OFDb

Caprona 2

Begonnen von vobus, 3 Juni 2004, 20:16:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vobus

Habe mir heute die englische DVD (MGM) von Caprona 2 gekauft.
:arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4613&vid=96569

und habe sie mit diesem ofdb Eintrag http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4613&vid=88890  verglichen.

Die DVD scheint identisch zu sein bis auf die Filmlänge.
Bei mir läuft der Film 85,22 Minuten (ohne Abspann)
und 87,00 Minuten (mit Abspann)

Die Deutsche soll 87,16 Minuten (mit Abspann :?: ) laufen.
Das wäre eine differenz von 16 Sekunden. Nur weiss ich jetzt leider nicht ob der Film entschärft ist, oder ob vieleicht blos der Abspann auf der Deutschen DVD länger ist. Aus dem Eintrag der US DVD (ebenfalls von MGM) konnte ich auch nicht schlauer werden. Da die Autoren es nicht für nötig gehalten haben ordentliche Zeitangaben zu machen :evil:

PS: Ich wollte mich auch auf der Seite der BBFC informieren ob die DVD eventuell geschnitten ist, leider geht sie bei mir gerade nicht. Deswegen frage ich hier nach.
Danke für die Antworten.
Zitat von: BertucciX-Rated bringt grundsätzlich keine Pornos, sondern nur pädagogisch wertvolle Aufklärungsfilme und Familiensoaps mit erotischen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es sieht doch aber so aus, daß die englische DVD, vom Cover mal abgesehen, identisch mit der deutschen ist. Deutscher Ton, deutsche Freigabe, UT etc., d.h. wenn die englische geschnitten ist, ist die deutsche es auch. Wird aber nicht der Fall sein, da hat nur einer ne andere Lauflänge  eingetragen, MGM bringt Euro DVDs nicht in  verschiedenen Fassungen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020