexenhaus, aber kennt denn keine Chopper Chicks in Zombietown, will nämlich wissen wie der ist.

Nietnagel

Der Goldene Krekel ist in Lauerstellung...

Dr. Phibes

Zitat von: MegametzelfleischerDanke für die Antwort zu Hexenhaus, aber kennt denn keine Chopper Chicks in Zombietown, will nämlich wissen wie der ist.

kenne nur den Trailer von der TromaBonusDisk - der is ca. 5 min. lang der Trailer und sieht gut aus!

Heisse Frauen, Zombies und blutig ist er auch sehr...

Sieht interesant aus....

Mc

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020