OFDb

Comics / Bewertung Qualität

Begonnen von Hallenbeck, 24 August 2006, 15:37:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Hallo!
Gibt es in Deutschland einen ähnlichen Ableger oder Dienst, wie es diese Seite anbietet?
http://www.pgxcomics.com


Hallenbeck

Indy

Ich glaube da war vor einiger Zeit mal was hier im Offtopic zu genau dieser Frage, aber ich finde den verflixten Thread nicht. Da gings auch um die Bewertung von Comics und es waren auch ein paar Links gepostet.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Indy

Genau den hatte ich gemeint. Danke milla :respekt:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020