OFDb

Codefree Frage : Magnum DVD/VCR 20-04

Begonnen von Urfaust, 5 Juni 2004, 01:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Hidiho 8O 8O w-)

Ich melde mich mal wieder mit einer Region/Code-Free Schaltung von nem DVD Player. Diesmal ist der Fall aber etwas schwieriger. Das Gerät ist von der Firma Magnum und gleichzeitig ein DVD Player und ein Video Player. Das Problem ist aber dass die Firma Magnum selbst in der Liste des DVD Palace Forums ned auftaucht, weshalb ich vermute dass die normalerweise unter einem anderen Namen produzieren und zB nur auf dem belgischen Markt MAGNUM heissen. Zum besseren Verständnis habe ich mal 2 Fotos geuppt, eins von der Verpackung, eins von der ersten Seite des Handbuchs.





Vielleicht erkennt ja jemand das Gerät wieder und könnte mir einen Denkanstoss geben wo ich da nach einer Regionfree Anleitung suchen könnte. Der Player ist default auf Zone 2, das dürfte klar sein.


Also Profis, helft mir :D :D :D

Vielen Dank schomma im vorraus,

Algo w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020