OFDb

Tenebre NL-DVD

Begonnen von violator366, 3 Juni 2004, 23:37:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

violator366

Hey Leute,

bei Freerecordshop gibt es die Tenebre (shadow in NL) für 9,99.

Hat von euch einer diese DVD?
Ist die Bild -und Tonqualität o.k. oder lohnt es sich für cd 25 euro liebr auf die Franz. DVD zu gehen?

Besten Dank im Vorraus

Knickerbocker

Zur NL DVD kann ich nichts sagen, aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
Die franz. soll von der Quali ganz ok sein, für 25 aber auch recht teuer. Da würd ich dann eher zur italienischen Scheibe raten. Von der Bild- und Tonqualität her ist es wohl die zur Zeit beste. Die 2 kurzen Szenen (kein Gore) die dort cut sind, kann man mühelos verkraften, da belanglos.

Dr. Phibes (Buurman)

Laut des Argento-Forums enthält die NL-DVD diese fehlenden Szenen, ist also identisch mit der französischen DVD. Für den kleinen Geldbeutel sicherlich eine gute Wahl. Als Ober-Argento-Fan empfehle ich natürlich auch die italienische. :mrgreen:

violator366

Danke Leute.


Grüsse

--INFOMAN--

Die italienische hat zwar guten Ton, aber ein viel zu weiches Bild....
Außerdem ist die italienische DVD genau wie die AB in drei Handlungsszenen und einer kurzen Goreszene (ein weiterer Messerstich) cut.

Ich hab mir die holländische schon bestellt und habe auch die französische. Werde die dann mal vergleichen...

Dexter

Hat die NL-DVD wirklich englischen Ton ?
Auf der Rückseite steht italienisch


Aber in der OFDb und bei DVD Beaver steht das der Ton ist auf Englisch.

Will mir die DVD holen kostet gerade 6,99€

Bitte um Antwort :respekt:

MFG
DEXTER

Dr. Phibes (Buurman)

Habe bislang nix anderes gelesen als englischer Ton. Das wird sicherlich eine falsche Info sein. Und alle Reviews sagen auch englischer Ton. Da der O-Ton bei Tenebre eh englisch ist, macht italienisch auch nicht viel Sinn.

Dexter

Zitat von: Dr. PhibesHabe bislang nix anderes gelesen als englischer Ton. Das wird sicherlich eine falsche Info sein. Und alle Reviews sagen auch englischer Ton. Da der O-Ton bei Tenebre eh englisch ist, macht italienisch auch nicht viel Sinn.
Hoffentlich
Ich werd einfach mal bestellen.

Gruß
Dexter

violator366

Der Ton ist englisch.

Hab mir das Ding auch bei Freerecordshop geholt.
Qualität ist für den Preis von 9,99 in Ordnung.

Auf der Hüllenrückseite steht bei mir auch italienisch als Sprache.
Ist mir beim Kauf der DVD überhaupt nicht aufgefallen.

Grüße

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020